Probleme mit "Background" bei myblog

hallo liebes mutti-team,

ich habe mir für meinen myblog ein eigenes design erstellt. es klappt auch alles wunderbar, ich habe zwei fotos als hintergrund erstellt. wenn ich es von macromedia aus im browser anschau ist auch alles perfekt. wenn ich das design allerdings in myblog hochlade, wird nur das erste foto als background angezeigt und das zweite erscheint nicht. auch die hintergrundfarbe, die eigentlich weiß sein sollte ist grau.... ich weiß echt nicht wo der fehler liegt und komme nicht weiter.

kann mir hier vielleicht jemand helfen? das wäre super!

liebe grüße und kompliment an die super homepage!!!!
hallo,
jetzt habe ich ds problem, dass meine schrift automatisch schwarz ist, obwohl in meinem quelltext nirgens schwarz angegeben ist... weiß jemand einen rat?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Problem mit layout! Problem mit dem gästebuch Layout coden bei myblog.de: Notfall! Absolut gutes Blog entdeckt... ....schaut mal selbst!- Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Frankreich Krawalle: ..die spinnen...die Franzosen!!!!!! Bei IKEA bin ich infantil Erweiterungen in Firefox installieren: tja, was sind überhaupt Erweiterungen? Weihnachtsgedicht... ...der anderen Art
Passende Tipps
Die Kitchen Essentials der Frag Mutti-Redaktion
Die Kitchen Essentials der Frag Mutti-Redaktion
8 1
Lieblingsfilme des Frag Mutti-Teams
Lieblingsfilme des Frag Mutti-Teams
13 2
Lieblingsserien des Frag Mutti-Teams
Lieblingsserien des Frag Mutti-Teams
12 14
Coronavirus: Zeitvertreib des Frag Mutti-Teams
Coronavirus: Zeitvertreib des Frag Mutti-Teams
9 2
Bio, fairtrade, regional – was steckt hinter den Gütesiegeln?
Bio, fairtrade, regional – was steckt hinter den Gütesiegeln?
14 2
Probleme im Umgang mit Tipps?
Probleme im Umgang mit Tipps?
26 18
Weihnachtsgeschenke-Tipps vom Frag Mutti-Team | Teil 2
Weihnachtsgeschenke-Tipps vom Frag Mutti-Team | Teil 2
15 11