Ein neues Familienmitglied


Wir haben ein neues Familienmitglied. :wub:
Eine kleine Katze. :wub:
Sie ist gerade mal 11Wochen und Pech Schwarz!
Werde morgen mal ein paar Fotos machen.
Lg koersche und Anhang


Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs.
Schwarze Katzen sind wirklich klasse. :wub: Hab selber 2 ;).

Hast Du schon einen Namen für das Katzenkind?


Liebe Grüße
Patacle


Ich darf ihm keinen Namen geben.
Der Kater gehört unserer Tochter und sie schwankt noch zwischen
Krümel und Rocky! :wub:
Lg koersche


Moin moin
Es hat gestern leider nicht geklappt die Fotos hochzuladen. :ph34r:
Wir arbeiten aber daran.
koersche63


So,im Test hat es geklappt,drückt mir die Daumen!

---
Fotos sichtbar gemacht, http:// war einmal zuviel ;) Nutze bitte
die Beitragsvorschau :) Ein Foto (da doppelt) hab ich rausgenommen ;)

Bearbeitet von Wecker am 23.10.2007 11:25:39


Ich geb auf.
Wer ihn sehen möchte,er ist unter der Rubrik Test!
koersche :wallbash: :labern: :wallbash: :labern: :wallbash: :labern:


Also, ich sehe ihn hier und der ist ja süß!


Zitat (koersche63 @ 23.10.2007 11:22:25)
Ich geb auf.
Wer ihn sehen möchte,er ist unter der Rubrik Test!
koersche :wallbash: :labern: :wallbash: :labern: :wallbash: :labern:

:rolleyes: Er ist doch da. Doppelt sogar :D Und sooooo süß :wub: :wub: Viel Spaß mit dem hübschen Katertier :blumen:

Zitat (Aquatouch @ 23.10.2007 11:24:31)
Zitat (koersche63 @ 23.10.2007 11:22:25)
Ich geb auf.
Wer ihn sehen möchte,er ist unter der Rubrik Test!
koersche :wallbash:  :labern:  :wallbash:  :labern:  :wallbash:  :labern:

:rolleyes: Er ist doch da. Doppelt sogar :D Und sooooo süß :wub: :wub: Viel Spaß mit dem hübschen Katertier :blumen:

Danke schön.
Noch schläft er recht viel,aber wenn er wach ist geht es hier rund!!!

Zitat (koersche63 @ 23.10.2007 11:20:18)

---
Fotos sichtbar gemacht, http:// war einmal zuviel  ;) Nutze bitte
die Beitragsvorschau  :) Ein Foto (da doppelt) hab ich rausgenommen  ;)

Danke schön. Aller Anfang ist schwer! :D
Lg koersche63

Hallo koersche,
habe es gerade erst gelesen. Es ist ein sehr süßes Kerlchen :D Viel Spaß und Freude mit ihm :blumen:


Hallo FrauElster
Der Lütte ist so knuffig. :wub:
Zur Zeit liegt er auf der Fensterbank und schläft, :wub:
da können wir die Ruhe genießen!!! :D
Lg koersche63


Genau so sah meine Katze auch aus.Ist leider schon einige Jahre tot.Ich liebe Katzen und hätte auch gerne wieder eine.Aber da mein Göga eine Katzenhaar Allergie hat,geht das leider nicht.Schade,denn Katzen sind auch seine Lieblingstiere :heul:


oh ist der süß - ganz schnuckelig - zum verlieben
:wub: :wub: :wub:


Hallo koersche,

ich wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen Familienmitglied.

Nordicwelli :pfeifen:


Vielen lieben Dank.
Der Kleine ist ne Wucht!
Wenn er seine Ruhe haben will,stört ihn nicht mal eine Trommel,
und wenn er spielen will,ist die Tageszeit egal(heute Nacht waren es meine Füße!!!) :labern:
Ansonsten frisst er uns die Haare vom Kopf!
Er hat Hunger wie ein Großer!!! :rolleyes:
Lg koersche63
:wub:


Der Kleine ist ja wirklich absolut süß. :wub:

Das mit dem spielen an den Zehen oder Füßen kenn ich auch.
Das hat schon unser Bela gemacht.
Da waren Bettdecken in 155x220 eine sehr gute Anschaffung. Da kann man die Füße drunter verstecken.... ;)

