Flecken von Tipp-Ex: Wie entferne ich sie?

Mein Mann hat es geschafft, sich in seine neuen Jeans einen dicken TippEx-Fleck zu machen. Wie kriege ich den jetzt wieder raus??? Bin echt dankbar für jede brauchbare Antwort. cry_1.gif
4 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Das angetrockenete Tippex zunächst ausbürsten. Es gibt im Drogeriemarkt spezielle Fleckenmittel für Tippex, (Dr. Beckmann Fleckenteufel "Kleber, Kaugummi") mit dem Sie den Fleck dann entfernen können......


H I E R weiterlesen

Bearbeitet von Knuddelbärchen am 01.12.2007 11:35:57
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dankeschön. Werde ich sofort ausprobieren. Sage Bescheid, wenn es geholfen hat. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen? ne kollegin hat TIPEX flecken auf ihre ARBEITSKLEIDUNG bekommen!!!
Sie hats bisher ganz normal gewaschen und sie möchte nix großes dafür bezahlen.....
Wisst ihr einen Rat für mich bzw. meine kollegin??? Wäre sehr dankbar dafür!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Einen sehr großen Tipp-Ex Flecken konnte ich nach Rücksprache mit dem Hersteller (Telefonnummer auf dem Fläschchen) mit Waschbenzin rückstandslos aus einer schwarzen Steppjacke entfernen. Die Jacke roch nur etwas nach Benzin. Ich habe sie gelüftet und in der Waschmaschine gewaschen.


Quelle bzw. Rest gibts H I E R zu lesen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gewinner der Amazon-Gutscheine Wenn die Katze krank wird... Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten Sicherheit: Vorsicht..... im internet Du wirst es niemals bereuen: ... Wenn Engel weinen: -irgendwo im www gefunden- für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen?