Fusseln auf Flanell Fleece

Moin

hab Flanell Fleece Bettlaken. ist microfaser.

und nun auch so einen ähnlichen pullover, also ähnliches material.

aufm bettlaken sammeln sich fusseln miener shcwarzen socken, dich ich nachts trage.

und aufm pulli sammeln sich auch fusseln und haare.

bei der wäsche geht es nicht weg.

egal, ob pulver oder flüssigwaschmittel.

in den trockern darf das zeug nicht.

weichspüler benutze ich für fleece nicht.

ich kann doch nicht jedes einzelne fusselchen per hand abzupfen ?

gibts da einen Trick ?

welchen !

danke euch.
Dafür gibt´s extra so´n Fusselrasierer. Hab so einen von Tchibo und der ist super :daumenhoch:
Gefällt dir dieser Beitrag?
gibts den da immer, oder nur als spezielles angebot ? danke schonmal.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nee, das war bei so Wäsche- und Haushaltskram. Aber so´n Teil gibt´s auch im Kaufhaus.
Hatte aber vorher schon mal so eins, und das war nicht stark genug und das hat nur ganz wenige Fusseln abgekriegt.
Am besten im Kaufhaus dann mal fragen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hier ist so ein Teil
Gefällt dir dieser Beitrag?
wenn der das abrasiert, beschädigt das dann nicht den stoff, daß da löcher kommen ?

danke, werde montag danach suchen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da steht immer, man soll es an einer unauffälligen Stelle testen, aber bis jetzt ist bei mir noch nie was passiert.
Gefällt dir dieser Beitrag?
okay , herzlichen dank für die prompte hilfe.

bin immer wieder gerne hier auf der seite.

fohe weihnachten an alle
Gefällt dir dieser Beitrag?
Immer wieder gern :blumen:

Dir auch frohe Weihnachten
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Flauschige Spannbettlaken für hohe Matratzen! Schwarze Fusseln an weißen Socken Fleece Bettwäsche Fusseln auf der Wäsche Highloft-Fleece-Jacke Weisse Fussel auf schwarzer Jeans vermeiden? Frottee-Handtücher fusseln Fusselnde Microfasertücher - wer weiss Rat?