ICH BIN EIN STAR... holt mich hier raus!

Also mein kleiner und ich schauen beides (Dschungelcamp und auch Promidinner) - das ist echt Freak TV ..man kann sich so herrlich amüsieren und das Hirn ausschalten...wir beide arbeiten den ganzen tag vollzeit da tut es am abend echt gut, nicht denken müssen.

Die Micaela war doch echt schlimm beim Promidinner - keine Möbel, kein Geschirr und wo der Gast schlafen sollte wusste sie auch nicht...und dann hat sie im bett geschlafen und Mathieu hat sich auf dem Boden zusammen rollen müssen - Herrje, sie kennt doch so viele Leute, da hätte ihr doch jemand seine Wohnung zur Verfügung stellen können..und wenn das nicht klappt, dann stellt man doch seinem Gast das Bett und verkrümelt sich auf dem sofa - aber nicht Madame Erbsenhirn..

Also beim Dschungelcamp geht mir am meisten die Leiß auf den Keks..hätte ich gar nicht erwartet.
Mecker, mecker und wenn man fertig ist, fängt man wieder von vorne an - wie meine Mutter..
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also, wenn die Michaela nicht permanent ihre Möpse rausploppen lassen würde, fände ich sie nicht unsympathisch. Schade eigentlich, daß sich ein von Natur aus sehr hübsches Mädel solche monströsen Plastiktitten aufschrauben läßt in dem irrigen Glauben, daß sowas dem überwiegenden Teil der männlichen Welt gefällt.
Meine eindeutige Favoritin momentan ist die Nielsen. Die bringt so richtig die skandinavische Fröhlichkeit ins Camp. biggrin.gif
Dem Vincent sollten sie unbedingt schnellstmöglich eine Buddel Korn hinstellen, sonst eskaliert das demnächst ganz gewaltig. Der Affe, den der schiebt, ist ja nicht zu fassen. Die Leiß gefällt mir auch sehr gut. Sie rastet zwar regelmäßig aus, was aber bei den Restteilnehmern kein Wunder ist.
Was ich lediglich vermisse, sind die Lästerrunden, die diesesmal scheinbar gar nicht stattfinden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also ich Verfolge das eher immer über die Berichte bei "Punkt 12" und ich frag mich echt wie armselig manche von denen sind... Hat die Michaela es echt so nötig, dass sie immer ihre Boobies zeigen muss?
Die Nielsen fand ich am Anfang, also was den Hinflug etc. betrifft, etwas hochnäsig aber seitdem macht sie einen netten Eindruck. Über die anderen kann ich nicht viel sagen außer noch über den einen Fußballer da: der is verheiratet, warum rennt der immer mit der Nackten herum wenns ihm angeblich eh nicht gefällt, dass die so freizügig ist?!

So Genug Senf dazugegeben mal schaun was die heute bei Punkt 12 über die Lopez - Baby-Geschichte sagen wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Laurii, 18.01.2012)

Die Nielsen fand ich am Anfang, also was den Hinflug etc. betrifft, etwas hochnäsig aber seitdem macht sie einen netten Eindruck.

Ging mir anfänglich genauso. Mei, ist das eine blöde Kuh, dachte ich.
Gestern Abend beim Zappen blieben wir bei der Schatzsuche (heißt das so??) hängen.

Da fand ich die echt lustig, wie die nach dem Schlüssel suchte und dem Heavy-Typ in einer netten Art sagte, sie hätte kein Licht.


Weniger Lustig ich fand ich die Pinkelpausen. Mal davon ab, dass ich pullern im Camp nicht witzig finde, wir benutzen zu Hause ja auch die Toiletten, will ich auch nicht unbedingt den wasserspeienden Zwerg von Ailton sehen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ailtons Antwort heute fand ich schon wieder gut. "In Deutschland pinkeln alle wild auf die Straße" laugh.gif
Wenn ich die Wahl hätte zwischen nem Darmkeim Sit-in aufm Plumpsklo und laufen lassen in den Fluss nach Nirgendwo, würde ich mich wie Ailton und Käse Richie entscheiden.
Aber is wahrscheinlich eh nur Staffage und in echt steht da hinter dem Vorhang n Ideal Standard Becken mit Wasserspülung und daneben das superweiche Klopapier für Bärenärsche und ne Klinikpackung Baby-Feuchttücher.

