Privatsphäre im Internet: wie gehe ich damit am besten um

Zitat (Schnute, 23.08.2007)
Zitat (Shivacat, 23.08.2007)
oder seine Familie preisgeben möchte.





:

ist da die Familie mit einverstanden?
Ich muß gerade lächeln...meine Kleine steht neben mir (16).
Kommentar: Mutter, wehe du schreibst was über mich! laugh.gif


aber Du hast doch schon mal was über Deine Tochter geschrieben huh.gif , die Sache mit der Prüfung z.B. oder über andere Mitglieder Deiner Familie. Das ist ja auch o.k., wenn man es vor sich oder anderen vertreten kann. Aber es geht doch vielmehr darum, was man über sich oder jemanden schreibt. Wie weit oder tief man seine oder eines anderen Menschen "Intimsphäre" preisgibt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bücherwurm, 23.08.2007)
Zitat (Schnute, 23.08.2007)
Zitat (Shivacat, 23.08.2007)
oder seine Familie preisgeben möchte.





:

ist da die Familie mit einverstanden?
Ich muß gerade lächeln...meine Kleine steht neben mir (16).
Kommentar: Mutter, wehe du schreibst was über mich! laugh.gif


aber Du hast doch schon mal was über Deine Tochter geschrieben huh.gif , die Sache mit der Prüfung z.B. oder über andere Mitglieder Deiner Familie. Das ist ja auch o.k., wenn man es vor sich oder anderen vertreten kann. Aber es geht doch vielmehr darum, was man über sich oder jemanden schreibt. Wie weit oder tief man seine oder eines anderen Menschen "Intimsphäre" preisgibt.

mit Erlaubnis!!!!!

Aber bestimmt habe ich noch niiiieeee intimes geschrieben! ohmy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bücherwurm, 23.08.2007)
Zitat (Schnute, 23.08.2007)
Zitat (Shivacat, 23.08.2007)
oder seine Familie preisgeben möchte.





:

ist da die Familie mit einverstanden?
Ich muß gerade lächeln...meine Kleine steht neben mir (16).
Kommentar: Mutter, wehe du schreibst was über mich! laugh.gif


aber Du hast doch schon mal was über Deine Tochter geschrieben huh.gif , die Sache mit der Prüfung z.B. oder über andere Mitglieder Deiner Familie. Das ist ja auch o.k., wenn man es vor sich oder anderen vertreten kann. Aber es geht doch vielmehr darum, was man über sich oder jemanden schreibt. Wie weit oder tief man seine oder eines anderen Menschen "Intimsphäre" preisgibt.

Warum hast Du dann über Deine Töchter geschrieben: ..."Meine Stiefschwiegermutter brachte nur Geschenke. Unsere Kinder haben die Frau
gehaßt wie die Pest !"
Oder warum hast Du die Alkoholprobleme Deines Bruders preisgegeben?

Waren da Deine Töchter, bzw. Familie einverstanden ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also ich finde es wirklich sehr übertrieben jetzt von jedem User die Privaten Dinge, die man mal gepostet hat, wieder rauszukramen und denjenigen bloßzustellen!!!!

Ich muss mich doch sehr wundern!!! icon_mauer.gif icon_mauer.gif

Bearbeitet von Betsy am 23.08.2007 20:10:55
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Shivacat, 23.08.2007)
Zitat (Bücherwurm, 23.08.2007)
Zitat (Schnute, 23.08.2007)
Zitat (Shivacat, 23.08.2007)
oder seine Familie preisgeben möchte.





:

ist da die Familie mit einverstanden?
Ich muß gerade lächeln...meine Kleine steht neben mir (16).
Kommentar: Mutter, wehe du schreibst was über mich! laugh.gif


aber Du hast doch schon mal was über Deine Tochter geschrieben huh.gif , die Sache mit der Prüfung z.B. oder über andere Mitglieder Deiner Familie. Das ist ja auch o.k., wenn man es vor sich oder anderen vertreten kann. Aber es geht doch vielmehr darum, was man über sich oder jemanden schreibt. Wie weit oder tief man seine oder eines anderen Menschen "Intimsphäre" preisgibt.

