Backbuch Zabert Sandmann Muffins: Rezeptsuche Wer hat dieses Buch???

Ich bin zum ersten Mal hier, daher hab ich das jetzt nochmal deatillierter geschrieben, dass gleich die richtigen angesprochen werden.

Ich benötige ganz dringend die Mengenangaben aus dem Buch, weil es einfach die leckersten Muffins sind.

Kann mir jemand helfen? Es sind die leckeren Schoko muffins auf klassische Art.

Danke vielmals im Voraus
Simone
Das hier müsste es sein... flowers_2.gif

Edit:
Upps. Sehe gerade, dass die hier aus dem Maxi-Mini-Maus-Kochbuch sind. Also nicht die klassischen, aber auch vom Sandmann wink.gif

Bearbeitet von Don Promillo am 23.09.2007 12:22:36
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
"Frag Mutti" jetzt als Taschenbuch erhältlich! Zugreifen, so lange der Vorrat reicht :) Rezeptsuche nach Zutaten Low Carb Muffins Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... FRAG MUTTI das Sparbuch: jetzt erhältlich! Buch gesucht - wer kann helfen? Autor(in) und Titel unbekannt *heul* Wie stelle ich einen Mürbeteig her? Neu in der Welt des Backens und im Forum
Passende Tipps
Rezeptsuche nach Zutaten: Reste verwerten und inspirieren lassen
Rezeptsuche nach Zutaten: Reste verwerten und inspirieren lassen
9 1
Persönliche Lesebändchen mit Foto oder Namen basteln
Persönliche Lesebändchen mit Foto oder Namen basteln
16 4
Bücher teilen
Bücher teilen
39 26