Tolles Forum! Das ist keine Hilfe!

Was soll denn das? Ich erstelle hier ein Thema, was mir wichtig ist... es gibt ne "kurze" Antwort (mit nem Link) und mein Thema wird geschlossen... tolle Leistung! An der Stelle sei gesagt, dass die Links nicht hilfreich waren. Was nutzt mir der Kommentar im Sinne von "finde dich damit ab" bzw. "lass die Tierchen leben"? Das löst mein Problem wirklich nicht. Warum das Thema also bereits geschlossen wurde, weiß ich auch nicht. Werde mich jetzt mal in anderen Foren umsehen... dafür waren die ursprünglich auch mal gedacht, oder?

Schöne Grüße
LM
Na ja, wer Marienkäfer wegsaugt, ißt auch kleine Kinder zum Frühstück biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Lord.Mo, das Problem hier ist, dass das Forum inzwischen einfach wahnsinnig groß geworden ist. Die meisten Sachen sind schon relativ häufig besprochen worden, und wenn man die Suchfunktion benutzt, findet man auch meistens eine Antwort. Ein 15. Faden zum Thema "DUsche putzen" oder "Marienkäfer bekämpfen" macht die Sache noch unübersichtlicher.

bonny hat einen Link auf die FM-eigene Sammlung zum Thema Marienkäferplage gesetzt, vielleicht schaust du dich da mal um und wenn du keine Lösung dort findest, schreib eine Antwort in einen der alten Threads.

DAs was sicher nicht böse gemeint!
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Lord.Mo
Du kannst gern deine spezielle Frage in diesem bereits bestehenden Marienkäfer-Thread
stellen.
Der von Bonny eingestellte link führt dich direkt dorthin.

Deinen Thread habe ich geschlossen, weil es das Thema bereits gibt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
LordMo, es ist hier einfach Usus, dass ein Thema geschlossen oder verschmolzen wird, wenn es dieses schon gibt. Also poste ganz einfach im bereits bestehenden Thread weiter. Damit wird auch dieser Thread geschlossen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Themen
50. Geburtstag: Geschenk Ideen Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Jubiläum! Das FM-Forum wird 5 Jahre alt! Spruch für Weihnachtspost: und Karten Prüfungsangst: Mündliche Prüfung Flecken von Currywurst: in heller Jacke Handykonfiguration: LG KE500 Hilfe aber wie? - was würdet ihr ändern? meine Ergebnise und eure Vorschläge