Herbstblätter: wie bleiben sie schön

hab schöne bunte Ahorn blätter gesammelt wie
kann ich sie so schön erhalten rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wollmaus, 19.10.2007)
Gucks Du!!

wollmaus danke flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wurst, 19.10.2007)
Haarspray draufsprühen! biggrin.gif

danke wurst flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hoffe, ich bekomme etwas schönes gebastelt. wink2.gif freunde.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich habe Blätter einlaminiert. Einige habe ich dann in's Fenster gehängt, aus anderen Windlichter gemacht. Einfach zwei laminierte Blätter an den Seiten Lochen und mit Bast zusammenbinden. Glas mit Teelicht dazwischen stellen, fertig...
Sieht auch sehr schön aus.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich sprühte bunte Weinblätter nach dem Pressen mit Klarlack ein und dekorierte sie mit einer kleinen 10er Lichterkette.

rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wenn die Katze krank wird... Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten Sicherheit: Vorsicht..... im internet Gewinner der Amazon-Gutscheine Du wirst es niemals bereuen: ... Wenn Engel weinen: -irgendwo im www gefunden- für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen?
Passende Tipps
Wir bleiben zuhause! #StayHome
Wir bleiben zuhause! #StayHome
15 4
Atemnot: Was tun bei Luftknappheit?
Atemnot: Was tun bei Luftknappheit?
11 12
Herbstblätter häkeln und Äste dekorieren
Herbstblätter häkeln und Äste dekorieren
14 19
Herbstblätter Grußkarten basteln
Herbstblätter Grußkarten basteln
17 4
Welche Pfanne brauche ich? Kauftipps und Pflegehinweise
Welche Pfanne brauche ich? Kauftipps und Pflegehinweise
6 0