Ärger im Forum! So NICHT!

Nachdem hier eine Menge Unmut und Streitigkeiten zu finden sind, hier mal ein paar Erklärungen:

Gegen eine gepflegte Diskussion mit gegenseitigen Meinungen ist rein garnichts einzuwenden.

ABER:

Wenn es Streit/Ärger/etc. gibt und es unter die Gürtellinie geht und/oder unfair wird:
- NICHT provozieren lassen
- meldet das bitte einem Moderator oder mir per E-Mail oder PM. Dazu bitte den direkten Link zum Thread, um den es geht. Dann kümmern wir uns darum! Wir entscheiden dann, ob der User/Thread gesperrt werden soll oder was sonst passiert.
- sich auf einen Streit einzulassen bedeutet nur Ärger.

Ich bitte nochmal darum:
Seid nett zueinander. Hier im Internet ist die Hemmschwelle andere persönlich anzugreifen wesentlich geringer!
Weise Worte, die hoffentlich ernst genommen werden !
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dank schön Bernhard,
Ich denke das nach diesen Beitrag endlich ruhe einkehrt.
Etwas mehr Respekt zueinander wäre nicht verkehrt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (internetkaas, 01.06.2005)
Dank schön Bernhard,
Ich denke das nach diesen Beitrag endlich ruhe einkehrt.
Etwas mehr Respekt zueinander wäre nicht verkehrt.

biggrin.gif Ganz deiner Meinung!!!! Ich denke doch die meisten sind im Forum um Spass zu haben. das heisst ja nicht, dass man sich nicht die Meinung sagen darf, aber immer mit Respekt.

Ich finde es auch richtig, wenn dann Moderator oder Admi eingreifen.

In anderen Foren wird da übrigens ganz kurzer Prozess gemacht: wer andere beleidigt oder einen Zweitnick hat wird rausgeschmissen.

Gruss Susanne
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bernhard, 01.06.2005)
Dann kümmern wir uns darum! Wir entscheiden dann, ob der User/Thread gesperrt werden soll oder was sonst passiert.

Stimme dir voll zu Sheriff Bernhard...


Ich mag auch nicht alle Leute hier im Forum, aber diese Leute ignorier ich und lasse mich nicht auf Ihr Niveau ein. So solltet ihr es auch tun und die Dinge ansonsten per PM klären.

... Oder euren großen Bruder holen... dry.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Der Dünni, 01.06.2005)
Ich mag auch nicht alle Leute hier im Forum, aber diese Leute ignorier ich und lasse mich nicht auf Ihr Niveau ein.

Genau so mache ich es auch wink.gif
Ich nehme das zu Kenntnis wenn Mitglieder mich nicht mögen und dann gehen wir uns einfach aus denn weg.


Bearbeitet von internetkaas am 01.06.2005 09:47:44
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (VIVAESPAÑA, 01.06.2005)
Zitat (internetkaas, 01.06.2005)
Dank schön Bernhard,
Ich denke das nach diesen Beitrag endlich ruhe einkehrt.
Etwas mehr Respekt zueinander wäre nicht verkehrt.

biggrin.gif Ganz deiner Meinung!!!! Ich denke doch die meisten sind im Forum um Spass zu haben. das heisst ja nicht, dass man sich nicht die Meinung sagen darf, aber immer mit Respekt.

Ich finde es auch richtig, wenn dann Moderator oder Admi eingreifen.

In anderen Foren wird da übrigens ganz kurzer Prozess gemacht: wer andere beleidigt oder einen Zweitnick hat wird rausgeschmissen.

Gruss Susanne

Traurig genug das man erwachsenen Menschen auf die Finger ticken muss. cry_1.gif

Bearbeitet von internetkaas am 01.06.2005 09:58:34
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja Bernhard, das musste mal gesagt werden.

Unser Forum soll fair bleiben!


