Ärger im Forum! So NICHT!


Nachdem hier eine Menge Unmut und Streitigkeiten zu finden sind, hier mal ein paar Erklärungen:

Gegen eine gepflegte Diskussion mit gegenseitigen Meinungen ist rein garnichts einzuwenden.

ABER:

Wenn es Streit/Ärger/etc. gibt und es unter die Gürtellinie geht und/oder unfair wird:
- NICHT provozieren lassen
- meldet das bitte einem Moderator oder mir per E-Mail oder PM. Dazu bitte den direkten Link zum Thread, um den es geht. Dann kümmern wir uns darum! Wir entscheiden dann, ob der User/Thread gesperrt werden soll oder was sonst passiert.
- sich auf einen Streit einzulassen bedeutet nur Ärger.

Ich bitte nochmal darum:
Seid nett zueinander. Hier im Internet ist die Hemmschwelle andere persönlich anzugreifen wesentlich geringer!


Weise Worte, die hoffentlich ernst genommen werden !


Dank schön Bernhard,
Ich denke das nach diesen Beitrag endlich ruhe einkehrt.
Etwas mehr Respekt zueinander wäre nicht verkehrt.

Zitat (internetkaas @ 01.06.2005 - 09:20:37)
Dank schön Bernhard,
Ich denke das nach diesen Beitrag endlich ruhe einkehrt.
Etwas mehr Respekt zueinander wäre nicht verkehrt.

:D Ganz deiner Meinung!!!! Ich denke doch die meisten sind im Forum um Spass zu haben. das heisst ja nicht, dass man sich nicht die Meinung sagen darf, aber immer mit Respekt.

Ich finde es auch richtig, wenn dann Moderator oder Admi eingreifen.

In anderen Foren wird da übrigens ganz kurzer Prozess gemacht: wer andere beleidigt oder einen Zweitnick hat wird rausgeschmissen.

Gruss Susanne

Zitat (Bernhard @ 01.06.2005 - 09:07:41)
Dann kümmern wir uns darum! Wir entscheiden dann, ob der User/Thread gesperrt werden soll oder was sonst passiert.

Stimme dir voll zu Sheriff Bernhard...


Ich mag auch nicht alle Leute hier im Forum, aber diese Leute ignorier ich und lasse mich nicht auf Ihr Niveau ein. So solltet ihr es auch tun und die Dinge ansonsten per PM klären.

... Oder euren großen Bruder holen... <_<

Zitat (Der Dünni @ 01.06.2005 - 09:41:05)
Ich mag auch nicht alle Leute hier im Forum, aber diese Leute ignorier ich und lasse mich nicht auf Ihr Niveau ein.

Genau so mache ich es auch ;)
Ich nehme das zu Kenntnis wenn Mitglieder mich nicht mögen und dann gehen wir uns einfach aus denn weg.


Bearbeitet von internetkaas am 01.06.2005 09:47:44

Zitat (VIVAESPAÑA @ 01.06.2005 - 09:40:43)
Zitat (internetkaas @ 01.06.2005 - 09:20:37)
Dank schön Bernhard,
Ich denke das nach diesen Beitrag endlich ruhe einkehrt.
Etwas mehr Respekt zueinander wäre nicht verkehrt.

:D Ganz deiner Meinung!!!! Ich denke doch die meisten sind im Forum um Spass zu haben. das heisst ja nicht, dass man sich nicht die Meinung sagen darf, aber immer mit Respekt.

Ich finde es auch richtig, wenn dann Moderator oder Admi eingreifen.

In anderen Foren wird da übrigens ganz kurzer Prozess gemacht: wer andere beleidigt oder einen Zweitnick hat wird rausgeschmissen.

Gruss Susanne

Traurig genug das man erwachsenen Menschen auf die Finger ticken muss. :heul:

Bearbeitet von internetkaas am 01.06.2005 09:58:34

Ja Bernhard, das musste mal gesagt werden.

Unser Forum soll fair bleiben!


