ICH BIN EIN STAR... holt mich hier raus!

Hi Pompe,

Ich denke, der wird bis zum bitteren Ende dieser Staffel mit allem versorgt, was er so braucht, damit die Quote stimmt...

Ich sehe schon die Riesen-Lettern der Presse: WIRD DAS DSCHUNGELCAMP JETZT VERBOTEN ???
Mager- alkohol- tabletten- und Geltungssüchtige werden in ihrem ganzen Elend der Öffentlichkeit vorgeführt und verheizt.
Nicht vergessen: Niemand hat sie gezwungen und das Für und Wider bei allen Eventualitäten wurde sicher auch vertraglich festgehalten. Verwerflich sind wir, die Zuschauer, nicht wahr ? Oder doch nicht... ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Huhu,horizon !

Ja,das stimmt.Aber Schadenfreude ist nun mal die beste Freude,und es macht mir Spaß zu sehen,wie die alle leiden..... :D :blumen:
Zitat (Pompe @ 12.01.2013 13:46:25)

Ich finde,Daniel Hartwich moderiert die Sendung gut.Es ist nicht dasselbe wie mit Dirk Bach,aber er macht das gut. :pfeifen:

Der Daniel übernimmt ein schweres Erbe, denn der knuddelige "Dickie" war nun mal einmalig. Aber ich finde, dass er das ziemlich gut hingekriegt hat.

Ich oute mich auch als Dschungelguckerin egal was andere darüber denken.(was mir eh egal ist) :P Wenn es zu eklig oder niveaulos wird, ....meine Fernbedienung hat auch eine AUS-Taste. Trotzdem werde ich heute Abend wieder einschalten. :D
Ich auch.Und wenn es zu eklig wird-dann guck ich weg,und mein Strumpf wächst wieder um ein kleines Stück. :D :pfeifen: :blumen:
Ich hab auch mal ein wenig reingeschaut. Frage mich,ob die Leute wirklich in Australien sind. Da brennt es doch an allen enden und ecken. Und ausgerechnet da wo die sind ist nichts? Sehen auch alle nicht so aus als würde ihnen die Hitze was ausmachen. (muss nur daran denken wie mir warm ist wenn es hier Sommer hat)
Was mich aus noch ein wenig stört, der Arzt war ja so schnell bei dem Camp, die Sonja und der Daniele auch. Stehen die neben an?

Der/die einzige die mir in dieser Sendung bis jetzt sympatisch ist, ist der/die Olivia. Denke mal,er/sie ist als Ruhepol da mit reingekommen. Macht mir den vernünftigsten Eindruck von allen.

Ansonsten kann ich nicht viel mitreden,da ich die ganzen Leute (ausser Olivia) eigentlich nicht kenne oder besser gesagt noch nie etwas von ihnen gehört habe. Scheinen aber alle irgendwie ne Kleinigkeit an der Klatsche zu haben :ph34r: .
Ich war überrascht, wie gut der Hartwich sich geschlagen hat. Die Texte waren auf den Punkt und Sonja Zietlow hat tolle Vorarbeit für ihn geleistet. Das hat die Redaktion prima hingekriegt, finde ich. Mal sehen, wie es weitergeht. Die Hitze hat ja nun immerhin schon Helmut rausgekegelt.
Ich schaue mir das gar nicht erst an.Das waren mal alle Millionäre und heute ??Kopfschüttel :hilfe:
Zitat (Terex-Robin @ 13.01.2013 10:59:45)
.Das waren mal alle Millionäre und heute ??Kopfschüttel :hilfe:

Äscht jetzt? Alle Millionäre? Boah. Das möchte ich bezweifeln. ;)
Zitat (Dasbinich @ 13.01.2013 10:14:22)
Ich hab auch mal ein wenig reingeschaut. Frage mich,ob die Leute wirklich in Australien sind. Da brennt es doch an allen enden und ecken. Und ausgerechnet da wo die sind ist nichts? Sehen auch alle nicht so aus als würde ihnen die Hitze was ausmachen. (muss nur daran denken wie mir warm ist wenn es hier Sommer hat)
Was mich aus noch ein wenig stört, der Arzt war ja so schnell bei dem Camp, die Sonja und der Daniele auch. Stehen die neben an?