Ramonas Wichtigtuerei geht mir aufn Sack. D Lo ist der schlechteste Schauspieler, den das Camp je gesehen hat. Noch vor dem Halbbruder von Mini-Trix und Cola-Bacardi. Kim findet nicht statt, Jazzy nervt und Momo ist selbst zur Zeitdiebin geworden. Vince Bin Raben hingegen macht sich hervorragend als Psychopath. Ich glaube, die Kandidaten werden diesmal nicht rausgewählt, sondern jeden Tag einer von Raven in die Anderswelt gemetzelt.
Brrigidde hat mich auch positiv überrascht. Strahlt Fröhlichkeit, geht auf die Leute zu, zickt nicht rum und lässt sich auch von den anderen Hühnern nicht provozieren. flowers_2.gif

Bearbeitet von Koenich am 19.01.2012 00:17:59
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Koenich, 19.01.2012)
Vince Bin Raben hingegen macht sich hervorragend als Psychopath. Ich glaube, die Kandidaten werden diesmal nicht rausgewählt, sondern jeden Tag einer von Raven in die Anderswelt gemetzelt.

laugh.gif laugh.gif laugh.gif

Ich bin mir mittlerweile sicher, daß er bei seiner Prüfung kein Schweineejakulat getrunken hat, sondern daß in dem Glas in Wirklichkeit Küstennebel drin war, um dem Raven den Entzug zu mildern und um das von Dir prophezeite Gemetzel zu verhindern. Seitdem er das getrunken hat, ist er jedenfalls völlig grundentspannt und meinte hinterher ja auch, daß er davon einen ganzen Liter hätte trinken können! wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Heiabutzi, 19.01.2012)
laugh.gif laugh.gif laugh.gif

Ich bin mir mittlerweile sicher, daß er bei seiner Prüfung kein Schweineejakulat getrunken hat, sondern daß in dem Glas in Wirklichkeit Küstennebel drin war, um dem Raven den Entzug zu mildern

Boh is das Asi.

Männe meint, ihm scheints geschmeckt zu haben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gestern war es ganz "gut"...

Diese Kim...an der ist ein Komiker verloren gegangen. Auch ihre Aufrufe, sie zu wählen, sind originell.

Ochsenknecht junior tat mir leid, kein Brief von irgendeinem Familienmitglied. Ist nicht unsympathisch, der Typ...ich fand´s rührend, wie er sich darum sorgte, daß Brigitte auch ja genuch zu beißen abkriegt. Hat irgendwie recht, sie sieht sehr ausgezehrt aus. Ich wünsch ihr zwar gute Gesundheit, hoffe aber, daß sie nicht total nach Drehbuch agiert...
Jazzy und Radost weg...ich fand beide (Jazzy mehr) ein wenig scheinheilig.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Irgendwie ist die jetzige Staffel nicht so schon kitschig wie die verhergehenden...
Aber heute wurde ja gezeigt was für Hochwasser dort ist, na hoffentlich können alle schwimmen.....
Was denkt ihr wer das Rennen macht??? Ich tippe auf die Nielsen.
Die Porotante ist ja, naja..., mehr kann man gar nicht mehr zeigen laugh.gif
Die Kim schluckt ja auch alles runter, ecklig..... V + P aufmbodenliegenundlachen.gif

Na, wo sind denn hier die Fan's ????? @Heiabuzi und @Koenich tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (GEMINI-22, 25.01.2012)
Die Porotante ist ja, naja..., mehr kann man gar nicht mehr zeigen laugh.gif

Da braucht die Micaela auch gleich garnichts mehr anzuziehen und kann das Bändchen im Schritt auch noch weglassen... blink.gif

Die Nielsen ist auch mein Favorit - die Frau hält das ganze Team zusammen mit ihrer optimistischen Einstellung. Ihr "Mein Gooooott" dürfte inzwischen Rekordzahlen erreicht haben! smile.gif

Schön, daß inzwischen die Tic-Tac-Toe-Nervensäge endlich raus ist - die war ja sowas von scheinheilig! huh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ach, ist das wieder schön

dieses allabendlich wärmende Gefühl "is dat jut, dat ich sowat nich nötig hab" aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (schnuffelchen, 25.01.2012)
Die Nielsen ist auch mein Favorit - die Frau hält das ganze Team zusammen mit ihrer optimistischen Einstellung.

