Nacho Käse auf der Kleidung - wie sauber machen? ja, der berühmte Käse aus den Kinos...

Hallo,

gestern abend gabs im Kino einen kleinen Zwischenfall, der dazu geführt hat, daß auf einem Wollmantel gelber, zähflüßiger aber leckerer Nachokäse verteilt wurde.
Wir haben das Ganze rudimentär mit Servietten sauber bekommen, aber ein gewisser Restdreck ist noch da.

Irgendwelche Tipps, wie man das am besten wieder sauber bekommt, ohne dass der Mantel drunter leidet?

Hiob
Hallo Hiob flowers_2.gif

Ich würde den Mantel in die Reinigung geben. Ist immer sicherer. Dort sagen, was für ein Fleck drauf ist. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo
Am besten den Fleck mit viel Spuelmittel vorbehandeln und dann wie gewohnt waschen.

Lg Daraja
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wenn die Katze krank wird... Permanenter Teppich-Geruch, der an Kleidung haften Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten Anfänger braucht Waschtipps: Brauche Tipps Kleidung hat beißenden Geruch Gewinner der Amazon-Gutscheine Kuchen/Tarten/Gemüsekuchen: Rezepte gesucht Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern