Hallo,
Ich bin neu hier und habe mich gleich mal komplett hier durchgelesen um zu schauen ob ich etwas ähnliches zu mienem riesen problem finde...
Leider ohne erfolg
Mein Problem ist folgendes:
Ich ziehe demnächst aus meiner Whg aus und muss renovieren und alles reinigen.
Das Renovieren ist nicht das Problem...
Jedoch das reinigen!
Ich habe in der kompletten Whg einen PVC Boden, wie alt er ist keine Ahnung...
Im Vorabprotokoll stand ich soll ihn gründlich reinigen... Ich muss dazu sagen das der Boden Rostflecken und andere Flecken hat sowie auch eine helle Flecken...
Tja ich meinte es gut und habe mir einen Spezial reiniger geholt.
Schweine teuer der scheiss :wacko:
Tja und nun ist es so, das ich den Boden habe komplett reinigen können und echt viel dreck rausholen habe können...wahrscheinlich dreck von 10 Jahren der tief drin saß
So aber die Hellen Flecken und Rostflecken habe ich nicht rausbekommen können... :heul:
Was kann ich da noch tun???
Vermieter nimmt mir die Whg so nicht ab...
Wäre nett wenn ihr einen Rat für mich habt!!!???
Danke im vorraus
Lg Kuschel
Ich bin neu hier und habe mich gleich mal komplett hier durchgelesen um zu schauen ob ich etwas ähnliches zu mienem riesen problem finde...
Leider ohne erfolg
Mein Problem ist folgendes:
Ich ziehe demnächst aus meiner Whg aus und muss renovieren und alles reinigen.
Das Renovieren ist nicht das Problem...
Jedoch das reinigen!
Ich habe in der kompletten Whg einen PVC Boden, wie alt er ist keine Ahnung...
Im Vorabprotokoll stand ich soll ihn gründlich reinigen... Ich muss dazu sagen das der Boden Rostflecken und andere Flecken hat sowie auch eine helle Flecken...
Tja ich meinte es gut und habe mir einen Spezial reiniger geholt.
Schweine teuer der scheiss :wacko:
Tja und nun ist es so, das ich den Boden habe komplett reinigen können und echt viel dreck rausholen habe können...wahrscheinlich dreck von 10 Jahren der tief drin saß
So aber die Hellen Flecken und Rostflecken habe ich nicht rausbekommen können... :heul:
Was kann ich da noch tun???
Vermieter nimmt mir die Whg so nicht ab...
Wäre nett wenn ihr einen Rat für mich habt!!!???
Danke im vorraus
Lg Kuschel