Probleme mit "Background" bei myblog


hallo liebes mutti-team,

ich habe mir für meinen myblog ein eigenes design erstellt. es klappt auch alles wunderbar, ich habe zwei fotos als hintergrund erstellt. wenn ich es von macromedia aus im browser anschau ist auch alles perfekt. wenn ich das design allerdings in myblog hochlade, wird nur das erste foto als background angezeigt und das zweite erscheint nicht. auch die hintergrundfarbe, die eigentlich weiß sein sollte ist grau.... ich weiß echt nicht wo der fehler liegt und komme nicht weiter.

kann mir hier vielleicht jemand helfen? das wäre super!

liebe grüße und kompliment an die super homepage!!!!

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

hallo,
jetzt habe ich ds problem, dass meine schrift automatisch schwarz ist, obwohl in meinem quelltext nirgens schwarz angegeben ist... weiß jemand einen rat?

War diese Antwort hilfreich?


Kostenloser Newsletter

Aktion: Ich studiere

Finde dein Traumstudium:
Zwölf Studierende stellen dir in kurzen Videos ihren Studiengang vor
Videos ansehen