Bei der Gage auch kein Wunder, dafür würde ich auch ins Camp gehen wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ekelhaft. Das habe ich mir angeschaut , weil jeder drüber sprach. Aber als die junge Dame Tiervagina und Tierpenis auf Zeit verspeiste, wurde mir speiübel. Das tu ich mir nie mehr an. Pfui Deibel! kotz.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (GEMINI-22, 25.01.2012)

Na, wo sind denn hier die Fan's ????? @Heiabuzi und @Koenich tongue.gif

Kuckuck! Ich bin hier! :-))

Ich muß ehrlich sagen, daß ich diese Staffel ziemlich öde finde! Ich schaue zwar nach wie vor mal rein, aber meistens penne ich dann fast weg. Irgendwie gibt es keine richtigen Dramen und auch keine Skandale. Voll langweilig.
Und gegen die Bommeln der Micaela bin ich schon so immun, daß ich deswegen noch nicht mal mehr gähnen kann...
Gefällt dir dieser Beitrag?
so nun wird es erst...nur noch 3 im Regendschungel.....

was denkt ihr, wer bekommt die Krone ? die Kim hat es ja gestern bei der Prüfung arg erwischt tongue.gif

Ich denke: 1. wird die Brigitte, 2. Roco, 3. Kim.....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also ich bin für Kim smile.gif von mir aus auch der Rocco flowers_2.gif

Aber nicht für Brigitte,die ist zwar taff und auch symphatisch,hat aber nicht sonderlich viel im Camp geleistet.Außerdem hat sie die meiste Gage von allen bekommen aber sehr wenig dafür getan.

Eine Dschungelkönigin muss schon etwas mehr tun smile.gif

WUUUUUUUUUHUUUUUU-OH MY GOOOOOOOOOOOOD !!! schlafen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also, ich gönne jedem der drei zu gewinnen.
Micaela war mir auch irgendwie sympathisch geworden...das Mädel besteht ja nur noch aus Haut, Knochen und Silikon. Aber wie sie da so ihr Zeugs zusammensuchte, da tat sie mir ein bischen leid (aber wirklich nur ein bischen).
Die Kim hat ja starke Nerven...spätestens bei den Ratten rund um den Kopp hätte ich aufgegeben, aber bevor die in der Kugel gewesen wären...und dann die Kakerlaken ! Ich habe mit ihr gezittert, als Dr. Bob mit dem blinkenden Zahn ihr so ein Mistvieh aud dem Gehörgang fischte...bin ich doch selbst mit meinen Horchlappen gestraft...
Tja, ist halt´n Job, den sie da machen: Geldverdienen eben.

Brigitte müßte mal dringend zum Orthopäden, sie hat einen Skoliose-Buckel - sicher auch bedingt durch ihre Größe. Ansonsten hab ich nichts zu meckern, der Rabenheini ist weg...so ein Meckerfritze, vollkommen humorlos, der Mensch. Dabei sind die Schweizer doch ein spaßiges Völkchen, er wird bei der Bevölkerungsdichte dort aber sicher unter "Ausnahmen" rangieren.
Gefällt dir dieser Beitrag?
@horizon,

ich schmeiss mich wech, was du nicht alles beobachtest, laugh.gif die Nielsen hat einen krummen Buckel, naja wenn sie raus ist, hat sie genug Kohle dafür tongue.gif
Ja der Schweizer war wirklich ein Meckerfritze, den hätte ich Nachts ne tote Ratte in seine Klamotten gelegt. aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Einfach und auch um der Provokation Willen-hätte Micaela ins Finale gehört !! yes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sind doch alles kaputten Typen:

Kim tut schon seit Jahren alles, damit sie mal irgendwo Fuss fasst, weil sie ein geistiges Problem hat. Wo nichts drin ist, funktioniert auch nix.

