Haarsprayflecken auf Glas entfernen: Wer hat Tipps?

Mein Pumphaarspray hat leider Tröpfchen auf der Glasdusche hinterlassen.

Weder Spiritus noch
8 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Das sollte aber nun wirklich nicht sein, dass
Hast du es schon mal ganz "klassisch" versucht mit warmem Wasser und ein paar Tropfen Spülmittel?

Ciao
Elisabeth
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sicher, aber leider bleiben die Flecken trotzdem haften.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Versuche es mal mit NUT. Ist ein sehr gutes Mittel und vielseitig verwendbar.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Noch ein Versuch: Glasreiniger.
Wird hier sehr oft als Allroundmittel gelobt und eingesetzt.

Ciao
Elisabeth
Gefällt dir dieser Beitrag?
also wir nehmen spiritus...verdünnt... und ich arbeite in eine salong..
versuch es halt damit

LIeben guss
Sille
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also, wenn Du es von Glas nur sehr schwer bis gar nicht runterbekommst....wie bekommst Du es dann aus Deinen Haaren blink.gif Bürsten und waschen wird da wohl nícht reichen???
Gefällt dir dieser Beitrag?
Chlorix auf Tachentuch. Das schön einmatschen, auf den Fleck drauflegen.....nach einer halben Stunde sollte alles weg sein.
Das Zeugs stinkt zwar echt, aber damit hab ich schon immer absolut alles weggekriegt.

Oder Terpentin ist vermutlich auch ein guter Tip. Wirkt ähnlich wie Nagellackentferner blos wesentlichst stärker.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke sunlight,

hab das gleiche Problem. Allerdings sinds zwei größere Flecken am Küchenfenster. Glasreiniger & Co. helfen nicht. sad.gif

Chlorix werd ich mal versuchen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (sunlight, 21.11.2007)
Sicher, aber leider bleiben die Flecken trotzdem haften.

schuldigung dann muß das aber en mist gewesen sein
wie wird das den haaren schaden.versuch mal mit essigwasser flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gute Güte, was ist denn das für Haarspray, das nicht mal mehr von den Glaswänden der Dusche weggeht?????? Wie kriegst du das dann überhaupt noch aus deinen Haaren heraus? Das Zeug ist normalerweise ganz einfach zu entfernen. Bissl Fensterputzmittel und weg ist es z. B. vom
Gefällt dir dieser Beitrag?
Extra Starker Halt laugh.gif


Ist von Ni**a, also kein Ramsch... vielleicht sollte man es nicht zweck entfremden blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hi, Ostseeperle,
versuch es doch mal mit der Reinigungsklinge Deines Glaskeramik-Kochfeldes (sofern Du ein solches in Deiner Küche hast). Schön vorsichtig mit ein wenig Druck über den Fleck fahren und anschließend mit feuchtem Tuch und/oder Glasreiniger nachwischen. Müßte eigentlich funktionieren. Ich hab auf diese Weise auch Sekundenkleber von Glasfläche entfernt.
Wünsche viel Erfolg thumbup.gif thumbup.gif

Murmeltier
Gefällt dir dieser Beitrag?
Stimmt! Das ist die einzig wirklich gute Methode, Glasschaber und dann die Reste mit Alkohol lösen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hilft nur Nitro Verdünnung.
Ich hatte das Problem an einer Milchglasscheibe.
Alle anderen Versuche sind gescheitert.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Wenn die Katze krank wird... Kalkflecken auf satiniertem Glas in der Dusche Kerzenglas: niemals unbeaufsichtigt lassen! Navigation leicht veraendert Umgang mit medizinischen Themen... ...ist das in den Tipps etwa erlaubt??? Änderung der Gutschein-Regeln: Ab 1. Juli 2010 Punkte für Tipps...
Passende Tipps
Haarsprayflecken von Brille entfernen
Haarsprayflecken von Brille entfernen
5 4
Anleitung: Tipps richtig formatieren
Anleitung: Tipps richtig formatieren
21 47
Amazon-Gutscheine für Tipps - neue Regeln ab April 2014
33 30
Neue Funktion: Gesammelte Tipps als eBook
Neue Funktion: Gesammelte Tipps als eBook
21 21