Hilfe beim Herausnehmen des Heizstabes


Ich habe ein Problem. Ich bekomme den Heizstab nicht aus meiner "Bosch WFV 5930" nicht heraus. Ich weiß, dass dieses Ding kaputt ist aber dennoch habe ich net viel Ahnung von dem Gebiet. Ich habe vieles versucht das ding rauszuholen aber bisher vergebens. Würde mich freuen, wenn jemand mir sagen könnte wie ich diesen Stab da raus bekommen kann.

PS: Gewalt hab ich noch net angewendet will net dass was kaputt geht :)

Danke für die Hilfe im Voraus byebye


:hmm: Hast Du die Maschine denn scho auseinander gebaut? Dann dürfte es eigentlich kein Problem sein, den Heizstab unten rauszubekommen...


Die Maschine ist schon offen, sehs das ding ja aber selbst mit aller gewalt bekomme ich das ding net heraus :(

Bearbeitet von Darkangel4 am 08.10.2007 18:44:27


Alle Schrauben gelöst? :hmm:


hab mal nen Bild angehängt.
mehr Schrauben seh ich leider net

http://rapidshare.com/files/61160094/IMAG00842.jpg.html

Bearbeitet von Darkangel4 am 08.10.2007 19:13:45


Und ich seh leider kein Bild.


habs nun bei rapidshare hochgeladen

BILD


Zitat (Darkangel4 @ 08.10.2007 19:14:17)
habs nun bei rapidshare hochgeladen

BILD

Sorry, falscher Link...

Lad das Bild doch bitte bei Imageshack hoch und stell es dann hier ein...

Dazu den "Direct Link To Image" hier zwischen [IMG][/IMG] einfügen...

Und verkleiner es auf 640x480 Pixel, dann gehts =)

Bearbeitet von Mielelover am 08.10.2007 20:07:54


Ich habs einfach mal gemacht =)


Du bekommst ihn am Besten mit zwei Zangen heraus...

Mit diesen beiden Zangen ziehst du ihn an den beiden Nupsis links und rechts heraus...

Mit ein wenig Wackeln und Kraft gehts...

Tipp für den Neueinbau:
Dichtung des neuen Heizstabes mit einer Wasser-Spüli-Lösung einschmieren...



Kostenloser Newsletter