Brigitte hat sich auf Privatsenderbasis von Kopf bis Fuss runderneuern lassen. Ich möchte mal jemanden erleben, der zu einem Privatsender geht und von Fettabsaugen, Busenerneuerung alles zahlen lässt.

Rocco ist ein ewiger Looser, der es zu nichts in seinem Leben gebracht hat. Er und sein Vater sollten mal dringend in Therapie gehen.

Wer den Dschungelkönig macht, ist mir schei....egal. Krieg das eh nur am Rande mit, da die Sendung ohne Ton auf meinem Zweitfernseher läuft.

Edit:
Micaela
anstatt die Brustwarzen noch oben zu transplantieren, hätte der Chirurg die Brustwarzen an die Stirn operieren sollen.
Dann hätte sie wohl endlich mehr im Hirn.

Bearbeitet von labens am 28.01.2012 21:42:44
Gefällt dir dieser Beitrag?
Muss das Thema mal wieder hoch schubsen laugh.gif

Leutz, morgen geht das Dschungelcamp in eine neue Runde.... biggrin.gif

Jaja, die Staffel ist ja oberhammergeil, mit der Besetzung, da ist ja alles schon vorprogrammiert....Bin mal gespannt wie es die Olivia ohne ihren Schminkkoffer und Alkohol aushält wacko.gif

Der alte Grabscher Berger ist ja der Oberhammer, ist der doch gleich mal der Fr. Katzenberger an die Wäsche gegangen aufmbodenliegenundlachen.gif

Naja und die anderen 'C' und 'D' Prommis werden noch schön schwitzen im Camp, wo es doch jetzt so heiß ist in Australien whistling.gif


Hallo Fan's wo seit ihr tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hier! biggrin.gif Ich freue mich schon, finde die Besetzung wieder sehr gelungen. Dirk Bach wird mir fehlen ...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bienenstich, 10.01.2013)
Hier!  biggrin.gif  Ich freue mich schon, finde die Besetzung wieder sehr gelungen. Dirk Bach wird mir fehlen ...

da hast du Recht, dem Bach seine Witze waren immer gut....

auch wie Sonja immer sagte...du böser kleiner Mann...aber er wird von "Wolke sieben" runterschauen und sich köstlich amüsieren whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schaun´n mer mal... rolleyes.gif

Da muß sich Herr Hartwich aber seeeeehr anstrengen.
Ich werde das verrückte Mimikry-Outfit von Dirk Bach vermissen und ihn natürlich sowieso...Im Grunde kann Daniel Hartwich das nur toppen, indem er im Smoking erscheint.
Auch würde ich ihm raten, gut aufzupassen, damit er nicht über die Hängebrücke kippt. Die Sonja paßt nicht auf, sie muß sich ja auch erst größenmäßig umstellen... biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich kenne ausser Olivia keinen von den "Promis",weiß daher noch nicht,ob ich mir das wirklich antun will....aber warscheinlich kann ich wieder nicht anders.... laugh.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Pompe, 10.01.2013)
Ich kenne ausser Olivia keinen von den "Promis",weiß daher noch nicht,ob ich mir das wirklich antun will....aber warscheinlich kann ich wieder nicht anders.... laugh.gif  whistling.gif

Mensch Pompe, du kennst nicht den Arno Funke> den Dagobert ?? glaub ich gar nicht ohmy.gif
und der Katzenberger ihre Mutter haste ja auch schon im TV gesehen ......
Gefällt dir dieser Beitrag?
Pompe, schon allein wegen dem Berger lohnt es sich. Wenn Du es schaust, wird Dir sicher der Appetit auf Süßes - zumindest an diesem Abend - gründlich vergehen.
Da ich mich aber der Body-Tuning-Gemeinschaft angeschlossen habe, werde ich dort mal einen Bewilligungs-Antrag stellen - will nämlich auch gucken.

