Ein neues Familienmitglied

In: Tiere
Wir haben ein neues Familienmitglied. wub.gif
Eine kleine Katze. wub.gif
Sie ist gerade mal 11Wochen und Pech Schwarz!
Werde morgen mal ein paar Fotos machen.
Lg koersche und Anhang
Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs.
Schwarze Katzen sind wirklich klasse. wub.gif Hab selber 2 wink.gif.

Hast Du schon einen Namen für das Katzenkind?


Liebe Grüße
Patacle
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich darf ihm keinen Namen geben.
Der Kater gehört unserer Tochter und sie schwankt noch zwischen
Krümel und Rocky! wub.gif
Lg koersche
Gefällt dir dieser Beitrag?
Moin moin
Es hat gestern leider nicht geklappt die Fotos hochzuladen. ph34r.gif
Wir arbeiten aber daran.
koersche63
Gefällt dir dieser Beitrag?
So,im Test hat es geklappt,drückt mir die Daumen!

---
Fotos sichtbar gemacht, http:// war einmal zuviel wink.gif Nutze bitte
die Beitragsvorschau smile.gif Ein Foto (da doppelt) hab ich rausgenommen wink.gif

Bearbeitet von Wecker am 23.10.2007 11:25:39
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich geb auf.
Wer ihn sehen möchte,er ist unter der Rubrik Test!
koersche icon_mauer.gif ranting.gif icon_mauer.gif ranting.gif icon_mauer.gif ranting.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also, ich sehe ihn hier und der ist ja süß!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (koersche63, 23.10.2007)
Ich geb auf.
Wer ihn sehen möchte,er ist unter der Rubrik Test!
koersche icon_mauer.gif ranting.gif icon_mauer.gif ranting.gif icon_mauer.gif ranting.gif

rolleyes.gif Er ist doch da. Doppelt sogar biggrin.gif Und sooooo süß wub.gif wub.gif Viel Spaß mit dem hübschen Katertier flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Aquatouch, 23.10.2007)
Zitat (koersche63, 23.10.2007)
Ich geb auf.
Wer ihn sehen möchte,er ist unter der Rubrik Test!
koersche icon_mauer.gif  ranting.gif  icon_mauer.gif  ranting.gif  icon_mauer.gif  ranting.gif

rolleyes.gif Er ist doch da. Doppelt sogar biggrin.gif Und sooooo süß wub.gif wub.gif Viel Spaß mit dem hübschen Katertier flowers_2.gif

Danke schön.
Noch schläft er recht viel,aber wenn er wach ist geht es hier rund!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (koersche63, 23.10.2007)

---
Fotos sichtbar gemacht, http:// war einmal zuviel  wink.gif Nutze bitte
die Beitragsvorschau  smile.gif Ein Foto (da doppelt) hab ich rausgenommen  wink.gif

Danke schön. Aller Anfang ist schwer! biggrin.gif
Lg koersche63
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo koersche,
habe es gerade erst gelesen. Es ist ein sehr süßes Kerlchen biggrin.gif Viel Spaß und Freude mit ihm flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo FrauElster
Der Lütte ist so knuffig. wub.gif
Zur Zeit liegt er auf der Fensterbank und schläft, wub.gif
da können wir die Ruhe genießen!!! biggrin.gif
Lg koersche63
Gefällt dir dieser Beitrag?
Genau so sah meine Katze auch aus.Ist leider schon einige Jahre tot.Ich liebe Katzen und hätte auch gerne wieder eine.Aber da mein Göga eine Katzenhaar Allergie hat,geht das leider nicht.Schade,denn Katzen sind auch seine Lieblingstiere cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
oh ist der süß - ganz schnuckelig - zum verlieben
wub.gif wub.gif wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo koersche,

ich wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen Familienmitglied.

Nordicwelli whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielen lieben Dank.
Der Kleine ist ne Wucht!
Wenn er seine Ruhe haben will,stört ihn nicht mal eine Trommel,
und wenn er spielen will,ist die Tageszeit egal(heute Nacht waren es meine Füße!!!) ranting.gif
Ansonsten frisst er uns die Haare vom Kopf!
Er hat Hunger wie ein Großer!!! rolleyes.gif
Lg koersche63
wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Der Kleine ist ja wirklich absolut süß. wub.gif

Das mit dem spielen an den Zehen oder Füßen kenn ich auch.
Das hat schon unser Bela gemacht.
Da waren Bettdecken in 155x220 eine sehr gute Anschaffung. Da kann man die Füße drunter verstecken.... wink.gif

