Wolf Maahn: Suche alle CD's

Hallo zusammen! Ich suche alle möglichen CD's von Wolf Maahn. Bin bei ebay nur teilweise fündig geworden. Habt Ihr ideen, wo man so einen "Exoten" für relativ kleines Geld bekommt? Oder hat jemand von Euch so etwas rumzuliegen und möchte sich gern davon trennen?
Hallo erstmal... laugh.gif

Nein, kann ich dir leider nicht weiterhelfen. sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Du hast als Wohnort Berlin angegeben. Da gibt's doch einige 2nd Hand CD-/Plattenläden und ausserdem noch einschlägige Flohmärkte. Die würde ich an Deiner Stelle mal abklappern.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich glaube, dass du damit hier im falschen Forum bist.
Es gibt im Netz viele Musikbörsen und Deutschrockforen, in denen du bestimmt schneller fündig wirst. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei hood.de wird man auch manchmal fündig, schau mal hier:

http://www.hood.de/browse/13359/musik.htm
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Rausg'schmeckte, 24.05.2005)
Du hast als Wohnort Berlin angegeben. Da gibt's doch einige 2nd Hand CD-/Plattenläden und ausserdem noch einschlägige Flohmärkte. Die würde ich an Deiner Stelle mal abklappern.

Danke für den Tip. Flohmärkte sind meist am Wochenende. Und da arbeite ich, immer! Ein guter Freund betreibt einen CD-Verleih. Aber das was ich suche gehört nicht zu senem Sortiment.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (fiona123, 24.05.2005)
Bei hood.de wird man auch manchmal fündig, schau mal hier:

http://www.hood.de/browse/13359/musik.htm

Auch Dir ein DANKE! Hood und Jabam habe ich wochenlang versucht, leider Fehlanzeige.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zumindest drei Treffer hat die obige Suche bei Hood ergeben... Es gibt bei Hood ein Mitglied namens Blutwurst, der könnte Dir evtl. weiterhelfen, befasst sich viel mit Musik. Vielleicht nimmst Du mal Kontakt zu ihm auf! In Berlin wäre sonst Platten-Paule vielleicht noch ne Idee. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
TUT MIR LEID !!!!!!

Der Typ hat mich bisher einfach immer nur genervt console.gif

Die "Schleimige Revolution" ????

NEE!!
Für MICH!..

ÜBEL
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hey Volldaneben,
schon mal bei musicload.de geschaut? Da werden auch einige Alben angezeigt und da kann man sich auch einzelne Songs runterladen!
VG
Silvia
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Micha0702, 24.05.2005)
Der Typ hat mich bisher einfach immer nur genervt

Micha, bitte tu mir die Freude und nenn mir mal 10 Dinge, die dich NICHT nerven... whistling.gif

Bearbeitet von Hamlett am 24.05.2005 23:30:49
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jede Menge Wolf Maahn gibt's hier:

www.booklooker.de
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Hamlett, 24.05.2005)
Zitat (Micha0702, 24.05.2005)
Der Typ hat mich bisher einfach immer nur genervt

Micha, bitte tu mir die Freude und nenn mir mal 10 Dinge, die dich NICHT nerven... whistling.gif

Wie wär's mit "Fury in the Slaughterhouse"

Kinder
Jugendliche
Hunde
Alf
Kochtöpfe
Uhren
Enten
Bäche
Vögel
Maulwürfe
"Beikraut"
Rehe
Bären
Haie
Staus auf der Autobahn rofl1.gif
Warteschlangen (Wo auch immer)
FRIEDEN
GERECHTIGKEIT
EHRLICHKEIT
OFFENHEIT
"DREISÄTZE"

Das Leben ist vielfältig und schön,
die "erwachsene"Menschheit, dagegen,ist einfältig und ....
"größtenteils Harmlos" unsure.gif


Reicht das erstmal,oder bedarfs nochmehr ???

P.S

Pizza find ich übrigens auch total dröge tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Probleme mit dem Heizungsinstallateur: Verlust der Gewährleistung Googlesuche: Thematisierte Googlesuche Bedienungsanleitung Ideal 150 und Privileg 270 eBay Suchfunktion: Die neue ist voll äzend...? Weihnachtsgeschichte auf Fränkisch: Weihnachten Ich möchte selber kochen ... und zwar groß und bombastisch ! Wunsch Stühle überall ausverkauft: ...ich finde nichts passendes Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen.
Passende Tipps
Die Wölfe kehren zurück – wie verhalte ich mich richtig?
Die Wölfe kehren zurück – wie verhalte ich mich richtig?
21 25
Bilderbücher zum Vorlesen
Bilderbücher zum Vorlesen
15 12
Hemden bügeln II
Hemden bügeln II
23 16
Peter und der Wolf
19 9
Handtaschenordnung - der Modeltrick
Handtaschenordnung - der Modeltrick
12 15
Sächsischer Kräutertopf
8 4