Liebe Grüße !
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (horizon, 10.01.2013)
Pompe, schon allein wegen dem Berger lohnt es sich. Wenn Du es schaust, wird Dir sicher der Appetit auf Süßes - zumindest an diesem Abend - gründlich vergehen.

aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sorry,ich habs irgendwie nicht sooo mit den Promis-kann mir auch die Gesichter schlecht merken. cry_1.gif Aber gegen meine Kekse-und-Bonsche-Mampferei hilft das bestimmt. laugh.gif Ich werd mir das dann doch ansehen... laugh.gif hab ich gerade beschlossen.... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dschungel-Camp ohne Dirk Bach cry_1.gif ....ich weiß nicht. Aber wir werden morgen sicherlich einschalten.

Ich würde gern "die Nick" zusammen mit "Olivia" im Camp sehen....


YO
Gefällt dir dieser Beitrag?
ranting.gif Ich werde diese Sendung deppenalarm.gif mit Sicherheit wie alle Jahre wieder boykottieren. Mag sein, dass es humorlos wirkt, aber DAS möchte ich mir nicht antun.

Dann kann ich wieder die ganze Nacht nicht schlafen, weil mich die Hirnlosigkeit dieser Z-"Promis" so ärgert mad.gif

Mein Mann und unsere Tochter werden es bestimmt wieder gucken tv.gif ; sie können sich über Gehirnamputierte amüsieren, und ich gönne den Beiden ihren Spaß. engel.gif Über eventuelle Höhepunkte verwirrt.gif der Sendung werde ich sowieso beim Frühstück informiert. gnade.gif grinsen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Für mich ist das die einzige Deppensendung, die ich mir mitleidlos angucken kann. Da weiß doch jeder, was auf ihn zukommt und rennt sehenden Auges in sein Verderben. Hybris, ick hör dir trapsen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meine Deppensendung ist GNTM. Der Dschungel ist mir zu gruselig... und damit meine ich die Teilnehmer UND die Viecher. Und zu langweilig isses mir auch.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn es denn wenigstens echt wäre, echte Stars, echter Dschungel, echter Überlebenskampf. Aber so, laaaaangweilich.
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Ribbit: kannst du mich mal bitte aufklären, was GNTM ist?

Ich könnte sehr gut auch ohne Fernseher leben und schaue höchstens mal Nachrichten oder Sport. Mit Deppensendungen kenn ich mich leider so gar nicht aus. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ribbit, 10.01.2013)
Und zu langweilig isses mir auch.

Kommt drauf an. Ich bin bei Sarah Dingens eingestiegen und hatte viel Spaß. Ein Drama von geradezu shakespearschen Ausmaßen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
GNTM - germanys next topmodel

ich freue mch auch schon auf das dschungelcamp...ich bin besonders auf helmut berger gespannt - der ist doch sowas von kaputt und peinlich...
Ausserdem interessiert mich wie olivia jones ungeschminkt aussieht - sie/er wird wohl kaum sämtliche Make-up untensilien mit ins camp schmuggeln können.

2-3 der namen sagen mir gar nichts..vielleicht erkenne ich die gesichter..
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (tante ju, 10.01.2013)
@Ribbit: kannst du mich mal bitte aufklären, was GNTM ist?

Ich bin zwar nicht Ribbit aber ich denke dass Ribbit damit Germanys Next Top Model meint.


EDIT
Silke war schneller!! biggrin.gif

Bearbeitet von MissChaos am 10.01.2013 15:58:52
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (silke, 10.01.2013)
Ausserdem interessiert mich wie olivia jones ungeschminkt aussieht...

Der sieht ungeschminkt so aus.
Den finde ich eigentlich ganz sympatisch.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Pompe, 10.01.2013)
Ich werd mir das dann doch ansehen... laugh.gif hab ich gerade beschlossen.... whistling.gif

Au ja, guuuuut Pompe !!! Freu mich, dann lästern wir aber sowas von ab, ok ?

Leg die Möhr-,gürk-, und sonstigen ((unsüßen) Knabberei-chen schon mal parat. Wenn der Berger verbal primitiv wird, kauen wir gaaaaanz laut. Dann noch ne rosa Brille auf... und los geht´s ! applause.gif

AB IN´N DSCHUNGEL !!!

