Glastisch reinigen: Brauche Tipps


Egal womit oder wie ich unseren Glastisch reinige, nach kurzer Zeit sind immer Streifen zu sehen.

Ich habe Glasreiniger zum Sprühen ausprobiert - das Ergebnis grauenvoll.
Im Moment nehme ich einfach einen feuchten Lappen, das geht so.

Also, wer kann mir helfen, dass das gute Stück ruckzuck glänzt???

Auf :hilde: und ihre Helferinnen ist doch sicher Verlass?!
Danke schon im Vorraus


Wird wohl fett sein! Mit Spüli abwaschen und mit Glasreiniger hinterher.


Fuer mein Glas nehme ich ein ganz leicht ein angefeuchtetes Mikrofasertuch. Ausserdem funktioniert das Blau* Wunder auch gut.


Ich nehme für alles "glasige" - seien es , Fenster oder Glastisch - Essigwasser zum Sauberwischen (Wasser + Essigessenz) und zum Trockenrubbeln zusammengeknülltes Zeitungspapier.

Was anderes kommt mir nicht mehr an Glas, alles nur frustrierend.....



Kostenloser Newsletter