ICH BIN EIN STAR... holt mich hier raus!

Ribbit, siehst du dir die Heidi-Show im Internet an?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jau. Bisher kam die immer einen Tag später auf prosieben-irgendwas.
Oder wahrscheinlich schon kurz nach der Ausstrahlung, aber so spät hab ich da nicht mehr nachgeschaut.
Peer hat gewonnen !Ich gönne es ihm,aber Katy hätte ich das auch gegönnt.Beide haben sich,find ich,wacker geschlagen.

Bearbeitet von Pompe am 31.01.2011 14:15:57
Gut, daß dieser Dschungel-Blödsinn vorbei ist! Es ist einfach nur primitiv, wenn sich ein paar möchtegern-C, -D oder auch -E-Promis in eine nachgebaute (wenn auch in Australien), Wildnis begeben, um sich dort als "Überlebenskünstler" zu präsentieren. Wenn sie im "zivilen" Leben das Glück haben, evtl. mal irgendwo zum Essen eingeladen zu werden, wären sie mit großer Wahrscheinlichkeit die ersten, die an allem und jedem angebotenen Essen etwas auszusetzen hätten nach dem Motto "wie kann man mir so etwas anbieten, schließlich bin ich doch prominent!?"
Diese Dschungel-Kandidaten haben meiner Meinung ein großes Problem: Sie haben kein Geld mehr und niemand interessiert sich für sie! Da ist ihnen jedes - aber auch jedes - Mittel recht, nur um wieder an ein bischen Geld zu kommen und mal wieder in den Schlagzeilen zu sein, egal wie negativ diese auch sein mögen.
Ich habe mir keine dieser Dschungelfolgen insgesamt angesehen, beim Durchzappen einzelner Programme stößt man halt unweigerlich mal drauf und in der Presse wird auch teilweise drüber geschrieben. Das bekommt man nun mal mit, ob man will oder nicht. Aber ehe ich mir einen solchen Schwachsinn reinzieh, geh ich lieber ins Bett oder lese mal ein Buch oder schaue auch schonmal einen anderen Sender mit mehr Niveau.
Auch Heidis Topmodel-Schau sehe ich mir nicht an, ist genauso ein sinnfreies Programm! Heidi Klum selbst ist übrigens, wenn man sie denn persönlich kennt, eine gaaanz liebe, offene und humorvolle Person, mit der man sich wunderbar unterhalten und viel Spaß haben kann.

Murmeltier

P. S.: Es möge sich bitte niemand persönlich angegriffen fühlen, hab nur meine persönliche
Meinung kundgetan und die gilt in erster Linie nur für mich.

Bearbeitet von Murmeltier am 31.01.2011 14:22:23
Ist ja auch in Ordnung,Murmeltierchen. :blumen: Aber als primitiv würde ich es nicht bezeichnen. :wub:
"Germany`s next Topmodel" guck ich mir allerdings auch nicht an. :wallbash: :wallbash:

VLG :blumen:
Pompe
Murmeltier, Dein Beitrag hätte von mir sein können.
also ich hab den Quatsch auch nicht geschaut aber ich bin verblüfft über diese Resonanz und die Einschaltquoten ... da kann mar vor RTL echt nur den Hut ziehen
ich finde natürlich auch das jeder seine Meinung haben kann und darf!
aber mal ganz ehrlich warum müsst ihr es uns denn nun hier um die Ohren hauen.
wir haben nicht irgendwo im Forum euch versucht hier her zu lotsen.

ihr hättet es auch im Wut Thread schreiben können.
aber warum denn jetzt hier? :(
Juhu, der Spuk ist vorbei!
Die Moderatoren waren super und schrill, mein Favorit hat gewonnen und der Rest der Kommune hat alles sehr spannend und unterhaltsam gestaltet.
War echt eine interessante Gesellschaftssatire. Mitsammt allen Pressereaktionen und Forumsbeiträgen.
Ich habs das erste Mal - und wahrscheinlich auch das letzte Mal - verfolgt (nicht immer, aber meistens) und muss gestehen, dass ich selten etwas so unterhaltsames im Fernsehen gesehen habe.
rofl rofl rofl rofl
Zitat (gitti2810 @ 31.01.2011 18:10:05)
ich finde natürlich auch das jeder seine Meinung haben kann und darf!

