Ich hab mir jetzt für ca. 29,95€ einen Datenkabel (incl. Software) für mein Samsung SGH-D500 gekauft!
Ich habe den Kabel an den USB-Hub angeschlossen, mir die Bedienungsanleitung von der Software-CD ausgedruckt - auf Deutsch, denn japanisch kann ich nicht lesen!
So, dann hab ich die Software wie beschrieben installiert. Doch, der Computer ließt die Handydaten nicht ein! :wallbash: Eigentlich müsste man das Handy dann über den Computer steuern können, um Daten auszutauschen (z.B. Bilder vom Handy auf PC, oder Mp3 von PC auf Handy), doch das geht nicht! :labern:
Ich hab alles versucht, aber entweder wird im Menue "Einstellungen" kein Hub angezeigt, oder der zeigt den COM-Hub, der aber mit USB garnix zu tun hat (oder doch???????) :unsure:
Das Problem soll laut anderer Foren recht oft vorkommen, aber einen Lösungsversuch hab ich noch nicht gefunden.
Hab ich gedacht mal hier zu fragen, ob einer das Problem kennt - und Abhilfe weiß! :unsure:
Danke! :blumen:
Hade tschüß!
Miele
Achso: Wenn das Thema hier falsch eingeordnet ist, dann möge es doch bitte einer der zahlreichen Moderatoren in die entsprechende Kategorie verschieben und mir bescheid geben, damit ich nicht von einer Löschung des Themas ausgehen mus!
Danke
M.
Bearbeitet von Miele Navitronic am 06.06.2006 20:34:10