Liebe Grüße
Patacle
Gefällt dir dieser Beitrag?
Eine Wasserpistole wäre auch nicht schlecht ph34r.gif
(keine Panik,ist nicht ganz ernst gemeint whistling.gif )
koersche63
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (koersche63, 24.10.2007)
Eine Wasserpistole wäre auch nicht schlecht ph34r.gif
(keine Panik,ist nicht ganz ernst gemeint whistling.gif )
koersche63

Ne Wasserpistole mit ins Bett nehmen? rofl1.gif
Das wärs natürlich...... biggrin.gif

(War nur Spaß;) )

Liebe Grüße
Patacle
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (koersche63, 23.10.2007)
Ich geb auf.
Wer ihn sehen möchte,er ist unter der Rubrik Test!
koersche icon_mauer.gif  ranting.gif  icon_mauer.gif  ranting.gif  icon_mauer.gif  ranting.gif

Ja, wir haben ihn gesehen.
Ich bin einfach hinundher gerissen! rolleyes.gif

Als meine Beiden so klein waren, sind sie durch die Wohnung gerannt, wie die Wilden, jipiiieeeey in die
Wasserpistole? Einmal dumm gekuckt aber dann......!!!!!

Als sie dann erwachsen waren habe ich neue Gardinen und einen neuen Sessel gekauft, sie waren es mir wert. wub.gif wub.gif

Bearbeitet von Sailor am 24.10.2007 21:38:31
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (koersche63, 24.10.2007)
Eine Wasserpistole wäre auch nicht schlecht ph34r.gif
(keine Panik,ist nicht ganz ernst gemeint whistling.gif )
koersche63

Warum nicht? Ist ein Erziehungsmittel. Habe ein Katzenbuch, da sind mehrere "Erziehungshilfen" drin. Zum Beispiel eine Sprühflasche. Wenn er erstmal damit Bekanntschaft gemacht hat, hilft es sie nur noch zu zeigen biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hi Aqua,

das verstehe ich doch und kenne das auch. Das wirkt auch wink.gif.

Ich hatte es mir nur bildlich vorgestellt, wie man im Bett probiert, die Katze zu treffen und dann auch sein Bett nass spritzt..... rofl1.gif

Ich habe halt manchmal eine rege Phantasie, sorry....


@Sailor

Das kenne ich auch bei jungen Katzen.

Als meine beiden kleinen Mäuse eingezogen sind, habe ich wieder die "Lochmustergardine" aus Pandoras Kindertagen ausgepackt. Da dürfen sie gerne dran schaukeln usw. Das macht der nix aus.
Wenn sie dann ein bißchen älter sind, kommt wieder eine andere hin und gut ist.


Liebe Grüße
Patacle
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Patacle, 24.10.2007)

, habe ich wieder die "Lochmustergardine" aus Pandoras Kindertagen ausgepackt. Da dürfen sie gerne dran schaukeln usw. Das macht der nix aus.
Wenn sie dann ein bißchen älter sind, kommt wieder eine andere hin und gut ist.


Liebe Grüße
Patacle

flowers_2.gif
Gute Idee!
Hatte leider keine alte Gardine (hätte warscheinich auch nicnt daran gedacht) rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hi Sailor,


ich hatte das Teil mal aufgehoben um evtl Reste davon verwerten zu können. Jetzt kann ich sie sogar noch ganz gebrauchen. wink.gif

Ich habe ja sehr lange um Bela getrauert, der 2004 gestorben ist cry_1.gif cry_1.gif .
Dass ich nun doch zu gleich 2 Neuzugängen gekommen bin, ist eine längere Geschichte, de ich bei Gelegenheit mal posten werde.

Auf jeden Fall ist es ja auch ganz lustig den Kletterversuchen der kleinen Fellnasen zu zusehen.... rofl1.gif
Ansonsten habe ich auch eh keine teure Wohnungseinrichtung. Da ist es dann auch nicht soooo schlimm, wenn ein Katzenkind auch mal anderweitig Schabernack treibt....

Liebe Grüße
Patacle
Gefällt dir dieser Beitrag?
die Wasserpistole als Erziehungsmittel hat sich erledigt,
unser Murphy liebt Wasser!!! wub.gif

Bearbeitet von koersche63 am 22.12.2007 22:41:23
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Pieselnder Hund: bei der Begrüssung pieseln??? Wenn die Katze krank wird... Liedertext Glutenfreie Kuchen, Rezepte gesucht Entschädigung für Kundenfrust: Das vierte Kühlgerät in 3,5 Jahren! Genieße den Moment! Familienfeier - Spiel: Familienduell neues Mainboard