Na, dann ist ja schon viel gewonnen. :rolleyes:

Zitat
aber mal ganz ehrlich warum müsst ihr es uns denn nun hier um die Ohren hauen.

Ja, wo denn sonst? Genau hier ist es doch richtig.
Es gibt hier ganz sicher keinen Threat, in dem alle einer Meinung sind. Gott sei Dank.
Der olle Hippi hats wohl vorerst geschafft, das Original ist im nächsten Z a l a n d o Spot zu sehen.

Bearbeitet von Josi-Julius am 02.02.2011 14:48:45
Hallo ihr Lieben,

...am Freitag kommt wieder Leben in den Dschungel, die 6. Staffel läuft an und es gibt wieder was zum

lästern und zum lachen....

Hoffentlich ist Fr. Nick die "Lästerschwester" auch wieder dabei!

Ich persönlich bin ja ganz gespannt auf Brigitte Nielsen......diese Kim von DSDS wird es nicht lange

aushalten im Urwald.....hat ja jetzt schon Herpes bekommen, die Arme :lol:
na dann an alle:
hähä :P ihr dürft uns wieder an stänkern, wir schauen wieder :P :P rofl rofl rofl rofl rofl
Der Einzige, der sich bei uns freut, ist der Kurze.
Der steht auf den Zickenterror.

Na, ich habe ja noch Euch. :wub:
Ich les dann wieder bei euch die Zusammenfassung des Tages :P :P also immer feste lästern, gell...
Zitat (Ribbit @ 12.01.2012 20:04:47)
... also immer feste lästern, gell...

...worauf Du einen lassen kannst! :lol: Ich mach' schon mal eine Vorlage :D :

Aber viele von denen kenne ich gar nicht, weil es ja mal wieder zum großen Teil irgendwelche Leute aus diversen RTL-Trash-Shows sind. Und da ich ja RTL fast ausschließlich nur zum DC anschalte, kann ich da nicht mitreden.

Okay, das abgelegte Ersatzteillager von Sylvester Stallone ist mir aus den 80-ern noch ein Begriff, da war ja schon vor gut zwei Jahrzehnten zu erahnen, wo das endet. Sie ist ein gutes Anschauungsmaterial dafür, daß auch die plastische Chirurgie 25 Jahre später noch ihre Grenzen hat.

Hmmm...Ailton...habe ihn mal live auf dem Platz gesehen...Männer im DC sind meist nicht so spektakulär, (außer natürlich Rainer "Ding dong" Langhans) wahrscheinlich, weil sie sich im Vorfeld meist nicht so entblöden, wie die meisten Weiber aus` m RTL.

Radost Bokel sollte sich neben einem neuen Medienberater unbedingt auch einen neuen Stylisten suchen..wer um Himmels Willen hat diesem bildhübschen Mädel dazu geraten, sich diese Frisur in Osteuropa-Blond und diese künstliche Aufmachung zuzulegen? Nun gut, das ist halt der typische-Billig-Prossie-Look, der scheinbar bei RTL favorisiert wird.

Und, natürlich auch in diesem Jahr muß eine Dschungel-Muddi her, Rrrrrrrrrrramona Leiß, bekannt aus der Knoff Hoff-Show. Immer wieder krass zu sehen, daß jemand so einen Scheiß mitmacht, von dem man das am wenigsten erwartet hätte.

Dann noch: Prolli-Dschässi von Tic Tac Doof. In sie habe ich die größten Erwartungen. Hoffentlich rastet die mal richtig aus und haut der bescheuerten Micaela Schäfer ordentlich eine rein! :) Am besten gleich mehrmals hintereinander!

Besonders aber freue ich mich auf Vincent Raven, obwohl RTL sich mal ruhig die Mühe hätte machen können und gleich den Uri :sabber: schicken können. Aber zum Ablachen tut es der Vincent auf jeden Fall. Wahrscheinlich wird er sich-entgegen jeder Vermutung- gleich am ersten Tag beim Anblick der ersten Kakerlake vor Angst in die Hose scheißen.