Hm, weißt du wirklich, wie groß Australien ist? :huh:
Der Kontinent hat ne Ausdehnung von über 4000 km, nur weils an einer Ecke brennt, heißt das nicht, dass es überall brennen muss. Das wär von der Entfernung so, als wenn man sagt: Es brennt in Berlin, also muss es auch in Novosibirsk / in Dubai brennen :D

Allerdings wird die Hitze an dem Fleck, wo dass Camp ist, von RTL übertrieben. Das Dschungelcamp liegt ganz in der Nähe von Brisbane an der Gold Coast, etwas außerhalb von Murwillumbah an einer umgebauten Farm. Das Camp ist (natürlich) bequem per Straße zu erreichen, anders würde das bei dem ganzen TV Equipment auch gar nicht gehen.
Von daher sind die Moderatoren und Dr. Bob immer gleich nebenan, ja. Manche sagen sogar, Dr. Bobs Praxis wäre in der Farm direkt beim Camp. Wobei die Moderatoren sicherlich abends ins 50km entfernte Hotel geflogen werden. Dauert ja nur ein paar Minuten.

Jedenfalls sagt die 16 Tages-Wetter-Vorhersage nichts von den gestern von RTL behaupteten über 50 Grad, sondern knapp über 30 Grad. Helmut Berger herauszunehmen, lag also eher an dessen Alkoholentzugserscheinungen, als am extremen Wetter. :rolleyes:

Und der einzige, der mal Millionär war von der Truppe, dürfte Helmut Berger gewesen sein. danach kommt lange nichts..
Zitat (bienenstich @ 13.01.2013 10:20:42)
Die Texte waren auf den Punkt

die wären auch auf den Punkt, wenn Pumuckel moderieren würde,
denn sie werden vom Ehegatten der Sonja geschrieben
Zitat (Die Außerirdische @ 13.01.2013 12:41:07)
die wären auch auf den Punkt, wenn Pumuckel moderieren würde,
denn sie werden vom Ehegatten der Sonja geschrieben

Das wollte ich damit sagen: Es liegt an den guten Texten. Das ganze ist eine Inszenierung, Punkt. Und der Ehemann schreibt sie nicht allein.
Ich habe mir das gestern wieder angeguckt.Was mir nicht in den Kopf will:Warum erbricht Fiona das Wenige,was sie zu essen bekommt? :wallbash: Das ist ja total abartig :wub: .-Und-ja-das stimmt:Olivia ist die einzig Vernünftige im Camp.Diese Heulsuse Georgina kann ich auch nicht leiden.Die hätte sich zusammenreißen und wenigstens drei Sterne holen können..Aber nein:es gab großes Gekreisch. :wub:

Bearbeitet von Pompe am 13.01.2013 14:29:43
Zitat (Pompe @ 13.01.2013 14:25:14)
Ich habe mir das gestern wieder angeguckt.Was mir nicht in den Kopf will:Warum erbricht Fiona das Wenige,was sie zu essen bekommt? :wallbash: Das ist ja total abartig :

Die Erkrankung, die Fiona vermutlich hat, nennt man Bulimie. Wie bei vielen psychischen Erkrankungen sind die Verhaltensweisen, die die Erkrankung mit sich bringt, für Nichtbetroffene nicht nachvollziehbar. Für die Vermutung spricht auch, dass sie ständig vom Essen spricht, außerdem ist ihr Oberkörper schon sehr mager, was sie aber wohl nicht so sieht. Armes Mädchen.
Zitat (HörAufDeinHerz @ 13.01.2013 16:23:56)
Die Erkrankung, die Fiona vermutlich hat, nennt man Bulimie. Wie bei vielen psychischen Erkrankungen sind die Verhaltensweisen, die die Erkrankung mit sich bringt, für Nichtbetroffene nicht nachvollziehbar. Für die Vermutung spricht auch, dass sie ständig vom Essen spricht, außerdem ist ihr Oberkörper schon sehr mager, was sie aber wohl nicht so sieht. Armes Mädchen.

