U20 Fussball WM: Talk und Kommentare

In: Sport
Wer von Euch verfolgt die Fussball WM in Holland auch aktiv? Bin mal gespannt wer das Rennen macht.

Was mich schon immer bei Mutti's erstaunt hat ist, dass so wenig über Sport gesprochen wird und dass sowenig Fussballfans anwesend sind. Hat bestimmt auch damit zu tun, dass mehrheitlich weibliche Mitglieder registriert sind. Aber es hat ja bestimmt noch mehr Fussballfans unter euch? oder bin ich etwa der einzige?

Deutschland, Spanien, USA, Holland, Schweiz u.v.a sind ja mit von der Partie.
also mit mir kannst du da leider nicht diskutieren. happy.gif
Mir war schon immer schleierhaft, warum 22 Leute hinter 1 Ball herrennen.

biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sammy, 14.06.2005)
also mit mir kannst du da leider nicht diskutieren. happy.gif
Mir war schon immer schleierhaft, warum 22 Leute hinter 1 Ball herrennen.

biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif

Genau gesagt laufen ja nur 20 Leute hinter einem Ball her. und 2 stehen dumm rum und springen nach dem Ball laugh.gif

Fussball ist Faszination pur! Und zudem verbindet es Nationen und Kulturen auf friedliche Art und schafft Freude und Freunde! Oder etwa nicht?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Fußball?
Hat das nicht was mit Durch-die-Gegend-Hetzen zu tun?
Da bleib ich lieber bei Hallenhalma und Taschenbillard... tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (marcel, 14.06.2005)
Zitat (Sammy, 14.06.2005)
also mit mir kannst du da leider nicht diskutieren.  happy.gif
Mir war schon immer schleierhaft, warum 22 Leute hinter 1 Ball herrennen.

biggrin.gif  biggrin.gif  biggrin.gif

Genau gesagt laufen ja nur 20 Leute hinter einem Ball her. und 2 stehen dumm rum und springen nach dem Ball laugh.gif

Fussball ist Faszination pur! Und zudem verbindet es Nationen und Kulturen auf friedliche Art und schafft Freude und Freunde! Oder etwa nicht?

Das wäre schön wenn es wirklich so wäre.
Leider sehen das die ganzen Houligans (schreibt man die so?????) anderes.
Beim österreichischen Club Rapid gibt es eine spezielle 'FAngemeinde' - die nennen sich Ultras - die es ur lustig finden nach den spielen regelmäßig alles zu zerstören was ihnen in die finger kommen. mad.gif mad.gif mad.gif

Aber zum Glück sind die aller nur in derMinderheit! happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (marcel, 14.06.2005)
Wer von Euch verfolgt die Fussball WM in Holland auch aktiv? Bin mal gespannt wer das Rennen macht.

Was mich schon immer bei Mutti's erstaunt hat ist, dass so wenig über Sport gesprochen wird und dass sowenig Fussballfans anwesend sind. Hat bestimmt auch damit zu tun, dass mehrheitlich weibliche Mitglieder registriert sind. Aber es hat ja bestimmt noch mehr Fussballfans unter euch? oder bin ich etwa der einzige?

Deutschland, Spanien, USA, Holland, Schweiz u.v.a sind ja mit von der Partie.

Ich bin Fussballfan, habe aber nicht das Bedürfnis, darüber zu diskutieren :-)

Murphy
Gefällt dir dieser Beitrag?
bin nicht so ein riesiger fussballfan, aber wm-fan schon. das guck ich mir schon an und fiebere mit. smile.gif
freu mich auch schon auf 2006!werde sicher auch mal zu einem platz fahren, wo eine großleinwand steht.
ist ja bei ´nem "normalen" fussballspiel im stadion schon ein mitreisende atmosphäre und denke bei der wm ist das noch mal eine steigerung, die einen doch einfach mitfiebern läßt.

und zwar entweder so: dribble.gif so: cry_1.gif oder so: ranting.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (chilli-lilli, 14.06.2005)
bin nicht so ein riesiger fussballfan, aber wm-fan schon. das guck ich mir schon an und fiebere mit. smile.gif
freu mich auch schon auf 2006!werde sicher auch mal zu einem platz fahren, wo eine großleinwand steht.
ist ja bei ´nem "normalen" fussballspiel im stadion schon ein mitreisende atmosphäre und denke bei der wm ist das noch mal eine steigerung, die einen doch einfach mitfiebern läßt.

und zwar entweder so: dribble.gif so: cry_1.gif oder so: ranting.gif

Ja Chilli, das sehe ich genauso. Wenn etwas Besonderes ist, fiebere ich auch mit. Mit Freunden ist es am Schönsten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
biggrin.gif Ich bin eigentlich sehr begeisterungsfähig. Allerdings wechse ich häufig die Richtung.

Wie man sicher schon gemerkt hat, steh ich im Moment total auf Formel1. Was sicher auch daran liegt, dass Fernado Alonso Super-Rennen gefahren ist, ausser letzten Sonntag cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif

Wenn WM ist, gucke ich auch Fussball, obwohl Spanien da noch nie was gewonnen hat.
Vielleicht haben wir ja bei den U20 mehr Glück!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (VIVAESPAÑA, 14.06.2005)
Wie man sicher schon gemerkt hat, steh ich im Moment total auf Formel1. Was sicher auch daran liegt, dass Fernado Alonso Super-Rennen gefahren ist, ausser letzten Sonntag cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif
!

