ICH BIN EIN STAR... holt mich hier raus!

Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Katrina Schnurz @ 23.01.2016 15:39:04)

...die wäre gestern am zähen Kängurufleisch erstickt rofl rofl
Zitat (viertelvorsieben @ 23.01.2016 15:23:40)
Ich hoffe auf die "Fürstin".

Ich hoffe auch auf die Fürstin. :D
Ich hoffe Ricky geht raus. Der ist so falsch und feige wie damals Mola. Erst den grossen Macker raushängen und wenn es darauf ankommt, heul. Alle anderen sind dann schuld, nur nicht diese Männer.

Bearbeitet von risiko am 23.01.2016 18:29:53
Zitat (risiko @ 23.01.2016 18:22:24)
Ich hoffe Ricky geht raus. Der ist so falsch und feige wie damals Mola. Erst den grossen Macker raushängen und wenn es darauf ankommt, heul. Alle anderen sind dann schuld, nur nicht diese Männer.

Du meinst bestimmt den Mola Adebisi....ja, der war auch ne Lusche :D
Zitat (risiko @ 23.01.2016 18:22:24)
Alle anderen sind dann schuld, nur nicht diese Männer.

Wo hast du denn da Männer gesehen, die haben sich benommen wie dumme Gören. Ich habe genau gesehen, wie Ricky mit seiner vollen Buxe auf der Planke tanzte :pfeifen:
wer sind denn eure Favoriten...wäre mal interessant das zu wissen :D

meine 3 Favoriten sind: der Jürgen, der Thorsten und der Menderis :pfeifen:
Ich habe heute gelesen, was die armen faulen und hysterischen Sternchen für zwei Wochen Nichtstun an Geld bekommen. Brigitte schon 220000 Euro und die anderen nicht viel weniger. Drei bekommen so zwischen 40000 und 80000 Euro.
Da muss ein Stahlarbeiter oder Müllmann lange schuften.
Man man ist das ungerecht auf dieser Welt

Ricky RAUS :wallbash: :wallbash: :wallbash:
Och nee, Ricky und Schneewittchen sind immer noch da! :wallbash:

Und dann das kollektive Geheul :heul: Da kann man sich nur wundern, dass es nicht schlimmer wurde :pfeifen:

Bearbeitet von Kampfente am 24.01.2016 00:47:55
Ich gucke gleich erst... :pfeifen:
Was verdienen die Promi's im Camp? eine Zusammenstellung von Yahoo.de :

Was verdient die deutsche Z-Prominenz eigentlich im "Dschungelcamp 2016"? Das will "Bild" nun herausgefunden haben: Dem Boulevardblatt zufolge ist es ausgerechnet Sophia Wollersheim, die die geringste Gage bekommt – obwohl sie nach neun Tagen in Down Under als eine der Kandidatinnen mit dem höchsten Unterhaltungswert gilt.

Gerade einmal 40.000 Euro wandern auf das Konto des Busenwunders für die Teilnahme am "Dschungelcamp 2016". Das mag für den Zuschauer eine ordentliche Summe sein, im Vergleich mit den anderen Teilnehmern ist Sophia Wollersheim allerdings nur eine Geringverdienerin. Allein David Ortega, der nur eine Stufe über der 28-Jährigen steht, verdient bereits 15.000 Euro mehr, insgesamt also 55.000 Euro. Es folgen laut "Bild" Menderes Bagci mit 59.000 Euro, TV-Talklegende Ricki mit 62.000 Euro und TV-Anwältin Helena Fürst mit 65.000 Euro.

Eine Gehaltsstufe höher liegen Ex-Fußballer Thorsten Legat und "Big Brother"-Kultkandidat Jürgen Milski, die für ihre Teilnahme am "Dschungelcamp 2016" jeweils satte 75.000 Euro absahnen. Zu den Top-Verdienern ist es dann noch einmal ein weiterer Sprung nach oben: Jenny Elvers ließ sich ihren Auftritt mit 170.000 Euro bezahlen, Rolf Zacher bekommt 185.000 Euro und für Gunter Gabriel war eine Gage von 195.000 Euro vorgesehen. Da der Sänger allerdings nach nur fünf Tagen das Camp aufgrund gesundheitlicher Probleme selbst verließ, musste er "Bild" zufolge eine Summe von rund 100.000 Euro einbüßen. Die volle Gage gibt es nämlich erst mit Vollendung des 8. Tages, wie auch Ex-Kandidat Jay Khan im "Focus"-Interview verriet.

Auf Platz eins liegt Brigitte Nielsen, die "Bild" zufolge einen Verdienst von 220.000 Euro bekommt. Bei ihrer ersten Teilnahme war es ungleich weniger: 2012 bekam sie 150.000 Euro.

Nicht schlecht, Herr Specht :pfeifen:
Das war Tag 9. mit so viel Geheule wie in der Kita :heul: ...schlimm, es gibt wohl niemanden der noch nicht auf die Tränendrüse gedrückt hatte.. :lol: Ja, die Jenny ist raus, für mich 'ne Überraschung :rolleyes:
Zitat (GEMINI-22 @ 24.01.2016 15:22:10)
Ja, die Jenny ist raus, für mich 'ne Überraschung :rolleyes:

Das hat mich auch gewundert, sie war doch eigentlich ganz taff. Hätte mal lieber Schneewittchen dran glauben sollen,
die ist doch völlig fehl am Platz :pfeifen:
Schneewittchen hat als Begleitperson ihre Mutter mit dabei. Die ist lt. Internet angeblich krank geschrieben, um mit nach Australien zu fliegen, tztztztzzzz
hier nachzulesen
Leute gibt's, die gibt's garnicht :sarkastisch:
Das ist ja ein Ding :rolleyes: , Schneewittchen's Mutter ist auch noch Lehrerin, schönes Vorbild :pfeifen: na, das wird noch Ärger geben....
Zitat (GEMINI-22 @ 24.01.2016 15:22:10)
Das war Tag 9. mit so viel Geheule wie in der Kita :heul: ...schlimm, es gibt wohl niemanden der noch nicht auf die Tränendrüse gedrückt hatte.. :lol: Ja, die Jenny ist raus, für mich 'ne Überraschung :rolleyes:

Das habe ich verschlafen,jetzt weiß ich Bescheid. :D
Ich denke auch,das es noch Ärger geben wird mit Schneewittchens Mutter,wie kann man nur so doof sein? :wub:
Dass sich dieser Ricky halten konnte. Mensch, ist der schnell "betupft". Dann wird
geheult....oh
Dass Jenni raus musste, hat mich überrascht. Wer wird der Nächste sein?
Zitat (risiko @ 24.01.2016 16:42:41)
Wer wird der Nächste sein?

Ich denke Schneewittchen.
Glaub ich auch, dass Schneewittchen heute Abend gehen muss.

Jürgen wird im Gesicht immer "schmaler". Bei ihm fällt es mir extrem auf.
Das war Tag 11...., ein kurzer Ausschnitt :lol:

Aber mal ehrlich, wenn ich gestern Menderes gewesen wäre, hätte Schneewittchen nix mehr zum lachen :ruege: Hoffentlich wird sie heute rausgewählt...

Naja, der Thorsten und die Fürstin auf dem Balken, göttlich das Bild. Ich dachte, na wann rastet der aus :sarkastisch:

Eigentlich haben alle schon ein paar Kilos im Camp gelassen :rolleyes: Nur der Atombusen, der schrumpft nie :hihi:
heute müssen die zwei Garzien Brigitte und Sophia zusammen in die Dschungelprüfung :sarkastisch: dort bekommen sie ihr Abendbrot :applaus:
wer gestern nicht zugucken konnte: hier ist Tag 12 :lol:

Schneewittchen ist raus :applaus:

Dem Mederes wurde es bestimmt ganz schön warm, als er die Sophia aus ihren Panzer rausschälen musste rofl rofl

Naja zu dem 'Futter' schreib ich mal nix :ph34r:
Zitat (GEMINI-22 @ 27.01.2016 11:26:58)
wer gestern nicht zugucken konnte: hier ist Tag 12 :lol:

Schneewittchen ist raus :applaus:

Dem Mederes wurde es bestimmt ganz schön warm, als er die Sophia aus ihren Panzer rausschälen musste rofl rofl

Naja zu dem 'Futter' schreib ich mal nix :ph34r:

Ich gönne dem Menderes so den Sieg. Der hatte noch nie richtig Anerkennung und warscheinlich auch kein so super Leben. Ein sehr höflicher, netter Junge. Ich drücke ihm die Daumen.
Die anderen alle....naja....
Die meisten spielen eine Rolle, die sie vorher wohl gut geübt haben :pfeifen:
upsi, ja Menderes würde ich den Sieg auch gönnen. Das würde sein Selbstvertrauen enorm stärken.
Ja, Menderes ist sehr sympathisch, aber das Singen sollte er lassen. :pfeifen:

Wann fliegt die "Fürstin" endlich? :rolleyes:
Zitat (viertelvorsieben @ 27.01.2016 13:20:16)
Wann fliegt die "Fürstin" endlich? :rolleyes:

Hoffentlich fliegt die heute. Ist ja nicht mehr zum Aushalten... :ph34r:
Ja, Mädels was soll ich schreiben....der Zoff zwischen der Fürstin und dem Meister Propper gestern Abend war ja erste Sahne :peitsche: ich dachte schon, na wann fließt Blut :sarkastisch:

Für die, die es nachlesen wollen : Tag 13.

