Aldi Talk zu Base, Ay Yildiz...etc.

Hallo,
Ich wollte mal fragen ob mann von Aldi Talk zu E-Plus, Base und Ay Yildiz kostenlos schreiben und telefonieren kann.
Oder muss man die normalen 11Cent bezahlen?
Da ich einige der wenigen aus der Familie bin die Aldi Talk hat und ich es aber auch behalten möchte interessiert mich das sehr!

Ich bitte um Antwort!

Danke

<LG> Hoffnunglos
na entweder du probierst es aus oder fragst direkt mal bei aldi talk an.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Hoffnungslos, 15.10.2011)
Oder muss man die normalen 11Cent bezahlen?

sieht ganz so aus flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
okey danke....
ich werde mich nweiter informieren
ausprobieren geht leider nicht da ich nur noch wenig geld haben und für die naechste abbezahlung der flat...
manche meiner freunde sagen man kann die nich mehr buchen stimmt das?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Radiogeplapper Aldi Fernseher Schnelles Datenvolumen Handy/Tablet ? LTE / 4G Einkaufen.... Aldi&Co Kaffee von Aldi Foto-Web-Seite: von Aldi umsonst Weihnachtsgedicht Leckeres ALDI-Soja-"Fleisch" Essen oder Einkauf? In jedem Falle SEHR zu empfehlen!