Geburtstagseinladung zum 50. suche netten einladungsspruch

Bin gerade dabei meine Einldung zu meinem 50. Geburtstag zuentwerfen aber mir fehlt ein toller Spruch für die Karte cry_1.gif
bissl mehr infos wären praktisch... zum beispiel wie/wo gefeiert wird...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich will mit Familie ,Verwandten,Freunden ,Bekannten und Nachbarn bei uns im Ort im Tennisheim eine zünftige Party feiern.
Gefällt dir dieser Beitrag?
wenn du magst, schicke ich dir per Mail meine Einladung zum 50. zu. Ich habe sie gerade in der letzten Woche versandt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Guckt mal unter www.festpark.de.

Da sind einige nette Sachen zu entdecken

lg die Ulli
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ Paradiesvogel: ja gerne ^^
meine e-mail adresse ist: ngsavruk@arcor.de

wäre echt lieb von dir


und was das festpark betrifft: das war echt gut. ich habe gute anregungen bekommen. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
schon unterwegs wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gewinner der Amazon-Gutscheine Einladungstext zum 40. Geburtstag: Einladungsspruch gesucht Googlesuche: Thematisierte Googlesuche Bedienungsanleitung Ideal 150 und Privileg 270 eBay Suchfunktion: Die neue ist voll äzend...? Geburtstagsgeschenk- Zeit schenken Wunsch Stühle überall ausverkauft: ...ich finde nichts passendes Ich möchte selber kochen ... und zwar groß und bombastisch !