Ja und die Brigitte konnte es nicht fassen, das sie ihren Rucksack schnüren musste :hihi:

Der Menderes bedankt sich wie immer ganz artig für die Scheußligkeiten, die er überstehen musste :rolleyes:
Manno Leutz...jetzt ist doch der Jürgen rausgeflogen :heul:

Die Fürstin und die Sophia hatten ja auch richtigen Zoff, jetzt hoffe ich mal, das die Fürstin die Nächste ist und sich bei dem Meister Proppper mit einem Küsschen verabschiedet :peace:

Hier kann man den Tag 14 nochmal nachlesen... :lol:
Langsam fangen alle an zu schauspielern, sogar die Supertitte. Wie die sich bei Brigitte eingeschleimt hat....fremdschäm.
Witzig wäre am Ende die Helena und der Torsten allein im Camp im Kampf um die Krone. Da würden die Fetzen fliegen.

Mein Herz aber schlägt für Menderes, der wird König, das wusste ich von Anfang an. :pfeifen:
Ich hoffe mal der liebe Gott hat ein Erbarmen und lässt die 2 Kampfhähne Helena und Thorsten nicht die letzten sein....dann wäre Schicht im Schacht :zwinkern: :schrei:
Hoffentlich fliegt die "Fürstin" heute endlich raus. :rolleyes: Mittlerweile schalte ich den Ton aus, wenn die den Mund aufmacht.

Ich denke auch, daß Menderes gewinnt.
Die Fürsti sucht immer Streit,das ist schon unerträglich. ;) Hoffentlich fliegt sie heute raus.
Ich denke auch das Menderes gewinnt.
Ein paar 'Streicheleinheiten' von Frau Nick :peace:
Hoffentlich hauts morgen zu erst den Thorsten raus. Dieser General
ist ja unerträglich.
Endlich ist die Medusa der ganz Armen raus! Die Laberfürstin, die sich ja nicht streiten wollte, aber provoziert hat, wo sie konnte und zwanghaft das letzte Wort und auch noch das danach haben musste, war die ganze Zeit so authentisch wie eine Ufo-Doku auf N24.
Jetzt wird sie sicherlich nochmal beim Promi-Dinner recycelt werden, wo sie den ehemaligen Mitinsassen zeigt, dass sie auch nicht kochen kann, aber gefälligst nicht bewertet werden möchte, weil sie ja schließlich sie selbst ist. Wahrscheinlich passend mit dem Original-Zitat der Schlange Kaa aus dem Dschungelbuch: "Ich bin ganz anders als die Anderen. Die sind falsch."
Zitat
...Ufo-Doku auf N24

Ich liebe diese Sendungen. :wub:
Ist ja auch kein Problem, wenn man sie eben nur nicht ernst nimmt. :kaffeeklatsch:
Zitat (Koenich @ 30.01.2016 02:45:12)
Ist ja auch kein Problem, wenn man sie eben nur nicht ernst nimmt. :kaffeeklatsch:

Ich nehme sie aber ernst. :P
Endlich ist das Lästermaul Fürst raus. :applaus:
Bei ihr haben alle anderen die Schuld wenn sie etwas vergeigt hat nur sie nicht. :ruege:
Ich denke,das Menderes gewinnt.
Ich finde Thorsten ebenso schlimm wie Helena. Ein Grossmaul eben. Egoistisch bis zum geht nicht mehr.
Zitat (risiko @ 30.01.2016 15:24:08)
Ich finde Thorsten ebenso schlimm wie Helena. Ein Grossmaul eben. Egoistisch bis zum geht nicht mehr.

Da hast Du recht. ;)
Ich denke auch, dass es Menderes wird. Allerdings nervt er immer mehr mit seinem ständigen Bedanken....... Ist irgendwie zu viel des Guten.
Sophia wurde mir persönlich immer sympathischer......
Dschungelkönig 2016 ist Menderes :D
Zitat (SissyJo @ 31.01.2016 00:11:04)
Dschungelkönig 2016 ist Menderes :D

Jep. Gratulation. :D
Früher hies es, wer nichts wird, wird Wirt.
Heute geht man in den Dschungel
Zitat (Retro99 @ 31.01.2016 12:15:15)

..vielleicht sehen wir dich 2017 im Dschungel :lol:

Hast du dich schon vormerken lassen oder evtl. den Rucksack schon gepackt? :sarkastisch:

Herzlichen Glückwunsch an Menderes, hatte es ihm gegönnt. Er und Sophia haben sich positiv entwickelt, hätte ich anfangs nicht gedacht :daumenhoch:
Zitat (Kampfente @ 31.01.2016 12:57:27)
Herzlichen Glückwunsch an Menderes, hatte es ihm gegönnt. Er und Sophia haben sich positiv entwickelt, hätte ich anfangs nicht gedacht :daumenhoch:

Ja, so sehe ich das auch :blumen:

Da irrst du in beiden Aussagen.

Ich habe mir heute Nacht die Wiederholung angeschaut, war ganz ok :D
Zitat (GEMINI-22 @ 31.01.2016 12:27:31)
..vielleicht sehen wir dich 2017 im Dschungel :lol:

rofl rofl rofl rofl
Seiten: (42)