Amerikanische Lebensmittel: Im Internet zu kaufen

Hallo Muttis!

Kennt von euch jemand einen Internetanbieter, der amerikanische Lebensmittel anbietet??

Ich war vor ein paar Jahren mal ein Jahr in New York und manchmalbekomm ich "Heimweh" smile.gif
Besonders das Essen hat mich fasziniert (was nicht bedeutet dass ich die Essgewohnheiten für nachahmenswert halte) und manchmal würd ich einfach mal gern wieder in kulinarischen Erinnerungen schwelgen.

Liebe Grüße, Puschteblume
Zum Beispiel hier

oder einfach in Google eingeben, da gibt es mehrere.
Gefällt dir dieser Beitrag?
... oder hier flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Super!! Vielen Dank euch beiden!!! flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Safeway hier ist ein großer amerikanischer Händler.
In meiner Kanada-Zeit hab ich oft dort eingekauft.
Oder Kmart, eine Art Discounter.

Bearbeitet von Die Bi(e)ne am 03.09.2007 03:26:50
Gefällt dir dieser Beitrag?
Cool, bei Kmart haben wir immer eingekauft!! Am liebsten mitten in der Nacht smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das Dollste bei Kmart ist, daß es zwar eine ziemliche Ramschbude ist, aber man dort echt alles und zu relativ günstigen Preisen bekommt, was so nötig ist.
Kurz vor unserer Abreise fielen wir wie ein Heuschreckenschwarm dort ein laugh.gif .
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mittlerweile gibts in einigen größeren Warenhäusern eine Extra Ecke für ausländisches Essen. Bei uns in der Delikatessenabteilung im K**st**t gibts ein ganzes Regal mit USA Food. Aber ich habs auch schon im R*al stehen sehen.
Ist halt nicht so groß die Auswahl, aber Oreos haben die auch. ^^
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei Lidl sind alle 3 Monate amerikanische Wochen.

Ansonsten bei den grösseren Rewe Märkten gibt es meterlange Regale mit amerikanischem Fast Food.

Neuerdings auch Regale mit russischen, italienischen, spanischen, türkischen, griechischen und asiatischern Lebensmitteln.

Nur die schwäbischen Spezialitäten gehen immer weiter zurück.
Mein Gott, wo leben wir denn? whistling.gif wub.gif

Labens
Gefällt dir dieser Beitrag?
Im Metro gibts auch nen Haufen Amifood!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wow!! Da muss ich ja nicht mal das sauteure Zeugs im Internet kaufen!!

Ihr seid echt spitze!! Danke für die vielen tollen Tipps!! blumen.gif thumbup.gif thumbup.gif

Viele Grüße, Puschteblume
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich wollte jetzt nicht extra nene neuen Thread aufmachen, deshalb schreib ichs mal hier rein.

Weiß jemand, wo ich amerikanische Waschmittel, insbesondere aber Amerikanische Trocknertücher online kaufen kann? Der Anbieter sollte schon deutsch sein, das wäre wohl einfacher wegen den Geschäftsbedingungen, der Sprache und der bezahlung.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (labens, 06.09.2007)


Nur die schwäbischen Spezialitäten gehen immer weiter zurück.
Mein Gott, wo leben wir denn?  whistling.gif  wub.gif

Labens


Tssss.......... noch nichts von Globalisierung gehört? rolleyes.gif

zwinkern.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also weiß niemand, wie ich an amerikanische Sachen dran komme??? unsure.gif cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sieht so aus console.gif . Vielleicht über ebay. Das Ultimative habe ich beim Googeln auch nicht gefunden.
Möglicherweise habt Ihr einen Wal-Mart in der Nähe und Du wirst da fündig? smile.gif

Tante Edit hat hier noch einen Link gefunden: Klick! und hier ist noch was: nochmal klick! vielleicht brigt Dich das weiter? keineahnung.gif

Bearbeitet von Die Bi(e)ne am 29.10.2007 01:34:47
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Navitronic, 15.10.2007)
Weiß jemand, wo ich amerikanische Waschmittel, insbesondere aber Amerikanische Trocknertücher online kaufen kann? Der Anbieter sollte schon deutsch sein, das wäre wohl einfacher wegen den Geschäftsbedingungen, der Sprache und der bezahlung.

eBay war auch meine erste Idee. Die Artikel die ich gefunden habe sind aber leider alle Standort USA.

Aber ist doch kein Problem. Ich habe bei eBay auch schon oft im Ausland gekauft. Die Bezahlung ist ein Kinderspiel. Und wegen den Geschäftsbedingungen seh ich eigentlich auch kein Problem. Du willst ja Trocknertücher kaufen und keinen Farbfernseher zwinkern.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hier gibts auch noch Bestellmöglichkeiten - vielleicht wird man da fündig - und die Site bietet auch tolle Rezepte!

http://www.usa-kulinarisch.de/shop.htm

Bearbeitet von fiona123 am 30.10.2007 11:23:09
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
verbrauch mobiler funk Sicherheit: Vorsicht..... im internet Mein Kuchendesaster: Hier ging wirklich alles schief. Kampf um Netzneutralität Fastfood? Selbstmachen! Big Brother und Druckerhersteller: Wer hat was geschrieben ? Rettet die EU-Netzneutralität! Abstimmung im EU-Parlament am 27./28. Ok Verfallsdatum Lebensmittel - Erfahrungen ? Nutzung von Lebensmitteln nach Verfall