Warum hast Du dann über Deine Töchter geschrieben: ..."Meine Stiefschwiegermutter brachte nur Geschenke. Unsere Kinder haben die Frau
gehaßt wie die Pest !"
Oder warum hast Du die Alkoholprobleme Deines Bruders preisgegeben?

Waren da Deine Töchter, bzw. Familie einverstanden ?

Ich finde es reicht langsam. Der Sinn ist erklärt wer ärger sucht, soll bissl joggen gehen. Das kühl die Gemüter ab.

Bearbeitet von VincentVega am 23.08.2007 20:22:01
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Shivacat, 23.08.2007)

Warum hast Du dann über Deine Töchter geschrieben: ..."Meine Stiefschwiegermutter brachte nur Geschenke. Unsere Kinder haben die Frau
gehaßt wie die Pest !"
Oder warum hast Du die Alkoholprobleme Deines Bruders preisgegeben?

Waren da Deine Töchter, bzw. Familie einverstanden ?

Ja, waren sie!

@Vega

hast recht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bitte nicht alles auf die Goldwaage legen das bringt nichts.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Soll doch jeder schreiben was er/ sie für wichtig und richtig halten. Also ich fand das ursprüngliche Thema nicht so schlimm, das es diese Diskusion rechtfertigt. Selbst wenn ich es hier lesen würde und meine Nachbarin etc... dabei erkennen würde, denk ich nicht das ich es meinem Sohn erzählen ürde, der es evtl dem Kind wieder erzählen würde etc.... Es wird immer Leute geben die offen mit Problemen umgehen und andere die alles in sich reinfressen und Magengeschwüre bekommen. Soll doch jeder leben wie er es für richtig hält.

Atimaus
Gefällt dir dieser Beitrag?
Als ich noch jung war.................................................................. im Forum wink.gif.....................................
habe ich über meinen damals künftigen Schwiegersohn gelästert. Meine Tochter hat es gelesen und war sehr verletzt (zu recht).
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (VincentVega, 23.08.2007)
Eher an der zunehmenden Einsamkeit.

Dort wurde in 2 Sätzen exakt erklärt was der eigentliche Sinn des Forums sein soll. Haushaltstipps und das Drummherum. Somit ist der eigentliche Sinn gerade mal fürn Ar***.

SO etwas spiegelt Einsamkeit, denn am besten kann man ja wirklich berührende Themen mit einem nahestehenden Menschen besprechen, in aller Ruhe und vertraut.

blink.gif Ich versteh noch immer nicht, was Du eigentlich willst....


Wenn Dir dieses Private hier zu privat ist, dann geh doch einfach nicht in diese Threads ein. huh.gif Was willst Du dann hier? Dann geh doch nur in die Threads für Haushalts- und Kochtipps! So einfach könnte das sein! biggrin.gif

Ich z. B. geh fast nie in die Kochtipps, weil ich den Rest hier viel spannender finde und ich vieles wichtig und interessant (und auch hilfreich) finde, das in den Bereichen "Persönliches, Kinder, Jobs" usw. steht.

Und wenn man nur noch sachliche Themen hier schreiben dürfte, dann hätte dieses Forum wohl kaum so viele Mitglieder. sleep.gif

Ich finde die ganze Diskussion hier müßig und viele der User (zurzeit) recht "streitbar". Wo ist denn das nette Miteinander??

Und ich bekenne: Ja, in der (meiner Meinung nach vorhandenen) Anonymität des Forums kann ich auch Dinge ansprechen, für die ich sonst im Freundes- und Bekanntenkreis niemanden habe! ph34r.gif

Bearbeitet von Krötilla am 24.08.2007 08:06:08
Gefällt dir dieser Beitrag?
Den ursprünglichen Grund von Vincent kann ich gut nachvollziehen.
Sicherlich ist es - gerade manchen Jugendlichen - peinlich, was Muttern so zu berichten hat. Ob nun im Forum, oder sonstwo.

Aber ich weiß nicht, was die anscheinend stark vorhandene "Angst vor Nachbarn" bringen soll.
Mein Sohn wird von DENEN ohnehin regelmäßig ausgequetscht wie eine Zitrone, und zwar nicht online, sondern wenn Mama mal nicht hinsieht... !

Neulich konterte der Kleine ihre beginnende Befragung schon mit "ihr fragt aber viel..." worauf hin er nur ein spitzes "Du erzählst ja alles freiwillig!" bekam.

Die denken nicht mal im Traum dran, daß sie was falsch machen könnten.

Als ich Klein war, hatten wir auch so eine "Alte" in der Nachbarschaft.
Fragte drastisch alle Kids der Umgebung rigoros aus, um danach die Neuigkeiten überall anzubringen und über die Leute herzuziehen UND sich gleichzeitig empört bei den Müttern zu beklagen, was für furchtbare Tratsch-Susen sie als Kinder hätten... .

Hörte erst dann schlagartig auf, als IHR selber mal was ganz offensichtliches und peinliches passiert ist (wie jedem mal irgendwann) was sie lieber vertuscht gesehen hätte.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Antina, 24.08.2007)
Sicherlich ist es - gerade manchen Jugendlichen - peinlich, was Muttern so zu berichten hat. Ob nun im Forum, oder sonstwo.

Ich denke es liegt mehr dran wie die Kinder das Internet gegen über stehen.
Und das gilt ebenso für andere Personen.
Nicht jeder findet das Internetleben toll.

(ich denke es betrifft reden im Internet, nicht von Privat.)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (internetkaas, 24.08.2007)
Zitat (Antina, 24.08.2007)
Sicherlich ist es - gerade manchen Jugendlichen - peinlich, was Muttern so zu berichten hat. Ob nun im Forum, oder sonstwo.

Ich denke es liegt mehr dran wie die Kinder das Internet gegen über stehen.
Und das gilt ebenso für andere Personen.
Nicht jeder findet das Internetleben toll.

(ich denke es betrifft reden im Internet, nicht von Privat.)

Da hast Du schon einen Punkt.
flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also ich habe gerade bei Skuriles die Frage nach den Sexpraktiken gelesen blink.gif blink.gif blink.gif also das wäre mir eindeutig zu privat.. Wie kann man nur so eine Frage hier stellen?? wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Blackcat, 24.08.2007)
Also ich habe gerade bei Skuriles die Frage nach den Sexpraktiken gelesen blink.gif blink.gif blink.gif also das wäre mir eindeutig zu privat.. Wie kann man nur so eine Frage hier stellen?? wacko.gif

Das hab ich mir auch gedacht ,als ich das gelesen hab ! wacko.gif
Allerdings ,bin ich mir DA nicht so sicher ,ob das ernst gemeint war ..... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Schnute, 23.08.2007)

Aber bestimmt habe ich noch niiiieeee intimes geschrieben! ohmy.gif

Hallo Schnute,



Sag mal, merkst Du denn gar nicht, wie sehr Du Dir andauernd widersprichst ?

Du tust mir echt leid.........................

mussweg.gif mussweg.gif wink2.gif Gruß von Shivacat

Bearbeitet von Shivacat am 05.09.2007 10:08:26
Gefällt dir dieser Beitrag?
*dummfrag*

hie rgehts offenbar um 'nen anderen Thread, oder?

Sollte dann nicht der ganze wenigstens im "Insiderbereich" stehen?

Mal ganz davon ab: Warum mache ich einen Thread über ein Thema auf, daß ich als unspannend einstufe?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (hell, 24.08.2007)
*dummfrag*

hie rgehts offenbar um 'nen anderen Thread, oder?