LG disko-oma wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
Oder euren großen Bruder holen.


ich hab aber keinen mehr cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bonny, 01.06.2005)
Zitat
Oder euren großen Bruder holen.


ich hab aber keinen mehr cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif

Ich leih dir dann meine große Schwester ANNETTE ! laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Christine, 01.06.2005)
Zitat (bonny, 01.06.2005)
Zitat
Oder euren großen Bruder holen.


ich hab aber keinen mehr cry_1.gifcry_1.gifcry_1.gif

Ich leih dir dann meine große Schwester ANNETTE ! laugh.gif

oh danke christine nehm ich gern an.
ich fühl mich immer sooo einsam ohne
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was mir noch wichtig wäre (bin ja meist stiller Mitleser):

Wenn Leute sich schon streiten (natürlich konstruktiv und fair...) dann wäre ein Verzicht auf Seitenhiebe auf nicht-involvierte Mitleser schön, ich fühle mich ziemlich angemacht wenn jemand die schweigende Masse aufgrund ihres Schweigens (das sicher aus guten Gründen geschieht) als ignorant oder meinungslos bzw. unfähig eine Meinung auszudrücken tituliert werden. Bei solchen Aussagen werden selbst die Leute angegriffen, die sich nicht an einer Diskussion beteiligen (was sie ja auch nicht müssen), nur weil sie einfach den Mund halten.

Wäre schön, wenn man stille Mitleser diesen Status zugesteht und nicht daraus schliesst, dass diese Leute aus Unvermögen keine Beiträge schreiben.

Danke im Voraus,

Grüße
Murphy
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (internetkaas, 01.06.2005)
Zitat (Der Dünni, 01.06.2005)
Ich mag auch nicht alle Leute hier im Forum, aber diese Leute ignorier ich und lasse mich nicht auf Ihr Niveau ein.

Genau so mache ich es auch wink.gif
Ich nehme das zu Kenntnis wenn Mitglieder mich nicht mögen und dann gehen wir uns einfach aus denn weg.


Themen die mir nicht gefallen, laß ich einfach links liegen.

Es grüßt alle, Mutti Fledermaus.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (murphy9970, 01.06.2005)


Wäre schön, wenn man stille Mitleser diesen Status zugesteht und nicht daraus schliesst, dass diese Leute aus Unvermögen keine Beiträge schreiben.

Danke im Voraus,

Grüße
Murphy

biggrin.gif Stimmt!! Man muss ja nicht immer seinen Senf dazugeben, manchmal weiss man ja schon gar nicht mehr worum es geht bei dem Gezanke!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mutti Fledermaus, 01.06.2005)
Themen die mir nicht gefallen, laß ich einfach links liegen.

Es grüßt alle, Mutti Fledermaus.

Als erstes mal: Gute Rede "Bernhard". Prima!!! flowers_2.gif fuer Dich
------------------------------------------------------------------------------
Werde ich demnaechst auch so aehnlich machen, Mutti . Werd wohl mal reinschnueffeln in solche Treahts, mich aber zurueckhalten mit nem' evtl. unnoetigem Kommentar. biggrin.gif

Hab die letzte Zeit sowieso den eigentlichen Sinn vom Mutti-Forum vermisst. Und alles nur wegen Streitereien, Beleidigungen usw. Sind wir denn hier ein Mutti - oder ein Streit und Frustforum?
So, und nu geh ich erstmal ind die neuesten Tips. Sehen ob ich was Gutes finde wink.gif

Fledi rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
das machtwort hätte früher kommen sollen, jetzt sind micha und chemoprofi schon weg!
cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
er wäre auch mit machtwort gegangen. das hat er schon früher kundgetan tongue.gif tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wer weiß, vielleicht ist er ja gar nicht ganz weg........ kommt als ET oder Jedi-Ritter wieder!?!?!?!?

Was hat er gesagt:

Ich bin nicht aus der Welt !!!

Also- wie gesagt: wer weiß!
Gefällt dir dieser Beitrag?
und was ist mit chemoprofi? user posted imageuser posted image

Bearbeitet von aglaja am 01.06.2005 17:31:40
Gefällt dir dieser Beitrag?
Tja, ich habe mich zwar auch mit ihm gestritten, obwohl ich nicht weiß, warum er mich so nieder gemacht hat, nur weil ihm die vorgeschlagen Geschenke nicht gepasst haben, aber ansonsten wird er hier sicherlich fehlen, mit seinen fachlich immer super guten Tipps und Erklärungen, bei ihm weiß ich es nicht?!?!?
Gefällt dir dieser Beitrag?
biggrin.gif Werden schon beide wiederkommen rolleyes.gif Da bin ich ziemlich sicher rolleyes.gif
Also nicht traurig sein flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
micha und chemo profi werden doch nicht etwa............nein, das kann ich mir nicht vorstellen...






zwillinge sein laugh.gif laugh.gif

Bearbeitet von bonny am 01.06.2005 18:58:40
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bonny, 01.06.2005)
micha und chemo profi werden doch nicht etwa............nein, das kann ich mir nicht vorstellen...






zwillinge sein laugh.gif  laugh.gif

Mit Sicherheit. Ist so sicher wie das Amen in der Kirchedas sie mitlesen und bald wieder daaaaaaaaaaaa sind

Bearbeitet von Ela am 01.06.2005 19:25:20
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ela, 01.06.2005)
Zitat (bonny, 01.06.2005)
micha und chemo profi werden doch nicht etwa............nein, das kann ich mir nicht vorstellen...






zwillinge sein laugh.gif  laugh.gif

Mit Sicherheit. Ist so sicher wie das Amen in der Kirchedas sie mitlesen und bald wieder daaaaaaaaaaaa sind

ja, aber jetzt ist auch mal gut!
weiß doch jeder, dass das noch nicht das ende vom lied war.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich mag Lieder biggrin.gif Tri-Tra-Trullala ....... wacko.gif Ähm, wie gehts weiter??? rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ela, 01.06.2005)
ich mag Lieder biggrin.gif Tri-Tra-Trullala ....... wacko.gif Ähm, wie gehts weiter??? rofl1.gif

@ela: dass wissen wir doch schon längst alle:
tri-tra-trullala, der micha der ist wieder da!

so und jetzt ENDE!!!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das ist doch wohl nicht dein Ernst. Ich meine nicht Micha. Ich meine das Lied. blink.gif blink.gif

Wer oder was ist Micha??
Gefällt dir dieser Beitrag?
sagt mal, geht euch das gerangel um die beiden nicht langsam selbst auf den nerv?
habt ihr echt keine anderen sorgen?

jeder sagt, es sei nicht sein niveau und schreibt trotzdem ellenlange kommentare.

wo liegt das problem?

back to the mutti-roots!

eure mum
Gefällt dir dieser Beitrag?
*lächel und BEIFALLKLATSCH Mum!!!!!

Kurz und präzise auf den Punkt gebaracht !!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (MumofTeddy, 01.06.2005)
habt ihr echt keine anderen sorgen?

jeder sagt, es sei nicht sein niveau und schreibt trotzdem ellenlange kommentare.

wo liegt das problem?

back to the mutti-roots!


Dem kann ich mich 100 %ig anschließen biggrin.gif

LG Flodo2002
Gefällt dir dieser Beitrag?
]HABT EUCH LIEB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Lol und das nach ein Tag?
Gestern als neues Mitglied und heute hast du uns Lieb.


Bearbeitet von internetkaas am 02.06.2005 09:16:41
Gefällt dir dieser Beitrag?
na IHR sollt euch lieb haben

und nicht streiten
Gefällt dir dieser Beitrag?
O Sorry habe ich falsch verstanden, ich streite mich nie im Forum das ist mir zu primitiv.
Gefällt dir dieser Beitrag?
prima! und nun, glaube ich, haben wir es, oder?

liebe grüße an alle!

mum
Gefällt dir dieser Beitrag?
Lasst uns doch zurück zu den Wurzeln kommen. Dieses Forum ist so vielseitig und nützlich aber es werden immer mehr Beiträge geschrieben, die mit Frag-Mutti gar nichts mehr zu tun haben.

Es wird ein Forum wie jedes andere .....

schade drum cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was ich schon immer einmal sagen wollte:

Ohne euch fehlt mir was!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wer ist euch?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (internetkaas, 04.06.2005)
Wer ist euch?

Na, du auf jeden Fall, Kaasi!!!!!!!user posted image
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke Bernhard...und Amen...... biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Okay, Papa- bitte nicht den Handfeger greifen!!! Sind ja schon wieder gaaanz aaartig!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Jubiläum! Das FM-Forum wird 5 Jahre alt! Kreatives Schreiben - Teil 10: Veilchen-Duft im Sommer Kreatives Schreiben - Teil 11: Die Schwinge des Adlers erzählt... Kreatives Schreiben - Teil 9: Als Tourist/Besucher in der Heimat Videokassette auf DVD... ...wie geht das?? Kreatives Schreiben - Teil 8: Blauer Lippenstift und eine Zigarette... Entschädigung für Kundenfrust: Das vierte Kühlgerät in 3,5 Jahren!
Passende Tipps
KM-Stand der Versicherung mitteilen
KM-Stand der Versicherung mitteilen
2 2
Lackieren ohne Ärger - nichts bleibt kleben
47 8
Neuerungen im Gutscheinsystem
Neuerungen im Gutscheinsystem
9 0
Die hilfreichste Antwort hervorheben
Die hilfreichste Antwort hervorheben
21 7