Einladungstext zum 40. Geburtstag: Einladungsspruch gesucht


Guten Morgen all ihr Lieben.
Ich hab da ein kleines Problem!
Ich werde im August 40. Jahre alt und brauche einen netten Einladungsspruch für die Einladungen. Da ich mit meinen Gästen in meinen Geburtstag reinfeiern will, weil der Geburtstag auf einem Sonntag ist, sollte dieses mit erwähnt sein. Wer kann mir da helfen??? Auf festpark.de war ich schon, habe dort nichts passendes gefunden, leider.
Liebe Grüße und schon mal Danke......
sagt die
Anna :rolleyes:


Hast du schon mal bei www.festgestaltung.de reingeschaut? Da hab ich unlängst einen Text für Schwiegervaters 80. Geburtstag gefunden, ein bisschen gekürzt und modifiziert...

ansonsten google einfach mal nach "Einladung Geburtstag 40"


Herzlich willkommen, jetzt reißt es Dich auch zu uns rüber?

Vorschlag:

"Ihr wisst von meinem Dilemma,
die 3.. hab' ich bald nemma,
seid beim Sprung bitte alle dabei,
kommt bei mir am ..... 2008 vorbei!
Drück' und küss' ab 12 ist Pflicht,
Ausnahmen erteile ich nicht!

Keine Quellenangaben erforderlich :D


Vorschlag:

Kaum zu glauben aber wahr!
Ich werde bald schon 40 Jahr!
Drum lade ich euch herzlich ein,
am .............mein Gast zu sein!

Natürlich gibts auch was zum
Knabbern und etwas flüssiges zum
Schlabbern.
Um ........ Uhr ist der Start
Beehrt mich eure Gegenwart?

Treffenpunkt ist: ...............................

Bearbeitet von felixmama am 15.01.2008 10:45:36


Zitat (felixmama @ 15.01.2008 10:44:21)
Vorschlag:

Kaum zu glauben aber wahr!
Ich werde bald schon 40 Jahr!
Drum lade ich euch herzlich ein,
am .............mein Gast zu sein!

Natürlich gibts auch was zum
Knabbern und etwas flüssiges zum
Schlabbern.
Um ........ Uhr ist der Start
Beehrt mich eure Gegenwart?

Treffenpunkt ist: ...............................

Eine Quellenangabe wäre sicher nicht verkehrt, wenn man Texte aus dem Internet hier hineinkopiert...