Dann wäre wenigstens das alljährliche Kackhaufen-Problem im Camp bereits im Vorfeld geklätrt! ;)

Bearbeitet von Heiabutzi am 12.01.2012 21:08:38
Natürlich gucke auch ich mir das wieder an und freue mich schon jetzt auf die fröhliche Lästerrunde hier auf dieser Seite! :P
Langweilig....allerdings ein geschickter Schachzug von Dingsbums Ochsenknecht, als illegitimes Blag vom Uwe auf diesem Weg an die Öffentlichkeit zu gehen. Das wird dem Heile-Welt-Hackfressen-Clan bestimmt nicht recht sein. Das verstoßene Kind ist mir nicht unsympathisch.

Momentan ist meine größte Angst allerdings, daß der Vincent in allem Übermut seinen Raven rausholt... :ph34r:
....aber die 1. Dschungelprüfung war gut gemacht von Micalela und Rocco....ich hatte dabei :kotz:

na bin ja mal gespannt wie es weiter geht, ist ja noch alles offen...

die 2. Prüfung muss die Herpes-Kim machen rofl das wird bestimmt lustig.....

Der Dirk sieht neckig aus mit seinem Hut :lol: und seine Sprüche sind mal wieder Spitze :jupi:
Micaela tut schon mal, was sie am besten kann: Die Hupen rausholen oder zumindest die Nippel zeigen. Oder sind das nachgeschnitzte Dichtungen aus nem VW K70? :o
Wird wahrscheinlich Ailton in den näxten Tagen rausfinden. Die Füße hat er ihr ja schon mal ausgiebig massiert und auch sonst scheint Mica dem Kugelblitz durchaus zugetan.
Spätestens seit er versucht hat, das halbe Hotelinventar im Rucksack mitzuschmuggeln, ist er für mich der Favorit.

Und @Jazzy: *sing* Geh doch zuhause, Du alte Scheiße...!

Raven dreht hoffentlich noch mal völlig frei. Wenns nach mir ginge, würde er dann D Lo und dem 1/2sohn von Ochse Uwenknecht die Fresse polieren.
Ehrlich, mir geht es wie Haiabutzi. Ich kenne eigentlich nicht viele. Dieser Raven, die Nielsen und die von Tic-Tac..Dann hat es sich. Ach
so ja, die Leiss. Dass Ochsenknecht noch einen Sohn hat, wusste ich gar nicht.
Ich sehe am Sonntag mal rasch rein. Bis jetzt hatte ich keine Zeit.
Aber die letzte Staffel war ja so falsch, giftig und zerstritten, dass mir die Lust auf diese Sendung etwas vergangen ist. Es ist ja auch erst 1 Jahr seit der letzten Staffel. Eventuell ist das auch zu Nahe aufeinander.
Was für eine beknackte Mischung an C-Promis.
Ich kenne auch viele von den gar nicht bzw interessieren mich auch nicht sonderlich.

Gestern bin ich in der Halbzeit ins Bett gegangen. War mir zu blöd, dafür wachzubleiben.
hab gestern mal reingeschaut.....und bin prompt :schlafen:
Zitat (Koenich @ 14.01.2012 00:55:53)

Und @Jazzy: *sing* Geh doch zuhause, Du alte Scheiße...!

Muss das nicht heissen Verpiss dich ;)

Die Dschungelprüfung? Naja, dieses Gekreische von Micaela... Und dieses Zwischengebrabbel von dem Rocco (?) hätte mich nur genervt.

Naja, ich muss diese Prüfungen ja nicht machen...
Zitat (Eifelgold @ 14.01.2012 09:19:41)
Was für eine beknackte Mischung an C-Promis.
Ich kenne auch viele von den gar nicht bzw interessieren mich auch nicht sonderlich.

Gestern bin ich in der Halbzeit ins Bett gegangen. War mir zu blöd, dafür wachzubleiben.

... und ich schaue mir diesen Schmarn gar nicht erst an. :lol:
Ich täts auch nicht, aber mein Junior scheint das mächtig zu interessieren.

So komme ich leider nicht immer drumherum, mir das anzuschauen.

Und ab und an läster ich ja auch gerne. B)
Zitat (Letrina @ 14.01.2012 10:17:15)
Muss das nicht heissen Verpiss dich  ;)

oder es heisst ich find dich sche....e :D

Bearbeitet von dingens am 14.01.2012 13:19:00
Zitat (GEMINI-22 @ 14.01.2012 00:00:48)
....aber die 1. Dschungelprüfung war gut gemacht von Micalela und Rocco....ich hatte dabei :kotz:

na bin ja mal gespannt wie es weiter geht, ist ja noch alles offen...

die 2. Prüfung muss die Herpes-Kim machen rofl das wird bestimmt lustig.....

Der Dirk sieht neckig aus mit seinem Hut :lol: und seine Sprüche sind mal wieder Spitze :jupi:

Ich auch,Gemini,ich auch.Mehlwürmer - iiiiiihhhh ! :o :o
Ja,das Outfit überhaupt vom Dirk - wie immer sehr lustig. :lol: :lol: :lol:
Zitat (Pompe @ 14.01.2012 13:24:51)
Ja,das Outfit überhaupt vom Dirk - wie immer sehr lustig. :lol: :lol: :lol:

Pompe, dass soll den übergewichtigten und gelangweilten Menschen unter uns suggerieren, dass man sich als dicker Mensch so bescheuert gekleidet und auch noch wohl fühlen kann.

Und das bringt das Dirkilein doch gut rüber.

Wie du siehst, eine Show für jeder Mann. Spannende Unterhaltung, gepaart mit Sex and Crime.
Und Spinnen und Mehlwürmer locken ja nicht jeden hinter dem Ofen hervor. Laufen diese Tiere aber
über sexy Silikonkörper, so kann man sich diesen Scheiß gut zu Ende angucken. Auge ist mit und ein Voyeur steckt doch in jedem von uns. B)
Ja,das stimmt,Eifelchen.Ich finde die Sendung ja auch im Grunde total beknackt - aber ich sehe sie mir trotzdem an.Mal sehen,wann es unter den Kandidaten den ersten Anfall von geistiger Unmachtung gibt..... :lol: :lol: :lol:
:blumen: :blumen: :blumen: :blumen:
Ich fand die Sendung gestern auch langweilig und muß zugeben, daß auch ich ein paar Kandidaten davon überhaupt nicht kannte. Naja, die gehen ja auch dorthin, damit sie nicht völlig untergehen - sei es aus Bekanntheits- oder finanziellen Gründen..

Ab der 2. Sendung heute abend wird es bestimmt schon interessanter. Das Ganze muß sich erst mal einspielen. Mal sehen, wann es den ersten Zoff gibt.. :pfeifen:

Bearbeitet von schnuffelchen am 14.01.2012 18:18:59
Zumindenst dieser Heavy- Typ (weiß nicht , wie er heißt) hat zugegeben, dass er das nur macht, um seine Steuerschulden zu begleichen.

Soweit ist es mit Deutschland gekommen. Würmer fressen, damit der Fiskus einem endlich in Ruhe läßt.

Zumindest war der Junge ehrlich.

Armes Deutschland. Arme Finanzbeamte
Zitat (Eifelgold @ 14.01.2012 18:22:23)
Zumindenst dieser Heavy- Typ (weiß nicht , wie er heißt) hat zugegeben, dass er das nur macht, um seine Steuerschulden zu begleichen.

Meinst du Martin Kesici?
Zitat (schnuffelchen @ 14.01.2012 18:18:13)
Mal sehen, wann es den ersten Zoff gibt.. :pfeifen:

stimmt, der Lagerkoller lässt da ja meißtens nicht lange auf sich warten :pfeifen:
Also gestern war ja "tote Hose" im Dschungel :laaangweilig: bin direkt eingepennt......