Sollte dann nicht der ganze wenigstens im "Insiderbereich" stehen?

Mal ganz davon ab: Warum mache ich einen Thread über ein Thema auf, daß ich als unspannend einstufe?

der Thread wurd im Nachhinein von einem Mod eröffnet, der den ursprünglichen Thread splittete.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (alter Falter, 24.08.2007)
Zitat (hell, 24.08.2007)
*dummfrag*

hie rgehts offenbar um 'nen anderen Thread, oder?

Sollte dann nicht der ganze wenigstens im "Insiderbereich" stehen?

Mal ganz davon ab: Warum mache ich einen Thread über ein Thema auf, daß ich als unspannend einstufe?

der Thread wurd im Nachhinein von einem Mod eröffnet, der den ursprünglichen Thread splittete.

ah ja
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hell, nicht ah ja, das ist wichtig was hier so los ist, das soll heißen oh je. rofl1.gif

Bearbeitet von internetkaas am 24.08.2007 15:54:59
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Shivacat, 24.08.2007)
Zitat (Schnute, 23.08.2007)

Aber bestimmt habe ich noch niiiieeee intimes geschrieben! ohmy.gif

Hallo Schnute,

bitte belästige mich künftig nicht mehr mit einer "Privaten Nachricht" !

Sag mal, merkst Du denn gar nicht, wie sehr Du Dir andauernd widersprichst ?

Du tust mir echt leid.........................

mussweg.gif mussweg.gif wink2.gif Gruß von Shivacat

Das kann man doch per PN schreiben das die dich in rühe lassen soll.

Bearbeitet von internetkaas am 24.08.2007 15:56:36
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (internetkaas, 24.08.2007)
Hell, nicht ah ja, das ist wichtig was hier so los ist, das soll heißen oh je. rofl1.gif

ah ja wink.gif

wacko.gif Noch jemand putzwütige Mäuse? wacko.gif


whistling.gif


flowers_2.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (internetkaas, 24.08.2007)
Zitat (Shivacat, 24.08.2007)
Zitat (Schnute, 23.08.2007)

Aber bestimmt habe ich noch niiiieeee intimes geschrieben! ohmy.gif

Hallo Schnute,

bitte belästige mich künftig nicht mehr mit einer "Privaten Nachricht" !

Sag mal, merkst Du denn gar nicht, wie sehr Du Dir andauernd widersprichst ?

Du tust mir echt leid.........................

mussweg.gif mussweg.gif wink2.gif Gruß von Shivacat

Das kann man doch per PN schreiben das die dich in rühe lassen soll.

oder blocken
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Krötilla, 24.08.2007)

Wenn Dir dieses Private hier zu privat ist, dann geh doch einfach nicht in diese Threads ein. huh.gif Was willst Du dann hier? Dann geh doch nur in die Threads für Haushalts- und Kochtipps! So einfach könnte das sein! biggrin.gif


thumbup.gif
applause.gif
manchmal habe ich das gefuehl, dass sich manche "hoeher" stellen wollen. mir tut's ein bisschen leid,dass jetzt nur aufgrund kaethe's frage nach rat wie man mit der pubertaet im anfangsstadium umgehen alles auf die goldwaage gestellt wird. also ich muss mich wirklich kroete's meinung anschliessen.
wenn manche gerne ueber biblische dinge schreiben wollen, sollen sie doch wink.gif, wenn jemand depri ist, schreib's auf ist doch okay, wenn jemand wissen will was das weisse in den nektarinen ist, soll'n sie doch, es gibt halt themen die den einen interessieren oder nicht interessieren, nur dann darueber urteilen finde ich sehr unfair!
vg cutie

p.s.: ist ja nicht so, dass hier adressen, fotos oder sonst was veroeffentlicht wird...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Cutiepie, 24.08.2007)
p.s.: ist ja nicht so, dass hier adressen, fotos oder sonst was veroeffentlicht wird...