Liebe Grüße
Patacle


Eine Wasserpistole wäre auch nicht schlecht :ph34r:
(keine Panik,ist nicht ganz ernst gemeint :pfeifen: )
koersche63


Zitat (koersche63 @ 24.10.2007 20:41:00)
Eine Wasserpistole wäre auch nicht schlecht :ph34r:
(keine Panik,ist nicht ganz ernst gemeint :pfeifen: )
koersche63

Ne Wasserpistole mit ins Bett nehmen? rofl
Das wärs natürlich...... :D

(War nur Spaß;) )

Liebe Grüße
Patacle

Zitat (koersche63 @ 23.10.2007 11:22:25)
Ich geb auf.
Wer ihn sehen möchte,er ist unter der Rubrik Test!
koersche :wallbash:  :labern:  :wallbash:  :labern:  :wallbash:  :labern:

Ja, wir haben ihn gesehen.
Ich bin einfach hinundher gerissen! :rolleyes:

Als meine Beiden so klein waren, sind sie durch die Wohnung gerannt, wie die Wilden, jipiiieeeey in die und ein Ledersessel war der ideale Kratzbaum.
Wasserpistole? Einmal dumm gekuckt aber dann......!!!!!

Als sie dann erwachsen waren habe ich neue Gardinen und einen neuen Sessel gekauft, sie waren es mir wert. :wub: :wub:

Bearbeitet von Sailor am 24.10.2007 21:38:31

Zitat (koersche63 @ 24.10.2007 20:41:00)
Eine Wasserpistole wäre auch nicht schlecht :ph34r:
(keine Panik,ist nicht ganz ernst gemeint :pfeifen: )
koersche63

Warum nicht? Ist ein Erziehungsmittel. Habe ein Katzenbuch, da sind mehrere "Erziehungshilfen" drin. Zum Beispiel eine Sprühflasche. Wenn er erstmal damit Bekanntschaft gemacht hat, hilft es sie nur noch zu zeigen :D

Hi Aqua,

das verstehe ich doch und kenne das auch. Das wirkt auch ;).

Ich hatte es mir nur bildlich vorgestellt, wie man im Bett probiert, die Katze zu treffen und dann auch sein Bett nass spritzt..... rofl

Ich habe halt manchmal eine rege Phantasie, sorry....


@Sailor

Das kenne ich auch bei jungen Katzen.

Als meine beiden kleinen Mäuse eingezogen sind, habe ich wieder die "Lochmustergardine" aus Pandoras Kindertagen ausgepackt. Da dürfen sie gerne dran schaukeln usw. Das macht der nix aus.
Wenn sie dann ein bißchen älter sind, kommt wieder eine andere hin und gut ist.


Liebe Grüße
Patacle


Zitat (Patacle @ 24.10.2007 22:06:26)

, habe ich wieder die "Lochmustergardine" aus Pandoras Kindertagen ausgepackt. Da dürfen sie gerne dran schaukeln usw. Das macht der nix aus.
Wenn sie dann ein bißchen älter sind, kommt wieder eine andere hin und gut ist.


Liebe Grüße
Patacle

:blumen:
Gute Idee!
Hatte leider keine alte Gardine (hätte warscheinich auch nicnt daran gedacht) rofl

Hi Sailor,


ich hatte das Teil mal aufgehoben um evtl Reste davon verwerten zu können. Jetzt kann ich sie sogar noch ganz gebrauchen. ;)

Ich habe ja sehr lange um Bela getrauert, der 2004 gestorben ist :heul: :heul: .
Dass ich nun doch zu gleich 2 Neuzugängen gekommen bin, ist eine längere Geschichte, de ich bei Gelegenheit mal posten werde.

Auf jeden Fall ist es ja auch ganz lustig den Kletterversuchen der kleinen Fellnasen zu zusehen.... rofl
Ansonsten habe ich auch eh keine teure Wohnungseinrichtung. Da ist es dann auch nicht soooo schlimm, wenn ein Katzenkind auch mal anderweitig Schabernack treibt....

Liebe Grüße
Patacle


die Wasserpistole als Erziehungsmittel hat sich erledigt,
unser Murphy liebt Wasser!!! :wub:

Bearbeitet von koersche63 am 22.12.2007 22:41:23



Kostenloser Newsletter