Ah,okay.Danke,HörAufDeinHerz. :blumen: Es ist schwer mit anzusehen,wie sie sich verhält. :( Ich finde das einfach grauenvoll,und sie tut mir auch leid. :(
Würde mich nicht wundern,wenn Dr.Bob auch sie vom Camp wegholt,weil sie zu schwach wird. :wub:
@Bierle: vielen dank für deine Aufklärung. Ich hab die vorinfos in bezug auf die Lage des Champ nicht mitbekommen. Aber nun ist mir doch einiges klar. Und so einsam und verlassen wie es da scheint,sind die Leute ja nun wirklich nicht. Sieht dann ja doch nach viel show aus, :pfeifen: .
Ich glaube auch nicht, daß Fiona noch lange durchhält.
Gespannt bin ich auf die nächste Prüfung Georginia/Plappermaul Silva und ob sie wieder die Flinte ins Korn wirft.
Ich verstehe nicht, daß Olivia nicht auch schon ran mußte, na vllt. als Nächste. Ich höre ihr ansonsten gern zu. Was sie/er sagt, hat Hand und Fuß...und ihre leicht herablassende Art der Katzenmutter gegenüber hat sie auch abgelegt.

Betr. Helmut Berger bin ich Bierle´s Meinung...wer weiß, wozu Herr Berger betr. Entzug fähig gewesen wäre...so nachts, wenn alles schläft (außer Fiona, die sich mal wieder erbricht).
Klar, daß das Camp für Hilfe in der Not gut und vor allem schnell erreichbar sein muß, wo doch jedesmal einige "Grenzfälle" mitmachen.
Ob nun Herr Zietlow die Gags geschrieben hat oder nicht, Sonja bringt alles perfekt rüber, in der Kürze der Zeit, mit aktuellen Geschehnissen. Was mir diesmal auffällt ist, daß nicht mehr ganz so übel abgelästert wird...mehr andeutungsweise.
Bin gespannt auf die heutige Folge.
Zitat (horizon @ 13.01.2013 17:57:15)
Was mir diesmal auffällt ist, daß nicht mehr ganz so übel abgelästert wird...mehr andeutungsweise.

Das wird schon schon noch, es müssen ja auch die Vorlagen von den Insassen geliefert werden. Ich bin da ganz guten Mutes. Und dazu, dass die Texte andere geschrieben so. Das ist ja nun bei sehr vielen Moderationen so und die Art, wie die Moderatoren sie rüberbringen, ist ja nicht ganz unwichtig. Sonst könnte man ja jedem Schauspieler die Daseinsberechtigung absprechen und fortan Theaterstücke nur noch lesen. Wenn Pumuckel das gut kann, meinetwegen ... ;)
Zitat (Terex-Robin @ 13.01.2013 10:59:45)
Das waren mal alle Millionäre und heute ??Kopfschüttel :hilfe:

Rtl works ^_^

Ich hab mir mal die Liste der Dschungel-Promis angesehen...
"Ich bin ein Star holt mich hier raus" ... ein Satz der schon mal gar nicht
auf Frau X Katzenberger`s Mutter passt :wacko:
Ist das sicher,dass die in AUSTRALIEN sind?
Das Camp könnte auch in einem Studio in Buxtehude sein! rofl
Zitat (Goodale @ 13.01.2013 19:01:14)
Ich hab mir mal die Liste der Dschungel-Promis angesehen...
"Ich bin ein Star holt mich hier raus" ... ein Satz der schon mal gar nicht
auf Frau X Katzenberger`s Mutter passt :wacko:

Hm, ja, als ich die Liste der Leute gelesen habe, hab ich bei zwei Dritteln gesagt: Höö? Wer is das?
Irgendwelche sechsten Plätze von vor x Jahren bei GNTM, Bachelor oder DSDS, also bitte -_-
Wer dieser Carlos/Silva(?) ist hab ich auch nach 2 Sendungen nicht gerafft. Den verwechsle ich immer mit diesem Patrick Nuo(?)
Joey, Silva, Patrick - ist für mich alles eins :P aber den Helmut Berger kannte ich - naja, hatte ich schon was von gehört, sagen wir mal so.

