| Zitat (Ribbit @ 12.01.2012 20:04:47) |
| ... also immer feste lästern, gell... |
...worauf Du einen lassen kannst! :lol: Ich mach' schon mal eine Vorlage :D :
Aber viele von denen kenne ich gar nicht, weil es ja mal wieder zum großen Teil irgendwelche Leute aus diversen RTL-Trash-Shows sind. Und da ich ja RTL fast ausschließlich nur zum DC anschalte, kann ich da nicht mitreden.
Okay, das abgelegte Ersatzteillager von Sylvester Stallone ist mir aus den 80-ern noch ein Begriff, da war ja schon vor gut zwei Jahrzehnten zu erahnen, wo das endet. Sie ist ein gutes Anschauungsmaterial dafür, daß auch die plastische Chirurgie 25 Jahre später noch ihre Grenzen hat.
Hmmm...Ailton...habe ihn mal live auf dem Platz gesehen...Männer im DC sind meist nicht so spektakulär, (außer natürlich Rainer "Ding dong" Langhans) wahrscheinlich, weil sie sich im Vorfeld meist nicht so entblöden, wie die meisten Weiber aus` m RTL.
Radost Bokel sollte sich neben einem neuen Medienberater unbedingt auch einen neuen Stylisten suchen..wer um Himmels Willen hat diesem bildhübschen Mädel dazu geraten, sich diese Frisur in Osteuropa-Blond und diese künstliche Aufmachung zuzulegen? Nun gut, das ist halt der typische-Billig-Prossie-Look, der scheinbar bei RTL favorisiert wird.
Und, natürlich auch in diesem Jahr muß eine Dschungel-Muddi her, Rrrrrrrrrrramona Leiß, bekannt aus der Knoff Hoff-Show. Immer wieder krass zu sehen, daß jemand so einen Scheiß mitmacht, von dem man das am wenigsten erwartet hätte.
Dann noch: Prolli-Dschässi von Tic Tac Doof. In sie habe ich die größten Erwartungen. Hoffentlich rastet die mal richtig aus und haut der bescheuerten Micaela Schäfer ordentlich eine rein! :) Am besten gleich mehrmals hintereinander!
Besonders aber freue ich mich auf Vincent Raven, obwohl RTL sich mal ruhig die Mühe hätte machen können und gleich den Uri :sabber: schicken können. Aber zum Ablachen tut es der Vincent auf jeden Fall. Wahrscheinlich wird er sich-entgegen jeder Vermutung- gleich am ersten Tag beim Anblick der ersten Kakerlake vor Angst in die Hose scheißen.
Dann wäre wenigstens das alljährliche Kackhaufen-Problem im Camp bereits im Vorfeld geklätrt! ;)
Bearbeitet von Heiabutzi am 12.01.2012 21:08:38