Hallo :)
Nachdem ich mir nun einige Wochen Gedanken gemacht, beim Shoppen Anregungen gesucht und im Internet rumgestöbert habe, bn ich jetzt hier hängen geblieben und habe mich kurzerhand registriert. Vielleicht bekomme ich ja hier die supadupa Idee ;)
Es geht um folgendes:
Mein Freund hat am Mittwoch (immer wieder ist die Zeit viel zu knapp *g*) Geburtstag.
Für sein Geschenk habe ich mich schon entschieden.
Jetzt habe ich mir heute etwas weiteres überlegt, aber weiß nicht so wirklich wie ich das umsetzen kann.
Ich wll ihm eine Karte zum aufklappen schenken...oder auffalten,
es geht um etwa 25 Spüche mit kleinen Zeichnungen zum Thema küssen.
Leider bin ich bei sowas immer total unkreativ, aber ich weiß, er wird sich sehr über was selbst gebasteltes freuen (und es macht mir ja auch Spaß).
Ich hoffe, ich finde hier (schnelle) Hilfe?! :)
LG
Angie
Bearbeitet von zou am 16.09.2007 09:43:01
Nachdem ich mir nun einige Wochen Gedanken gemacht, beim Shoppen Anregungen gesucht und im Internet rumgestöbert habe, bn ich jetzt hier hängen geblieben und habe mich kurzerhand registriert. Vielleicht bekomme ich ja hier die supadupa Idee ;)
Es geht um folgendes:
Mein Freund hat am Mittwoch (immer wieder ist die Zeit viel zu knapp *g*) Geburtstag.
Für sein Geschenk habe ich mich schon entschieden.
Jetzt habe ich mir heute etwas weiteres überlegt, aber weiß nicht so wirklich wie ich das umsetzen kann.
Ich wll ihm eine Karte zum aufklappen schenken...oder auffalten,
es geht um etwa 25 Spüche mit kleinen Zeichnungen zum Thema küssen.
Leider bin ich bei sowas immer total unkreativ, aber ich weiß, er wird sich sehr über was selbst gebasteltes freuen (und es macht mir ja auch Spaß).
Ich hoffe, ich finde hier (schnelle) Hilfe?! :)
LG
Angie
Bearbeitet von zou am 16.09.2007 09:43:01