Und die Fiona natürlich, die hat bei mir schon bei GNTM Brechreiz ausgelöst. Arno Funke kannte ich aus den Nachrichten. und Allegra Curtis vom Namen. Ansonsten: Nullinger.

Was ich so an Videoausschnitten bei rtl online gesehen habe, macht die Olivia den normalsten Eindruck. War ja irgendwie klar, oder? :P

Und dass Bergers Abgang nach 2 Tagen nicht abgesprochen/vorher vereinbart war, kann mir auch keiner erzählen.
Zitat (Ribbit @ 13.01.2013 22:03:50)

...macht die Olivia den normalsten Eindruck. War ja irgendwie klar, oder? :P

:D

Tja, sie/er vereint eben im Wesen die guten Seiten von Mann und Frau...und daß sie sich bei ihrem Erscheinungsbild dann doch für die weibliche "entschieden" hat, ist doch nur normal, oder ? ;)

Betr. der Besetzungsliste: Irgendwie habe ich den Eindruck, daß sich noch nicht mal mehr "richtige" :wacko: B-Promis dafür melden... Der Berger war da wohl das besser bekannte Lockangebot, um überhaupt jemanden (so wie mich) vor die Glotze zu kriegen...dazu die Neugier, wie Herr Hartwich sich verbal so schlägt.

In Ermangelung hirn- sowie noch einiger, sich am Kopp befindlichen optischen Vorzüge ist Fi(es)ona, die vom Bachelor gleich mit nem Tritt ins Dschungelcamp befördert wurde, jetzt wohl dazu übergegangen, sich breitbeinig liegend zu präsentieren. Ich würde ihr raten, sich mal nen baumwollenen Schlüpper bei Olivia zu borgen, damit die körpereigene Flora sich nicht mit dem feuchtwarmen Dschungelklima beißt.
Da die Leute ja ne Weile dort campieren/saunieren, und falls sie ihren Bikini schöner findet, hoffe ich doch mal, daß Dr. Bob ihr ab und zu nen Einwegrasierer spendiert...
Zitat (horizon @ 14.01.2013 09:22:42)
:D

Tja, sie/er vereint eben im Wesen die guten Seiten von Mann und Frau...und daß sie sich bei ihrem Erscheinungsbild dann doch für die weibliche "entschieden" hat, ist doch nur normal, oder ? ;)

Betr. der Besetzungsliste: Irgendwie habe ich den Eindruck, daß sich noch nicht mal mehr "richtige" :wacko: B-Promis dafür melden... Der Berger war da wohl das besser bekannte Lockangebot, um überhaupt jemanden (so wie mich) vor die Glotze zu kriegen...dazu die Neugier, wie Herr Hartwich sich verbal so schlägt.

In Ermangelung hirn- sowie noch einiger, sich am Kopp befindlichen optischen Vorzüge ist Fi(es)ona, die vom Bachelor gleich mit nem Tritt ins Dschungelcamp befördert wurde, jetzt wohl dazu übergegangen, sich breitbeinig liegend zu präsentieren. Ich würde ihr raten, sich mal nen baumwollenen Schlüpper bei Olivia zu borgen, damit die körpereigene Flora sich nicht mit dem feuchtwarmen Dschungelklima beißt.
Da die Leute ja ne Weile dort campieren/saunieren, und falls sie ihren Bikini schöner findet, hoffe ich doch mal, daß Dr. Bob ihr ab und zu nen Einwegrasierer spendiert...

Sogar ich als bekennender Nichtgucker weiß, das Fiona eine Ehemalige von der Stange aus Heidis Hühnerstall war. Die Bachelor Braut heißt Georgina.
Jungejunge, gestern hab ich auf der Dschungelcamp-Website ein Filmchen von Fiona gesehen. (jaja, ich gebs zu, ich war halt doch neugierig :rolleyes: )

Die sieht ja schon völlig abgezehrt aus? habt ihr mal ihr Gesicht angeschaut? Ich bin ja kein Experte, aber wenn die Ohren plötzlich doppelt so groß aussehen wie vor 2 Jahren, dann riecht das doch sehr nach Bulimie/Anorexie.

Mann, wieso lässt man die öffentlich im Fernsehen rumk***, anstatt ihr zu einer Therapie zu verhelfen?! :wallbash:

Ok, die Antwort darauf kann ich mir selber geben.
Ich seh es schon kommen:Fiona bricht zusammen und muß aus dem Dschungelcamp raus. :o Und:Ribbit,du hast ganz recht:die braucht eine Therapie und nicht das Dschungelcamp. :wub: :wallbash:
Danke Denza, hab ich doch der Bachelor-hätt-ich-gern-Brau Fionas Namen gegeben...
Krank sie die irgendwie ja beide...aber breitbeinig liegt (momentan) nur eine, die Georgina, ab und zu rum.

Austauschbar wären sicher alle, siehe Berger...

Olivia wäre ansonsten auch ein guter Ersatz für Dirk Bach, so schlagfertig wie die ist. :D
"Hätte ich gewußt, daß Besuch kommt, hätte ich vorher aufgeräumt"... als Bergers Ersatz-Klaus sich bei der Ankunft umsah
Zitat (Pompe @ 14.01.2013 12:39:38)
Und:Ribbit,du hast ganz recht:die braucht eine Therapie und nicht das Dschungelcamp. :wub: :wallbash:

Ich bin auch ein bisschen perplex, dass meine offensichtlich Kranke ins Camp lässt. <_< Das verdirbt mir gründlich die Schadenfreude. Wenn das so weitergeht, bleibt mir gar kein Trash-Format ...
Zitat (bienenstich @ 14.01.2013 16:02:47)
Ich bin auch ein bisschen perplex, dass meine offensichtlich Kranke ins Camp lässt.

frei nach dem Jenny Elvers-Elbertzhagen Tv-Auftritt-Hilferuf

"jetzt setz ich mich mal so der Öffentlichkeit aus, denn ich selbst denke, das ich kein Problem habe..."

Und schwubsdiwubs landen diese dann in Therapie :wacko:
...weil`s der Manager, Partner oder die Familie nicht ohne Öffentlichkeit schaffen.

Bearbeitet von Goodale am 14.01.2013 16:35:27
Der einzig Normale in dem Haufen ist ein rechtskräftivg verurteilter Erpresser und Bombenleger. Das sagt eigentlich schon alles.
Und fast alle Teilnehmer bleiben bislang weit unter ihren Möglichkeiten. Von Bettina Wulff erwarte ich nächstes Jahr jedenfalls deutlich mehr Einsatz. :D
:lol:

...zusammen mit Kachelmann und Thomas Gottschalk...
Was wäre das Dschungel - Camp ohne andere Casting - Shows..es könnte gar nicht stattfinden :lol:
4. von GNTM, Kanditatin von bachelor, Silva ist doch auch aus einer casting-show, oder?? Eigentlich ist es doch auch nicht so wichtig, ob die "Promis" jetzt echte oder unechte Promis sind, wenn hänschen müller von nebenan mitmachen würde, würde ich es auch schauen.
Vielleicht sollte ich mich auch melden?Wenn schon die mutter der katze dahin kommt, kann ich als Ex-Nachbarin und Nachhilfelehrerin von der aktuellen siegerin von GNTM doch auch mitmachen...
Mir gefallen auch am besten Olivia und Arno...dagobert tut mir fast ein wenig leid, dieser mensch ist hochintelligent und muss sich hier mit geistigen tieffliegern wie joey "unterhalten". Bin ja gespannt, wie das weitergeht: entweder kümmert sich arno relativ wenig um joey (weil eben jede konversation weh tut), er lässt ihn auflaufen und sorgt dafür dass joey besonders doof da steht, aber ich denke arno steht über allem und lässt ihn einfach reden.
Vielleicht sollte man bei der nächsten dschungelprüfung, bei der definitiv wieder georgina dran kommen wird, die anderen als zuschauer dazu holen..dann können sie mal live sehen, wie taff und cool sie die prüfungen macht..oh mann die frau geht ja gar nicht, hat die noch nie eine folge vom Dschungelcamp gesehen??Warum lässt sich so jemand, der angst vor allem hat und sich ekelt, wenn die haare dreckig werden, auf so etwas ein???Wie sie am nölen war, dass sie angst habe, ihr fingernagel bricht ab, hätte ich sie an silvas stelle über die brücke geworfen.
Vielleicht hat sie ja so nen Stupser bekommen. "Immer wieder mal sträuben" ?

Na jedenfalls ist sie Anlaß für Diskussionen.
Hoffentlich ist Fiona bald mal wieder dran. Ich glaube nicht, daß ihr auch nur ein Stern durch die Lappen geht.
Es ist ja bekannt, wozu Menschen, die hungern, fähig sein können.
Der dicke Klaus hat sich auch schon die Fußnägel abgekaut :wacko:

Und auch bei Olivia zeigen sich mittlerweile gewisse Mangelerscheinungen dahingehend, daß ihre Brüste kommen und gehen. Bendenklich, Leute... :o
Silke, absolut, ich kann Dir nur zustimmen, als ehemalige Nachhilfelehrerin der Siegerin (!) von GNTM bist Du geradezu prädestiniert, hihi. Einfach beim perfekten Dinner mitmachen und das 35x erwähnen, schon gehörst Du zur RTL Prominenz. Als nächstes darfst Du dann bei Sendungen wie "die 100 dümmsten Talkshows" Kommentare abgeben und bei irgendeiner Raab Sendung mitmachen, entweder Wok-WM oder Sackhüpfen und schon hast Du Dich für das Dschungelcamp qualifiziert. Guck Mama Iris an, die hat das genau so gemacht. OK, sie war noch bei Big Brother. Das würde Dir hoffentlich erspart bleiben.

Also, ich oute mich mal, ich gucke das Dschungelcamp immer, jedenfalls seit 3 Jahren. Bei den ekeligen Sachen guck ich einfach weg, den Rest finde ich leider sehr unterhaltsam. Ich stehe zu meinen niedrigen Instinkten, hehe.

Zu Dagobert wollte ich noch was sagen: ich kann mich damals an die Kaufhaus-Erpressungen gut erinnern und mich stört das immer ein wenig, wenn jetzt seine Intelligenz so hochgelobt wird. Die hat er sicher im technisch-naturwissenschaftlichen Bereich. Seine soziale und emotionale Intelligenz ist dagegen mMn absolut unterentwickelt. Er hat damals Menschen gefährdet und das sollte man nicht vergessen. Kann sein, dass ihm in Sachen emotionale Intelligenz sogar der hohle Joey was voraus hat.

Ich guck's heute Abend wieder :ph34r:

Bearbeitet von HörAufDeinHerz am 15.01.2013 13:40:23
Ich bin mit euch einer Meinung.
:D :D
Fiona macht ihre Dschungelprüfung allemal besser als Georgina.dieses blöde Gekreisch,was Georgina veranstaltet,geht mir tierisch auf den Keks. :o Ebenso Joey mit seinen blöden Sprüchen. :wub: :wallbash:
Trotzdem werde ich heute abend wieder gucken. :pfeifen:
Dann hätte ich als "ehemals in Til Schweiger's Nachbarschaft wohnend" auch eine gute Chance. Ich schreib da mal hin.
Zitat (Cally @ 15.01.2013 17:58:04)
Dann hätte ich als "ehemals in Til Schweiger's Nachbarschaft wohnend" auch eine gute Chance. Ich schreib da mal hin.

Nee,damit hast du deine Prüfung schon hinter dir :lol:
Zitat (Cally @ 15.01.2013 17:58:04)

Ich komme auch mit!
In meiner 'Bauchbinde' steht dann: "Mrs Bean spielte in der Lindenstraße" :P
(Dass es 1996 und ne Art Statistenrolle war, lassen wir mal außen vor...)

Bearbeitet von Mrs Bean am 15.01.2013 19:29:26
Zitat (Mrs Bean @ 15.01.2013 19:28:17)
Ich komme auch mit!
In meiner 'Bauchbinde' steht dann: "Mrs Bean spielte in der Lindenstraße" :P
(Dass es 1996 und ne Art Statistenrolle war, lassen wir mal außen vor...)

Ooooh... jetzt bin ich aber neidisch... und neugierig! ^_^
OK, Euch kann ich's ja sagen. Joey wohnt oder wohnte 15 km entfernt von mir. Wahrscheinlich macht mich das einerseits zum Co-Vollpfosten, aber mir fällt jetzt auf, dass ich damit eigentlich (!) auch in die Riege der Z-Promi-Anwärter gehöre. Also wäre meine nächste Station ebenfalls das perfekte Dinner und dort muss ich dann besagte 35x erwähnen, dass ich Joey Hohlbirne's Fast-Beinah-Nachbarin bin. Dann treffe ich bestimmt als Nächstes auf Cally und Silke. Yipppiiiiieh!
Dann hätten wir das nächste dschungelcamp ja schon fast voll - vielleicht solten wir vorher noch durch ein paar castings...hmmm, für GNTM bin ich zu dick und zu alt, singen könnte ich schon, muss ich eben bei supertalent mitachen..kochen kann ich nicht besonders gut und verheiratet bin ich auch - "Bauer sucht frau" und "Schwiegertochter gesucht" gehen also auch nicht. bleibt noch "The biggest looser" aber dafür bin ich wiederum nicht dick genug...oh mann ist das schwer - ICH PASSE IN KEIN TRASH FORMAT :heul: :heul:

@höraufdeinherz - ihh, das ist ja die höchststrafe :D
Ich muss mich jetzt auch mal kurz hier einklinken:
Ich schau mir diese Fernseh-Kanalisation nicht an, leider amüsiert sie meinen Mann sehr.
Gestern Abend, ich war schon halb eingeschlafen, hat er dahin geschaltet und mir wurde, allein vom Hinhören (und ich bin eigentlich nicht zimperlich) übel. Das Verspeisen von Regenwürmern, Buschschweinvaginas und Ziegenhirn hat mir fast einen Gang zur Toilette eingebracht. Ich war dann echt sauer und er musste umschalten.
Wie kann man sich denn nur derart erniedrigen, wie tief muss man sinken, um sich so etwas hinzugeben ??
Das übersteigt alles meine Vorstellungskraft.
Und davon hab ich eigentlich eine Menge....
Zitat (Tamora @ 16.01.2013 10:28:01)

Wie kann man sich denn nur derart erniedrigen, wie tief muss man sinken, um sich so etwas hinzugeben ??
Das übersteigt alles meine Vorstellungskraft.
Und davon hab ich eigentlich eine Menge....

Das unterschreibe ich sofort! :daumenhoch:

Ich kann mir das auch nicht anschauen, nicht nur weils mich ekelt, sondern wegen der Dummheit der Leute, die sich dafür hergeben! DAS ist den kurzen Ruhm des "Dschungelkönigs" nicht wert und das kurze "wieder-Eintauchen" in die Promi-Welt auch nicht!
Zitat (silke @ 16.01.2013 00:41:18)
.kochen kann ich nicht besonders gut und verheiratet bin ich auch - "Bauer sucht frau" und "Schwiegertochter gesucht" gehen also auch nicht.

dochdoch - das sind doch die idealen Voraussetzungen!!!! :lol: :lol:

Mann, wenn ich höre, was die essen müssen, frag ich mich echt, wie ein Mensch das machen kann. Ich müsste teilweise schon beim Anblick.... ähem: würgen.
Da die Georgina sich ja hinterher wieder vollentleert hat, besteht auch keine Hoffnung auf einen heilenden Einweis-Schock, schade...
Mit Olivia´s Motivation hat sie sich (erstaunlicherweise) zur Höchstleistung hochfuttert, alle Achtung !
Es zeigt sich also, daß sie, wenn ihr jemand in den Allerwertesten tritt, überleben kann. Insofern hätte der Bachelor ja was Treues an seiner Seite gehabt...

Allein wegen Olivia lohnt sich das Einschalten.
Ich könnte ihr stundenlang zuhören, ihre Konversation während der Ekelprüfung mit allen und das formvollendete "Genießen! :P der Speisen - mit geschlossenem Mund gekaut und mit abgespeiztem kleinen Finger die überschüssigen Beinchen und Fühler entsorgt - herrlich ! Hab mich dabei ertappt, daß ich, als sie die Regenwürmer mümmelte, doch tatsächlich zur Gummibarchen-Tüte gegriffen habe. Hat noch nicht mal Frau Nick geschafft.

Der Klaus von Klaus und Klaus wird immer fieser, finde ich. Bei der Schatzsuche mit Katzenmama...das ganze Gegrapsche gekrönt :wacko: vom Hose-runter-& Co-Auftritt. Aber man weiß ja, es kann eklig werden.
Ich habe im Januar immer Nerven wie Drahtseile...

Man liest sich, schöne Dschungelguck-Tage ! :blumen:
Zitat (keke @ 15.01.2013 20:53:33)
Ooooh... jetzt bin ich aber neidisch... und neugierig! ^_^

Ich hab damals in dem Posaunenchor gespielt, der zu Egon Klinge 70.(?) Geburtstag ein Ständchen im Treppenhaus gespielt hat ^_^ .
War ein sehr spannender Tag, ich fand es interessant, mal hinter die Kulissen zu gucken und das alles hautnah zu erleben.
Boh eh, jetzt bin ich auch neidisch.... <_< hast du etwa die Mutter Beimer gesehen?? :P cool.
Heißt das, du spielst Posaune? oder Trompete, oder... (sag nicht Horn) :lol:
Aaaaargh, Rechtschreibkorrektur ist doof. Ihr wisst ja, dass es Egon KlingS heißen sollte...

Mit Mutter Beimer direkt haben wir nicht gedreht, wir hatten die Szenen mit der Else. Das Gedicht, das sie ihrem Egon damals aufgesagt hat, kann ich heute noch fast auswendig, so oft hab ich es gehört :P
Und irgendwo existiert wahrscheinlich noch ein Foto von Olaf und mir. Der wollte nicht alleine fotografiert werden.

@Ribbit: doch... ich hab Tenorhorn gespielt.
MrsBean - Horn... als ob ichs gewusst hätte :P
Szenen mit der Else - wow. Das macht dich automatisch zum C-Promi und damit viiiel zu schade für das Dschungelcamp.
Wie bist du darauf gekommen, Ribbit? Hat mich meine Schreibweise verraten :P

Und ich glaub, ich spar mir den Dschungel, die würden mich rausprügeln, weil ich mich bei den Essensprüfungen schon beim Gedanken übergeben könnte...
Ha, so däds mir im Dschungel auch gehn. Oje. Völlig untauglich!!

das mit dem Horn... weiß auch nicht. Wir machen halt immer Hornwitze, im Orchester (die Bratschen der Bläser, you know) und da dachte ich, sie wird doch nicht graaade Horn spielen.

Du weißt doch: hätt der liebe Gott gewollt, dass man das Horn hört, hätt er den Schalltrichter nach vorne gemacht.
Autsch... ;)
Seiten: (42)