Früher hab ich mir auch alles reingezogen, was mit Formel 1 zu tun hat.
Und fand Jacques Villeneuve immer recht schnucklig wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
nach oben schubsend:

Bei der U20-Weltmeisterschaft in Holland haben sich Spanien und China als erste Mannschaften für die Achtelfinals der U20-WM in Holland qualifziert.

Da wäre dann schonmal Spanien unter uns die es anzufeuern gilt! Deutschland muss ja nach dem Unentschieden gegen die USA noch auf weiter Punkte hoffen und kämpfen. Schweiz heute Abend gegen die Jungs aus Bràsil.

Da sag ich nur
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Sanne finden Fußball voll beknackt !!

Da laufen 22 Mann hinter einem Ball hinterher (obwohl alle soviel Geld haben, das sie sich selber einen kaufen könnten) und wenn sie ihn haben schiessen sie ihn einfach wech *kopfschüttel*
rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sammy, 15.06.2005)
Zitat (VIVAESPAÑA, 14.06.2005)
Wie man sicher schon gemerkt hat, steh ich im Moment total auf Formel1. Was sicher auch daran liegt, dass Fernado Alonso Super-Rennen gefahren ist, ausser letzten Sonntag cry_1.gif  cry_1.gif  cry_1.gif
!

Früher hab ich mir auch alles reingezogen, was mit Formel 1 zu tun hat.
Und fand Jacques Villeneuve immer recht schnucklig wub.gif

tongue.giftongue.giftongue.gifDas schweift zwar jetzt etwas vom Thema Fussball ab, aber....

.... ist er nicht süss? wub.gifwub.gifwub.gif

Gefällt dir dieser Beitrag?
*himmeldiebergemansollteechteinpaarboxenluderhierreinstellen* tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Hamlett, 15.06.2005)
*himmeldiebergemansollteechteinpaarboxenluderhierreinstellen* tongue.gif

ohmy.gif Hamlett, deinen Kommentar kann man gar nicht lesen, auf meinem Bildschirm zumindest nicht. Schreib doch etwas grösser, nur nicht so schüchtern tongue.gif tongue.gif tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (VIVAESPAÑA, 15.06.2005)
Zitat (Hamlett, 15.06.2005)
*himmeldiebergemansollteechteinpaarboxenluderhierreinstellen* tongue.gif

ohmy.gif Hamlett, deinen Kommentar kann man gar nicht lesen, auf meinem Bildschirm zumindest nicht. Schreib doch etwas grösser, nur nicht so schüchtern tongue.gif tongue.gif tongue.gif

Ich kann das auch nicht lesen sad.gif sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hab auch nur so vor mich hin gemurmelt... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Hamlett, 15.06.2005)
*himmeldiebergemansollteechteinpaarboxenluderhierreinstellen* tongue.gif

für dich hamlett: flowers_2.gif
(damit du dich nicht mehr so aufregen mußt)


wir dürfen es uns mit unserem neuen mod nicht verscherzen, wer weiß wann wir mal seine hilfe brauchen (denke jetzt natürlich nicht an das löschen von schabernackbeiträgen whistling.gif )

ach ja und wegen dem thema:

heute abend wird natürlich fussball geguckt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
user posted image
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (chilli-lilli, 15.06.2005)


Soll ich verraten, welche von denen auf dem Foto du bist, Lilli?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Hamlett, 15.06.2005)
user posted image

du mußt deine augen schon aufmachen, sonst siehst du doch nix.
oder traust du dich nicht?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (chilli-lilli, 15.06.2005)
Zitat (Hamlett, 15.06.2005)
user posted image

du mußt deine augen schon aufmachen, sonst siehst du doch nix.
oder traust du dich nicht?

Ich glaube Hamlett ist da etwas schüchtern.
so viel weibliche schönheit überfordet ihn vielleicht. tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Kommentare mit Herzchen versehen: Neue Funktion für Tippautor*innen Erweiterung des Forumsaccounts auf die Tippseite Fußball? Muss das ewig sein? Die Fußball WM ! Es ist nervig überall nur Fußball. Kommentar wurde leider gesperrt, warum? Kommentare werden gefiltert, warum? Radiogeplapper Aldi Talk zu Base, Ay Yildiz...etc.
Passende Tipps
Kommunikation ohne thematische Substanz
Kommunikation ohne thematische Substanz
10 11
Neue Funktion für Tippautor:innen: Kommentare mit Herzchen versehen
Neue Funktion für Tippautor:innen: Kommentare mit Herzchen versehen
6 8
Wellness gegen Fußball-WM
2 6
Bewertungen zu Produkten im Online-Shop - echt oder gefälscht?
Bewertungen zu Produkten im Online-Shop - echt oder gefälscht?
8 15
Ein Tipp ist ein Tipp ist (k)ein Tipp...?!
Ein Tipp ist ein Tipp ist (k)ein Tipp...?!
91 37
Feed the Troll – bis er platzt!
Feed the Troll – bis er platzt!
14 9