Farbreste

Habe neue Wohnung bezogen und leider hat die Malerfirma unschöne Farbreste(Lackfarbe)auf den Glasscheiben an den Türen hinterlassen.Welches Mittel gibt es denn um diese schnell und einfach zu beseitigen? cry_1.gif
Zitat (Sylle, 30.07.2007)
Habe neue Wohnung bezogen und leider hat die Malerfirma unschöne Farbreste(Lackfarbe)auf den Glasscheiben an den Türen hinterlassen.Welches Mittel gibt es denn um diese schnell und einfach zu beseitigen? cry_1.gif


ohmy.gif ohmy.gif ohmy.gif Bei der Firma Reklamieren

Tante Edit sagte grade, das du hier neu bist

Herzlich Willkommen

und viel Spass bei FM blumengesicht.gif blumengesicht.gif

Bearbeitet von traunfugil am 30.07.2007 18:51:44
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke für deinen lieben Willkommensgruß,leider habe ich keine Ansprüche an die Maler firma,da es eine Sozialwohnung ist,kostenlos für mich renoviert wurde und ich das eigentlich viel zu spät gesehen habe und dann wollte ich auch nicht gleich mit Reklamationen gegenüber der Wohnungsgesellschaft kommen,ich bin ja froh das ich diese Wohnung beziehen konnte.Also,noch brauchbare Tipps? blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sind das wenigstens einigermaßen glatte Scheiben?

Dann geht es recht einfach mit einem C e r a n f e l d-schaber.

Sorry für die blöde schreibweise, aber das gesperrt geschriebene Wort wandelt dieses Programm automatisch um blink.gif blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Jutta,nee leider sind die auch noch geriffelt,wenn ich das abkratzen muß,oje,das ist ne arbeit für einen der mutter und vater erschlagen hat.gibt es nicht ein reinigungsmittel(sprüzeug der so?)gruß sylle
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sylle, 31.07.2007)
Hallo Jutta,nee leider sind die auch noch geriffelt,wenn ich das abkratzen muß,oje,das ist ne arbeit für einen der mutter und vater erschlagen hat.gibt es nicht ein reinigungsmittel(sprüzeug der so?)gruß sylle

Geh ins Malergeschäft oder in den Baumarkt. Die wissen genau, mit welchem Lösungmittel du die Farbe vom Glas runter bekommst.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Knuddelbärchen,auf die idee bin ich noch gar nicht gekommen,ich meine das mit dem baumarkt.wenn ich dich nicht hätte...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sofix Speziallöser!
Der ist super. Stinkt zwar etwas aber hilft echt Wunder. Ist zwar eigentlich für den Fußboden nehme ich aber auch für die Fenster (sogar für den Fernseher).
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke putze,ist doch mal nen tipp,damit bekomme ich auch lackfarbe ab?hast du das schon probiert? egal wenn es stinkt,hauptsache ich muß da nicht so rumkratzen,tut der scheibe bestimmt auch nicht gut,oder?lg
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habe ein ähnliches Problem sad.gif

Unsere Türen haben etwas von dem Wandabstrich mit abbekommen und da sind jetzt Farbspritzer drauf, was wir erst hinterher gesehen haben (hatten sonst immer alles sofort nass weggewischt)

Wie krieg ich die denn jetzt ab? Normal reinigen funktioniert nicht und ab"schaben" geht auch nicht, weil sonst die Türlackierung mit kaputt geht sad.gif

Hat jemand ne Idee?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Farbreste in der Badewanne entfernen Farbreste am Waschmaschinenrand Farbreste an Zimmertüren Farbreste von PVC-Planken (mit Rillen) entfernen Außenfarbreste auf Teerboden entfernen Farbflecken auf Leinenschuhen Farbreste balkon aus beton verschönern
Passende Tipps
Babyöl ins Wischwasser
Babyöl ins Wischwasser
24 13
Wandfarbe richtig aufbewahren
Wandfarbe richtig aufbewahren
12 7
Zahnpasta gegen Flecken in der Badewanne
Zahnpasta gegen Flecken in der Badewanne
18 8
Wachsflecke auf Tischdecken
Wachsflecke auf Tischdecken
5 0
Reste entfernen beim Haare färben
Reste entfernen beim Haare färben
18 17
Haarfarbe von der Haut entfernen
Haarfarbe von der Haut entfernen
2 4