Geruchsentfernung aus Polstermöbeln: Erbrochenes

Hallo da draussen,

mir ist nach der letzten Weihnachtsfeier ein kleines Unglück auf meiner geliebten Couch passiert. Genau genommen ich habe drauf gekotzt.
Die Flecken habe ich sehr gut ausbürsten können, aber der Geruch ist immer noch sehr dominant.
Wer von euch kann mir da bitte weiterhelfen.

Danke!
einfach bei der nächsten weihnachtsfeier klaren mit febrez mischen und auf die gleiche stelle kotzen!!aber ehrlich,suche auch ein mittel,denn mein hund liegt immer auf der sofa-ecke und es müffelt auch etwas,febrez hilft da nur im TV
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo ihr Beiden,

man glaubt es kaum, ich habe da etwas gelernt von einer Oma....Also Oma nimmt zum auffrischen der Farben Essigwasser und in Wasser aufgelöstes

und wenn man Tiere hat und er Teppich stinkt dann mit Essigwasser bearbeiten....


Lieber Gruß

Sarah
Gefällt dir dieser Beitrag?
alles mal über Nacht nach draußen an die frische luft stellen flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Super Idee!!!
Die Couch wiegt um die 60 Kg, und ich wohne im 3.Stock.
Einen Balkon habe ich leider auch nicht.

Trotzdem Danke.
Gefällt dir dieser Beitrag?
hihi.gif war spaß console.gif nimm dir auch das nächstemal
ein eimer mit biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wenn die Katze krank wird... Geruch aus Sofa entfernen: Wie aus altem Sofa Geruch entfernen Ozongenerator? Hobbyraum Geruch beseitigen Böses Bleichmalheur Stinkende Wäsche nach gewaschenem Hundekissen? Katze bricht... Bitte schnelle Hilfe! Feines schwarzes Hemd mit Erbrochenem: oh je, wie krieg ich das raus?!