LG disko-oma :wub:

Zitat
Oder euren großen Bruder holen.


ich hab aber keinen mehr :heul: :heul: :heul:

Zitat (bonny @ 01.06.2005 - 10:13:57)
Zitat
Oder euren großen Bruder holen.


ich hab aber keinen mehr :heul: :heul: :heul:

Ich leih dir dann meine große Schwester ANNETTE ! :lol:

Zitat (Christine @ 01.06.2005 - 10:16:32)
Zitat (bonny @ 01.06.2005 - 10:13:57)
Zitat
Oder euren großen Bruder holen.


ich hab aber keinen mehr :heul::heul::heul:

Ich leih dir dann meine große Schwester ANNETTE ! :lol:

oh danke christine nehm ich gern an.
ich fühl mich immer sooo einsam ohne

Was mir noch wichtig wäre (bin ja meist stiller Mitleser):

Wenn Leute sich schon streiten (natürlich konstruktiv und fair...) dann wäre ein Verzicht auf Seitenhiebe auf nicht-involvierte Mitleser schön, ich fühle mich ziemlich angemacht wenn jemand die schweigende Masse aufgrund ihres Schweigens (das sicher aus guten Gründen geschieht) als ignorant oder meinungslos bzw. unfähig eine Meinung auszudrücken tituliert werden. Bei solchen Aussagen werden selbst die Leute angegriffen, die sich nicht an einer Diskussion beteiligen (was sie ja auch nicht müssen), nur weil sie einfach den Mund halten.

Wäre schön, wenn man stille Mitleser diesen Status zugesteht und nicht daraus schliesst, dass diese Leute aus Unvermögen keine Beiträge schreiben.

Danke im Voraus,

Grüße
Murphy


Zitat (internetkaas @ 01.06.2005 - 09:45:01)
Zitat (Der Dünni @ 01.06.2005 - 09:41:05)
Ich mag auch nicht alle Leute hier im Forum, aber diese Leute ignorier ich und lasse mich nicht auf Ihr Niveau ein.

Genau so mache ich es auch ;)
Ich nehme das zu Kenntnis wenn Mitglieder mich nicht mögen und dann gehen wir uns einfach aus denn weg.


Themen die mir nicht gefallen, laß ich einfach links liegen.

Es grüßt alle, Mutti Fledermaus.

Zitat (murphy9970 @ 01.06.2005 - 10:45:51)


Wäre schön, wenn man stille Mitleser diesen Status zugesteht und nicht daraus schliesst, dass diese Leute aus Unvermögen keine Beiträge schreiben.

Danke im Voraus,

Grüße
Murphy

:D Stimmt!! Man muss ja nicht immer seinen Senf dazugeben, manchmal weiss man ja schon gar nicht mehr worum es geht bei dem Gezanke!!

Zitat (Mutti Fledermaus @ 01.06.2005 - 10:46:27)
Themen die mir nicht gefallen, laß ich einfach links liegen.

Es grüßt alle, Mutti Fledermaus.

Als erstes mal: Gute Rede "Bernhard". Prima!!! :blumen: fuer Dich
------------------------------------------------------------------------------
Werde ich demnaechst auch so aehnlich machen, Mutti . Werd wohl mal reinschnueffeln in solche Treahts, mich aber zurueckhalten mit nem' evtl. unnoetigem Kommentar. :D

Hab die letzte Zeit sowieso den eigentlichen Sinn vom Mutti-Forum vermisst. Und alles nur wegen Streitereien, Beleidigungen usw. Sind wir denn hier ein Mutti - oder ein Streit und Frustforum?
So, und nu geh ich erstmal ind die neuesten Tips. Sehen ob ich was Gutes finde ;)

Fledi :rolleyes:

das machtwort hätte früher kommen sollen, jetzt sind micha und chemoprofi schon weg!
:heul:


er wäre auch mit machtwort gegangen. das hat er schon früher kundgetan :P :P


Wer weiß, vielleicht ist er ja gar nicht ganz weg........ kommt als ET oder Jedi-Ritter wieder!?!?!?!?

Was hat er gesagt:

Ich bin nicht aus der Welt !!!

Also- wie gesagt: wer weiß!


und was ist mit chemoprofi? (IMG:http://www.crazypics.de/kaos/traurig/013.gif)(IMG:http://www.crazypics.de/kaos/traurig/006.gif)

Bearbeitet von aglaja am 01.06.2005 17:31:40


Tja, ich habe mich zwar auch mit ihm gestritten, obwohl ich nicht weiß, warum er mich so nieder gemacht hat, nur weil ihm die vorgeschlagen Geschenke nicht gepasst haben, aber ansonsten wird er hier sicherlich fehlen, mit seinen fachlich immer super guten Tipps und Erklärungen, bei ihm weiß ich es nicht?!?!?