Fortsetzung folgt.......
Ich lag schon vorher im 7. Himmel.
Schaut mal was ich heut darüber im Internet gefunden habe:Die Verarsche Dschungelcamp
Danke für die Aufklärung. War mal richtig interessant zu sehen.
Einfach mal reinschauen :lol: Micaela Schäfer kocht beim Promi Dinner So ab 45 Minuten sehenswert :blink:
Zitat (wurst @ 16.01.2012 14:36:31)
Einfach mal reinschauen :lol: Micaela Schäfer kocht beim Promi Dinner So ab 45 Minuten sehenswert :blink:

Oh, Gott Leute, hab's gestern gesehen...wie hat sich die Tussi blamiert :P
Danke Wurst, aber das brauche ich auch nicht wirklich.
Nur mal so allgemein finde ich, daß Sonja und Dirk auch schon mal besser waren.
Liegt sicher auch daran, daß es über einige der Teilnehmer nicht so viel zu lästern gibt..?
Trotzdem kann ich mir an dieser Stelle keine anderen vorstellen, die beiden holen das raus, was geht.
Wenn die Kommentare ausgehen, dann tun´s auch manchmal recht obszöne Bewegungen, will man meinen...? Mir gefällt ne scharfe Zunge da besser.
Die Beiden vermitteln uns eben auf ihre Art, wie man diesen Schwachsinn als halbwegs intelligentes Wesen anschauen kann.
Gemini, die Schäfer habe ich auch kochen sehen. Ich habe ja auch
mal klein angefangen. Aber die hat Techniken gebraucht, welch mir nie in
den Sinn gekommen wären. Es war schon etwas daneben.
Zitat (GEMINI-22 @ 16.01.2012 14:41:22)
Oh, Gott Leute, hab's gestern gesehen...wie hat sich die Tussi blamiert :P

boa!!ich hab umgeschaltet! DAS brauch ich mir nicht geben :ph34r:
Kennt Ihr schon das Dschungel Gift?

http://youtu.be/dzXCc-7F3P0

Ich mag die Lady zwar nicht sonderlich, aber irgendwie hat sie trotzdem Klasse.

Eigentlich schade, dass sie so gar nicht auf die Dschungel-Attrappe schimpft, das hab ich nämlich eigentlich in erster Linie erwartet. Aber sie hat wohl viel Geld vom Sender bekommen, nicht darüber zu plaudern. Dort, wo sie das Dschungelcamp aufgebaut haben, ist eine natürliche Entstehung des Dschungels überhaupt nicht möglich, erstens zu trocken und zweitens nicht warm genug. Wenn alles im echten Dschungel stattfinden würde, wär es für Kamerateam, Kandidaten und Moderatoren nämlich viel zu gefährlich. Und im echten Dschungel könnten Dirk und Sonja nicht so zynisch über die Kandidaten herziehen sondern müssten auch mal auf mögliche Schlangen im Hintergrund achten.

Ich will ja auch nicht sagen, dass ich gar nicht reinschaue, aber ich halte den Bullshit einfach nicht bis zum Ende durch.
:wacko:
War das Opossum denn nicht süüüüß ?
Dieser Blick nach oben ??? :rolleyes: war das schönste gestern...
Schade, daß es nicht die schielende Heidi war :blink: :wub:
Zitat (horizon @ 17.01.2012 16:14:11)
War das Opossum denn nicht süüüüß ?
Dieser Blick nach oben ??? :rolleyes: war das schönste gestern...
Schade, daß es nicht die schielende Heidi war :blink: :wub:

Das war wirklich nur goldig ! :wub:
Also, ich war erstaunt, dass ich doch ein paar von den Typen kenne. Hab zwar kein TV (nur zur Erklärung für meine dummen Fragen :P ) aber auf SpOn gelesen, wer alles im Plastikdchungel sitzt.

Die Micaela kenne ich von ihrem Fake-Auftritt bei der schrillen Heidi (das gugg ich nämlich immer online, wenn's kommt). Die Nielsen, und die Leiß kenne ich. Den Rabenmenschen hab ich auch schon wo gesehen. Der sieht ziemlich operiert aus, kann das sein?
Ich glaub, das wars schon mit Bekannten. Achne, die Dame von tictactoe natürlich. Armes Kind...

Was haben die denn mit dem armen Oppossum gemacht...? :unsure:
das ganze Trara ist doch ,hauptsächlich, gestellt und geplant oder? :deppenalarm:
Seiten: (42)