Verwaltung der Haushaltskasse(elektronisch): jHaushalt Free Software

Zitat
jHaushalt ist ein Programm zur Verwaltung der Haushaltskasse, mit zahlreichen Möglichkeiten Statistiken und Auswertungen zu erstellen.


Softwarehompage

user posted image
Super Sache; hab ich mir gerade runtergeladen. Werde ich auf alle Fälle mal testen. Danke, Nachi! flowers_2.gif

Bearbeitet von Knackwurscht am 11.11.2007 18:04:26
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich dachte, so was können vielleicht ein paar Muttis gebrauchen...ich mach so was klassisch mit einem Haushaltsbuch...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oh ja Nachi, das ist eine gute Sache. Danke dir. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab mir auch wieder nen Haushaltsbuch zugelegt. Ich habs mit Excel freischnauze erstellt... biggrin.gif

Sieht aber schon nen bissle anders aus, als das hier...aber mir reichts...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei mir geht der Download irgendwie nicht? Was mach ich falsch? ph34r.gif

gruß Bolle
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Leerzeichen, 13.11.2007)
Bei mir geht der Download  irgendwie nicht? Was mach ich falsch? ph34r.gif

gruß Bolle

Downloadlink(jhh-v213.zip)403kb


und wenn jemand noch die benötigte Java Virtuelle Maschine braucht die gibt es hier:


http://www.java.com/de/download/

Bearbeitet von Nachi am 13.11.2007 19:12:09
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke, jetzt geht`s flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Nachi's Programm-Kalender 2009: jeden Tag 1Tool, Programm oder... PC Sicherheit heute mal Gratis: da immer mal wieder danach gesucht wird Sony-CDs öffnen Einfallstor für Schädlinge: Herzlichen Glücwunsch :-( O&O Software DriveLED 3: kostenfrei Verwirrung bei Flugreisen: Glasflaschen in der Kabine Software-Empfehlung: CueCards 2000 Datenübertragung PC -> Handy, via Datenkabel: Wieso erk. der PC mein SGH-D500 nicht?? Paragon Total Defrag 2010: dieses Wochenende kostenlos