PS: Wie wär´s mops...? Komm, lass Dich umstimmen, kannste beim Frühstück mitreden, da werden Deine Leute aber Augen machen... ohmy.gif
Ribbit: Die Prüfungen sind ja wirklich nicht das Gelbe vom Krokodil-Ei ... wacko.gif ok, a a a b e r : Die Gespräche am Feuer, die aus echtem Überlebenskampf, Hunger, Entbehrungen, Nikotin- und Alkoholentzug, sonstigem Entzug...(da erwarte ich was vom Berger) usw. hervorgehen ! Ne ganz spezielle Art von Ablenkung für den Zuschauer. Ich mag auch, wie die Teilnehmer ihr Plätzchen sauberhalten und ihr schmieriges Mitbring-Bündel bewachen. Dann wird es erst richtig gemütlich auf dem Sofa... wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@horizon... thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke silke und MissChaos für die Aufklärung flowers_2.gif

Sagt mir aber trotzdem nichts, muss mich wohl doch mal in dieser Hinsicht "weiterbilden". Falls ich mir das antue, wird es wahrscheinlich als Schlaftablette dienen oder ich beömmel mich über die Dummheit der Leute, die diesen Quatsch mitmachen. smile.gif

Ich kenne nur ein echtes Dschungelcamp ohne Ekelkram. Das Bild davon steht sogar irgendwo im Internet. tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (tante ju, 10.01.2013)

Falls ich mir das antue, wird es wahrscheinlich als Schlaftablette dienen oder ich beömmel mich über die Dummheit der Leute, die diesen Quatsch mitmachen. smile.gif


biggrin.gif thumbup.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich hab mal beim zappen gesehen, wie die Barbara Herzsprung Känguruh-Hoden gegessen hat
habe ich fast gekotzt - Sorry für den Ausdruck

diese Sendung werde ich mit Sicherheit nicht anschauen

wenn man ab und an mal RTL schaut, bekommt man zwangsläufig sowieso immer was mit
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin einfach nur gespannt, ob Zietlow und Hartwich sich den Ball auch so perfekt zuwerfen können.
Dirk Bach hat die Messlatte - trotz seiner Körpergröße - da für den Daniel ganz hoch gesteckt...
Es war halt auch seine Erscheinung einschl. unerreichter Mimik, die einen Teil der Moderation so perfekt gemacht haben.

@ Arjenjoris: Bei den Freßorgien, sprich Prüfungen wacko.gif schaue ich einfach weg und warte, bis es wieder interessant wird...
Mitleid hab ich ein wenig mit Daniela Katzenberger, also der Tochter. Wie die Mutter sich schon ankündigt..."Ich bin kein Model, aber..." Es ist schon Wahnsinn, was ein Promi so links und rechts noch abwirft.
Olivia Jones wird wohl die ganze Meute zur Vernunft bringen, wenn mal wieder was eskaliert. So schätze ich sie ein... unsure.gif ich finde sie/ihn ganz in Ordnung. Von ihr wird man sicher mehr erfahren...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ihr hattet mich so neugierig gemacht, dass ich gestern Abend in den Werbepausen meines Programms mal hingeschaltet hab.
Ich kenne niemanden dieser Leute. Daniela Katzenberger schon, aber nicht ihre Mutter.... Und die große Transe (Olivia) hab ich auch schon mal irgendwo gesehen. Helmut Berger -> vom Hörensagen.

Und ganz ehrlich: das kann ich mir nicht geben. Mir fehlt die Art von Humor (oder Voyeurismus?), die man dafür wohl braucht.

Aber ich kann auch Rowan Atkinson und Dieter Hallervorden nicht ertragen, und die gelten ja als Größen der Publikumsbespaßung.

Viel Spaß euch dabei.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Cally, 12.01.2013)

Aber ich kann auch Rowan Atkinson und Dieter Hallervorden nicht ertragen, und die gelten ja als Größen der Publikumsbespaßung.

Viel Spaß euch dabei.

@Cally:die beiden kann ich auch nicht ausstehen,und ich kann auch nicht über sie lachen. wub.gif whistling.gif

Gestern waren Joey und Fiona zur Dschungelprüfung dran.Sie mußten total versiffte Hochzeitsklamotten anziehen - brrr - eklig. Am schrecklichsten fand ich diese "Torte"mit der sie sich gegenseitig füttern müssen .Eklig,ich konnte fast nicht hinsehen. kotz.gif kotz.gif Mal sehen,was die Kandidaten heute erwartet.
Ich finde,Daniel Hartwich moderiert die Sendung gut.Es ist nicht dasselbe wie mit Dirk Bach,aber er macht das gut. whistling.gif

Bearbeitet von Pompe am 12.01.2013 13:48:14
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Cally, 12.01.2013)
Und ganz ehrlich: das kann ich mir nicht geben. Mir fehlt die Art von Humor (oder Voyeurismus?), die man dafür wohl braucht.

@Cally: Du sagst es... geht mir auch so rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo an alle Dschungel-Voyeure (Danke Cally...so wird´s sein laugh.gif ) !

Ein illustres Häufchen sind sie ja...interessant, der Einmarsch: Berger...zugekippt bis Oberkante Unterlippe wie es aussah und gleich sein Revier markierend. Der Jüngste plappert munter wie ein 7-Jähriger drauf los und will sich alle paar Minuten beweisen, bei Frau Curtis... ok, sie wird das Geld brauchen, frage ich mich trotzdem, warum sie mitmacht. Ich hoffe, sie wird noch mutiger, unsympathisch ist sie ja nicht.
Völlig überflüssig ist die Bachelor-Mamsell, die immer ihre Schokoladen-Gesichtsseite, die auch nicht mehr als der Rest hermacht, präsentiert - mal sehen, wie lange noch...
Die Fiona Erdmän bringt die Knallharte, wobei ich befürchte, daß sie bald nur noch in der Hängematte (oder liegt sie am Boden ?) rumdümpeln wird, weil ein Schwächenafall den anderen jagt. Wie kann man Magersüchtigen erlauben, da mitzumachen unsure.gif Sie wurde bei der Hochzeitsschweinerei ja bis auf die Knochen gefordert. Dabei habe ich ihr aber die Daumen gedrückt, denn ich habe das Schlimmste befürchtet.
Unsäglich nervend ist dieser Silva Soundso, quatscht wie Bohlen, was ihn für mich gleich ins Minus katapultiert hat und er macht - kaum angekommen - die gute Olivia zur Minna, weil sie Berger´s kleinen Ludwig nicht daran gehindert hat, den Dschungel zu vergiften.
Der andere Schönling hat ja seine Bestimmung noch nicht gefunden und die Katzenmama biedert sich überall mal an, zuletzt an Frau Jones. Die Gute hat aber auch schon was an den hohen Hacken...außerdem frage ich mich, wann Olivia endlich mal das hautgenge Elasthan-Oberteil (wohl noch´n Body blink.gif) gegen ein bequemes Shirt ersetzt. Die Hot-Pants kann sie ja anlassen von mir aus.
Mal abwarten, und alles ganz ohne Feuerchen. Arme Fiona ! Aber es sind ja einige dabei, die genug Wärme abstrahlen, vielleicht darf sie irgendwo mit unter die Decke - zusammen mit dem Reis, der dann wenigstens lauwarm wäre. Oder sie flucht sich warm, das konnte sie beim Hochzeitsessen gut - so zwischen dem Gekotze...

Daniel Hartwich wird noch gut reinwachsen in seine Rolle, denke ich. Ich fand ich ganz gut, trotzdem fehlten ihm immer wieder mal die spontanen verbalen Boshaftigkeiten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bald wird der Lack wohl ab sein und Streit aufkommen..Ich sehe das schon kommen.... ohmy.gif bei dem miesen Fraß,und wenig ist es auch noch.Ob Berger es wohl ohne Alk schafft?ich bin ja mal gespannt....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (42)
Erste ··· 181920212223242526 ···  Letzte »|
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Star Wars: Das offizielle Magazin Schlafstörungen, wer kann helfen: Erschöpfung bekämpfen Trauer um Lt. Uhura Gedichte Grauer Star Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ...