Geruchsentfernung aus Polstermöbeln: Erbrochenes


Hallo da draussen,

mir ist nach der letzten Weihnachtsfeier ein kleines Unglück auf meiner geliebten Couch passiert. Genau genommen ich habe drauf gekotzt.
Die Flecken habe ich sehr gut ausbürsten können, aber der Geruch ist immer noch sehr dominant.
Wer von euch kann mir da bitte weiterhelfen.

Danke!


einfach bei der nächsten weihnachtsfeier klaren mit febrez mischen und auf die gleiche stelle kotzen!!aber ehrlich,suche auch ein mittel,denn mein hund liegt immer auf der sofa-ecke und es müffelt auch etwas,febrez hilft da nur im TV


Hallo ihr Beiden,

man glaubt es kaum, ich habe da etwas gelernt von einer Oma....Also Oma nimmt zum auffrischen der Farben Essigwasser und in Wasser aufgelöstes Natron hilft dabei Geüche zu vertreiben und die Polstermöbel wieder frisch zu bekommen.....

und wenn man Tiere hat und er Teppich stinkt dann mit Essigwasser bearbeiten....


Lieber Gruß

Sarah


alles mal über Nacht nach draußen an die frische luft stellen :blumen:


Super Idee!!!
Die Couch wiegt um die 60 Kg, und ich wohne im 3.Stock.
Einen Balkon habe ich leider auch nicht.

Trotzdem Danke.


:hihi: war spaß :trösten: nimm dir auch das nächstemal
ein eimer mit :D



Kostenloser Newsletter