Nicht ? gruebel.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
oh mann o mann- so ein Theater wink.gif
Ich find das Thema von Käthekukulores völlig in Ordnung !Sie wollte nur einen Rat!! ich glaub,wenn Käthe das vorher gewußt hätte,was für ein "Rummel"da entsteht-hätte sie den Thread"Menstruation" nie eröffnet. traurig ist das....
PS:Käthekukulores ich halt zu dir console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (venus39, 24.08.2007)
oh mann o mann- so ein Theater wink.gif
Ich find das Thema von Käthekukulores völlig in Ordnung !Sie wollte nur einen Rat!! ich glaub,wenn Käthe das vorher gewußt hätte,was für ein "Rummel"da entsteht-hätte sie den Thread"Menstruation" nie eröffnet. traurig ist das....
PS:Käthekukulores ich halt zu dir console.gif

ICH AUCH!! yes.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Krötilla, 24.08.2007)
Zitat (venus39, 24.08.2007)
oh mann o mann- so ein Theater wink.gif
Ich find das Thema von Käthekukulores völlig in Ordnung !Sie wollte nur einen Rat!! ich glaub,wenn Käthe das vorher gewußt hätte,was für ein "Rummel"da entsteht-hätte sie den Thread"Menstruation" nie eröffnet. traurig ist das....
PS:Käthekukulores ich halt zu dir console.gif

ICH AUCH!! yes.gif flowers_2.gif

Schließe mich an!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also ,bei allem Verständnis ,sollte man nicht Dinge behaupten ,die nicht der Wahrheit entsprechen .
Finde ich zumindest .
Wenn hier jemand behauptet ,dass keine Bilder etc. veröffentlicht werden ,so stimmt das ja wohl nicht .
Aber ,wie hier auch schon vermehrt geschrieben wurde ,muss das jeder für sich selbst entscheiden .
Und wenn man unterschiedlicher Meinung ist , heisst das noch lange nicht ,dass man gleich beleidigend werden muss .
flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Vogulisli, 24.08.2007)
Also ,bei allem Verständnis ,sollte man nicht Dinge behaupten ,die nicht der Wahrheit entsprechen .
Finde ich zumindest .
Wenn hier jemand behauptet ,dass keine Bilder etc. veröffentlicht werden ,so stimmt das ja wohl nicht .
Aber ,wie hier auch schon vermehrt geschrieben wurde ,muss das jeder für sich selbst entscheiden .
Und wenn man unterschiedlicher Meinung ist , heisst das noch lange nicht ,dass man gleich beleidigend werden muss .
flowers_2.gif

hallo Vogulisli
siehst du in diesem fred etwa bilder? blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (anna55, 24.08.2007)
Zitat (Vogulisli, 24.08.2007)
Also ,bei allem Verständnis ,sollte man nicht Dinge behaupten ,die nicht der Wahrheit entsprechen .
Finde ich zumindest .
Wenn hier jemand behauptet ,dass keine Bilder etc. veröffentlicht werden ,so stimmt das ja wohl nicht .
Aber ,wie hier auch schon vermehrt geschrieben wurde ,muss das jeder für sich selbst entscheiden .
Und wenn man unterschiedlicher Meinung ist , heisst das noch lange nicht ,dass man gleich beleidigend werden muss .
flowers_2.gif

hallo Vogulisli
siehst du in diesem fred etwa bilder? blink.gif

Hallo Anna ,nein in diesem Fred nicht .
Das habe ich auch nicht behauptet .
Das Thema in diesem Fred war :Privatsphäre im Internet .

Bearbeitet von Vogulisli am 24.08.2007 21:19:06
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Heiabutzi, 24.08.2007)
Zitat (Krötilla, 24.08.2007)
Zitat (venus39, 24.08.2007)
oh mann o mann- so ein Theater wink.gif
Ich find das Thema von Käthekukulores völlig in Ordnung !Sie wollte nur einen Rat!! ich glaub,wenn Käthe das vorher gewußt hätte,was für ein "Rummel"da entsteht-hätte sie den Thread"Menstruation" nie eröffnet. traurig ist das....
PS:Käthekukulores ich halt zu dir console.gif

ICH AUCH!! yes.gif flowers_2.gif

Schließe mich an!

Bin der selben Meinung!
Gefällt dir dieser Beitrag?
So, und jetzt werde ich noch kurz den bösen bösen VV verprügeln! ranting.gif ranting.gif ranting.gif


Vince Vega ----> stuhl_klopfen.gif <---- ICH engel.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Aber ,um das gehts doch gar nicht cry_1.gif
Ist doch kein Problem ,dass sie gefragt hat !!
Aber , es stimmt einfach nicht ,dass hier keine Bilder und Adressen stehen icon_mauer.gif
Sehr viele haben sie im Profil !
Oder stimmt das etwa nicht ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja aber darf sich einer darüber aufregen wenn ein anderer "persönliche" Daten für jederman zugänglich macht? gruebel.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Don Promillo, 24.08.2007)
Ja aber darf sich einer darüber aufregen wenn ein anderer "persönliche" Daten für jederman zugänglich macht? gruebel.gif

Ob er das darf weiss ich nicht !
Aber , ich finde doch auch ,dass jeder selber entscheiden soll was er fragt und was nicht . Das hab ich aber weiter vorne auch so geschrieben .
Nur , stimmt es eben nicht , dass hier keine Bilder und Daten sind .
Das hat aber nichts mit einer bestimmten Person zu tun ,sondern ist eben eine Tatsache .
flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Don Promillo, 24.08.2007)
Ja aber darf sich einer darüber aufregen wenn ein anderer "persönliche" Daten für jederman zugänglich macht? gruebel.gif

Warum nicht?

Darf sich jeder aufregen über was er will...........regen sich doch auch
genug über die Aufreger auf laugh.gif

Ich finde den Beitrag von Bücherwurm voll zutreffend!
Genau das hätte ich geschrieben, wenn mir nur die passenden Worte
eingefallen wären wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ups, so hab ichs nicht gemeint. Ich hätte "jemand" schreiben sollen und nicht "einen".

Das mein ich doch auch. Jeder sollte für sich selbst entscheiden was er hier im Net von sich preisgeben will und was nicht. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Don Promillo, 24.08.2007)

Das mein ich doch auch. Jeder sollte für sich selbst entscheiden was er hier im Net von sich preisgeben will und was nicht. wink.gif

Volle Zustimmung!
Dann muss er/sie aber auch mit Gegenwind rechnen und nicht nur mit
Zustimmung und "Friede, Freude, Eierkuchen"
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (venus39, 24.08.2007)
oh mann o mann- so ein Theater wink.gif
Ich find das Thema von Käthekukulores völlig in Ordnung !Sie wollte nur einen Rat!! ich glaub,wenn Käthe das vorher gewußt hätte,was für ein "Rummel"da entsteht-hätte sie den Thread"Menstruation" nie eröffnet. traurig ist das....
PS:Käthekukulores ich halt zu dir console.gif

Bin ganz deiner Meinung,
meine 3 Jungs können ja schlecht ihre Regel kriegen hätt ich aber ein Mädel würd ich solch eine Frage als was ganz normales ansehen.
Keiner von euch würde meine Tochter kennen also wärs doch egal und überhaupt gab es hier sicherlich schon viel intimere Fragen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (fenjala, 24.08.2007)
Zitat (venus39, 24.08.2007)
oh mann o mann- so ein Theater wink.gif
Ich find das Thema von Käthekukulores völlig in Ordnung !Sie wollte nur einen Rat!! ich glaub,wenn Käthe das vorher gewußt hätte,was für ein "Rummel"da entsteht-hätte sie den Thread"Menstruation" nie eröffnet. traurig ist das....
PS:Käthekukulores ich halt zu dir console.gif

Bin ganz deiner Meinung,
meine 3 Jungs können ja schlecht ihre Regel kriegen hätt ich aber ein Mädel würd ich solch eine Frage als was ganz normales ansehen.
Keiner von euch würde meine Tochter kennen also wärs doch egal und überhaupt gab es hier sicherlich schon viel intimere Fragen.

Aber ,du hast doch auch nichts über dich im Profil . Ausser dass du weibl. bist .
Gefällt dir dieser Beitrag?
was hat das mit meinem prifil zu tun?
mir gehts hier um manche themen die angeblich zu privat sind.
wenn ich mir die erotischen bilder von einigen usern anschaue ,die ich sehr schön find,bin ich der meinung das ist doch viel privater.
mein privil kann ich noch ausweiten,hätt ich kein problem mit. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (fenjala, 24.08.2007)
was hat das mit meinem prifil zu tun?
mir gehts hier um manche themen die angeblich zu privat sind.
wenn ich mir die erotischen bilder von einigen usern anschaue ,die ich sehr schön find,bin ich der meinung das ist doch viel privater.
mein privil kann ich noch ausweiten,hätt ich kein problem mit. smile.gif

sorry....Profil mein ich!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich gebs auf laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Vogulisli, 24.08.2007)
Ich gebs auf laugh.gif

brav console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (anna55, 24.08.2007)
Zitat (Vogulisli, 24.08.2007)
Ich gebs auf  laugh.gif

brav console.gif

laugh.gif zunge.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Vogulisli, 24.08.2007)

Nur , stimmt es eben nicht , dass hier keine Bilder und Daten sind .

...mein gott ich entschuldige mich wenn ich das so verallgemeinert habe!
natuerlich gibt's fotos hier, aber wie du das jetzt hier durchkaust und in einem ganz anderen zusammenhang wuerfelst finde ich wacko.gif
vg cutie
p.s.: trotzdem entschuldige ich mich nochmals bei dir, ein falsche aussage gemacht zu haben
Gefällt dir dieser Beitrag?
cool.gif

Bearbeitet von Don Promillo am 24.08.2007 22:50:59
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Cutiepie, 24.08.2007)
Zitat (Vogulisli, 24.08.2007)

Nur , stimmt es eben nicht , dass hier keine Bilder und Daten sind .

...mein gott ich entschuldige mich wenn ich das so verallgemeinert habe!
natuerlich gibt's fotos hier, aber wie du das jetzt hier durchkaust und in einem ganz anderen zusammenhang wuerfelst finde ich wacko.gif
vg cutie
p.s.: trotzdem entschuldige ich mich nochmals bei dir, ein falsche aussage gemacht zu haben

ruhig blut,Cutiepie,auch solche menschen muß es geben sonst wäre unser leben doch langweilig biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
peace.gif

flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (3)
123
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
verbrauch mobiler funk Sicherheit: Vorsicht..... im internet Rettet die EU-Netzneutralität! Abstimmung im EU-Parlament am 27./28. Ok Smartphone: Abbuchungen Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Für einen guten Freund: Autobiographie in 5 Kapiteln Kampf um Netzneutralität für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen?
Passende Tipps
Rezeptfreie Medikamente im Internet kaufen
Rezeptfreie Medikamente im Internet kaufen
10 7
Im Netz der Vernetzung – Gedanken zur Telekom-Störung
Im Netz der Vernetzung – Gedanken zur Telekom-Störung
31 18
Sprechstunde bei Dr. Google
Sprechstunde bei Dr. Google
16 40
Clevere Tipps zum Geld sparen im Alltag
Clevere Tipps zum Geld sparen im Alltag
15 20