Wolf Maahn: Suche alle CD's


Hallo zusammen! Ich suche alle möglichen CD's von Wolf Maahn. Bin bei ebay nur teilweise fündig geworden. Habt Ihr ideen, wo man so einen "Exoten" für relativ kleines Geld bekommt? Oder hat jemand von Euch so etwas rumzuliegen und möchte sich gern davon trennen?


Hallo erstmal... :lol:

Nein, kann ich dir leider nicht weiterhelfen. :(


Du hast als Wohnort Berlin angegeben. Da gibt's doch einige 2nd Hand CD-/Plattenläden und ausserdem noch einschlägige Flohmärkte. Die würde ich an Deiner Stelle mal abklappern.


Ich glaube, dass du damit hier im falschen Forum bist.
Es gibt im Netz viele Musikbörsen und Deutschrockforen, in denen du bestimmt schneller fündig wirst. ;)


Bei hood.de wird man auch manchmal fündig, schau mal hier:

http://www.hood.de/browse/13359/musik.htm


Zitat (Rausg'schmeckte @ 24.05.2005 - 19:54:42)
Du hast als Wohnort Berlin angegeben. Da gibt's doch einige 2nd Hand CD-/Plattenläden und ausserdem noch einschlägige Flohmärkte. Die würde ich an Deiner Stelle mal abklappern.

Danke für den Tip. Flohmärkte sind meist am Wochenende. Und da arbeite ich, immer! Ein guter Freund betreibt einen CD-Verleih. Aber das was ich suche gehört nicht zu senem Sortiment.

Zitat (fiona123 @ 24.05.2005 - 20:02:44)
Bei hood.de wird man auch manchmal fündig, schau mal hier:

http://www.hood.de/browse/13359/musik.htm

Auch Dir ein DANKE! Hood und Jabam habe ich wochenlang versucht, leider Fehlanzeige.

Zumindest drei Treffer hat die obige Suche bei Hood ergeben... Es gibt bei Hood ein Mitglied namens Blutwurst, der könnte Dir evtl. weiterhelfen, befasst sich viel mit Musik. Vielleicht nimmst Du mal Kontakt zu ihm auf! In Berlin wäre sonst Platten-Paule vielleicht noch ne Idee. :D


TUT MIR LEID !!!!!!

Der Typ hat mich bisher einfach immer nur genervt :trösten:

Die "Schleimige Revolution" ????

NEE!!
Für MICH!..

ÜBEL


Hey Volldaneben,
schon mal bei musicload.de geschaut? Da werden auch einige Alben angezeigt und da kann man sich auch einzelne Songs runterladen!
VG
Silvia


Zitat (Micha0702 @ 24.05.2005 - 23:20:17)
Der Typ hat mich bisher einfach immer nur genervt

Micha, bitte tu mir die Freude und nenn mir mal 10 Dinge, die dich NICHT nerven... :pfeifen:

Bearbeitet von Hamlett am 24.05.2005 23:30:49

Jede Menge Wolf Maahn gibt's hier:

www.booklooker.de


Zitat (Hamlett @ 24.05.2005 - 23:30:38)
Zitat (Micha0702 @ 24.05.2005 - 23:20:17)
Der Typ hat mich bisher einfach immer nur genervt

Micha, bitte tu mir die Freude und nenn mir mal 10 Dinge, die dich NICHT nerven... :pfeifen:

Wie wär's mit "Fury in the Slaughterhouse"

Kinder
Jugendliche
Hunde
Alf
Kochtöpfe
Uhren
Enten
Bäche
Vögel
Maulwürfe
"Beikraut"
Rehe
Bären
Haie
Staus auf der Autobahn rofl
Warteschlangen (Wo auch immer)
FRIEDEN
GERECHTIGKEIT
EHRLICHKEIT
OFFENHEIT
"DREISÄTZE"

Das Leben ist vielfältig und schön,
die "erwachsene"Menschheit, dagegen,ist einfältig und ....
"größtenteils Harmlos" :unsure:


Reicht das erstmal,oder bedarfs nochmehr ???

P.S

Pizza find ich übrigens auch total dröge :P


Kostenloser Newsletter