:D Werden schon beide wiederkommen :rolleyes: Da bin ich ziemlich sicher :rolleyes:
Also nicht traurig sein :blumen:


micha und chemo profi werden doch nicht etwa............nein, das kann ich mir nicht vorstellen...






zwillinge sein :lol: :lol:

Bearbeitet von bonny am 01.06.2005 18:58:40


Zitat (bonny @ 01.06.2005 - 19:58:08)
micha und chemo profi werden doch nicht etwa............nein, das kann ich mir nicht vorstellen...






zwillinge sein :lol:  :lol:

Mit Sicherheit. Ist so sicher wie das Amen in der Kirchedas sie mitlesen und bald wieder daaaaaaaaaaaa sind

Bearbeitet von Ela am 01.06.2005 19:25:20

Zitat (Ela @ 01.06.2005 - 19:24:33)
Zitat (bonny @ 01.06.2005 - 19:58:08)
micha und chemo profi werden doch nicht etwa............nein, das kann ich mir nicht vorstellen...






zwillinge sein :lol:  :lol:

Mit Sicherheit. Ist so sicher wie das Amen in der Kirchedas sie mitlesen und bald wieder daaaaaaaaaaaa sind

ja, aber jetzt ist auch mal gut!
weiß doch jeder, dass das noch nicht das ende vom lied war.

ich mag Lieder :D Tri-Tra-Trullala ....... :wacko: Ähm, wie gehts weiter??? rofl


Zitat (Ela @ 01.06.2005 - 19:32:04)
ich mag Lieder :D Tri-Tra-Trullala ....... :wacko: Ähm, wie gehts weiter??? rofl

@ela: dass wissen wir doch schon längst alle:
tri-tra-trullala, der micha der ist wieder da!

so und jetzt ENDE!!!!!

Das ist doch wohl nicht dein Ernst. Ich meine nicht Micha. Ich meine das Lied. :blink: :blink:

Wer oder was ist Micha??


sagt mal, geht euch das gerangel um die beiden nicht langsam selbst auf den nerv?
habt ihr echt keine anderen sorgen?

jeder sagt, es sei nicht sein niveau und schreibt trotzdem ellenlange kommentare.

wo liegt das problem?

back to the mutti-roots!

eure mum


*lächel und BEIFALLKLATSCH Mum!!!!!

Kurz und präzise auf den Punkt gebaracht !!!!


Zitat (MumofTeddy @ 01.06.2005 - 22:00:46)
habt ihr echt keine anderen sorgen?

jeder sagt, es sei nicht sein niveau und schreibt trotzdem ellenlange kommentare.

wo liegt das problem?

back to the mutti-roots!


Dem kann ich mich 100 %ig anschließen :D

LG Flodo2002

]HABT EUCH LIEB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Lol und das nach ein Tag?
Gestern als neues Mitglied und heute hast du uns Lieb.


Bearbeitet von internetkaas am 02.06.2005 09:16:41

na IHR sollt euch lieb haben

und nicht streiten


O Sorry habe ich falsch verstanden, ich streite mich nie im Forum das ist mir zu primitiv.

prima! und nun, glaube ich, haben wir es, oder?

liebe grüße an alle!

mum


Lasst uns doch zurück zu den Wurzeln kommen. Dieses Forum ist so vielseitig und nützlich aber es werden immer mehr Beiträge geschrieben, die mit Frag-Mutti gar nichts mehr zu tun haben.

Es wird ein Forum wie jedes andere .....

schade drum :heul:


Was ich schon immer einmal sagen wollte:

Ohne euch fehlt mir was!

Wer ist euch?

Zitat (internetkaas @ 04.06.2005 - 14:12:25)
Wer ist euch?

Na, du auf jeden Fall, Kaasi!!!!!!!(IMG:http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/f010.gif)

Danke Bernhard...und Amen...... :D


Okay, Papa- bitte nicht den Handfeger greifen!!! Sind ja schon wieder gaaanz aaartig!



Kostenloser Newsletter