Suche eiGeträng: mit Schnabs

Hallo Ihr Lieben,

Ich suche das Rezept für ein geträng mit Klaren und vielen anderen Sachen
es war vor Jahren mal bei Fliege (im Fernsehen) ich hab es auch schon gemacht, hab leider das Rezept verschlampt!!!!!

Da war Klaren drin und Rosmarin(frich) und Knoblach und andere sachen ich krige es nicht meh zusamen und würde ihn gerne verschenken.

währe schön wenn einer das Rezept hat oder was in der Art

vielen dank

Burgmaus rofl1.gif smile.gif
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Googlesuche: Thematisierte Googlesuche Bedienungsanleitung Ideal 150 und Privileg 270 eBay Suchfunktion: Die neue ist voll äzend...? Wunsch Stühle überall ausverkauft: ...ich finde nichts passendes Gewinner der Amazon-Gutscheine Ich möchte selber kochen ... und zwar groß und bombastisch ! KicKers... Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen.
Passende Tipps
Haushaltshilfe finden & legal anmelden – wie geht das?
Haushaltshilfe finden & legal anmelden – wie geht das?
3 24
Akkuverbrauch am Smartphone reduzieren
Akkuverbrauch am Smartphone reduzieren
27 5
Rund um den Reißverschluss
Rund um den Reißverschluss
16 37
Gedächtnistraining aufpeppen
Gedächtnistraining aufpeppen
4 17