ICH BIN EIN STAR... holt mich hier raus!

Zur Definition "Unterschichtenfernsehen" hätte noch was. Aus Oliver Kalkofe's Brandrede zum Zustand des deutschen Fernsehprogramms anlässlich der Münchener Medientage im Nov. 2007:

"Die, die immer einschalten, weil sie keine Alternative haben, dürfen nicht die Messgrundlage für unsere Fernsehkultur sein."

Happy Hippo
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bin ich froh , dass ich nur einschalt , wenn BB oder DC kommt ....puh ..... rofl
"Messgrundlage"! ... :wacko: was für ein scheussliches Wort .... :wacko: ....
Da bin ich doch lieber ein neugieriges Weibsbild :rolleyes: :grinsen:
Zitat (Vogulisli @ 19.01.2008 17:53:27)
: ....
Da bin ich doch lieber ein neugieriges Weibsbild :rolleyes: :grinsen:

:pfeifen: Ich auch . :D :D

*Kreisch*-müssen die unbedingt jaulen ?-also,das ist ja noch ekelhafter als jede der Dschungelprüfungen. :lol:
Hier istDas Neuste

über Lisa
Ihr seid ja richtige Detektive! Kompliment. :pfeifen:

Gut, die eine Heulsuse ist draußen. Julia Biedermann hat da auch absolut nichts zu suchen. Die hat bisher allein überhaupt nichts geleistet. Letzten Endes hat immer Michaela die Kohlen aus dem Feuer geholt.

Mal sehen, wie die Zuschauer drauf sind - vielleicht hätte auch Ross gute Chancen auf den Titel. rofl
Zitat (Abraxas3344 @ 18.01.2008 18:45:35)
Muss ich die Namen alle kennen? Auf MEINEN Sendern Phönix, ZDF-Info, ZDF-Doku kommen diese Leute ja gar nicht........

ICH WILL AUCH DUMM WERDEN..................

Gruß

Abraxas

Tja Abraxas, wirst wohl genau so doof sterben wie ich. :pfeifen:

Leider hab ich nicht die Fernbedienung, so müßte ich auch die ganzen privaten
Sender, mit dem ganzen Wischiwaschi sehen.
Aber es gibt zum Glück Computer,
Frag Mutti und euch. :D

Mfg

Sebring.
Man bekommt über die Narchichten im Netz u.s.w. ganz schön viel mit über das Dschunglecamp. Ich habe noch nicht eine Sekunde von dem Camp gesehen im TV. :blink: .Muss auch nicht sein.
Zitat (Hilla @ 20.01.2008 10:20:29)
Gut, die eine Heulsuse ist draußen. Julia Biedermann hat da auch absolut nichts zu suchen. Die hat bisher allein überhaupt nichts geleistet. Letzten Endes hat immer Michaela die Kohlen aus dem Feuer geholt.

Genau :daumenhoch:
schmeißt die Biedermann raus...!!!

Michaela ist gerade mein Favorit, trotz Höhenangst ist sie gesprungen um den Schlüssel zu holen!!!!

:applaus:
bin echt auch enttäuscht von der julia biedermann.

ich denke, das gefühl hatte sie schon vorher dass sie sich den prüfungen nicht stellen mag, darum der schnelle schachzug vor dem camp mit dem playboy.

somit steht sie ja nicht so "nackt" und bieder mit ihrer magerer ausbeute vor uns zuschauer :lol: :lol: :lol:

Bearbeitet von bonny am 20.01.2008 17:31:37
JULIA IST RAUS!!!!!!! :applaus: :applaus: :applaus:
nun sind auch noch 2 verletzt durch die prüfung - das find ich hammerhart.

tommek ischias und björn rippe. durch nen sehr harten wasserstrahl, der auf die menschen gerichtet wurde in der prüfung,...

das darf net passieren !!!!!!!!!!!!
Zitat (bonny @ 20.01.2008 17:19:45)
bin echt auch enttäuscht von der julia biedermann.

ich denke, das gefühl hatte sie schon vorher dass sie sich den prüfungen nicht stellen mag, darum der schnelle schachzug vor dem camp mit dem playboy.

somit steht sie ja nicht so "nackt" und bieder mit ihrer magerer ausbeute  vor uns zuschauer :lol:  :lol:  :lol:

Jepp,also von der hab ich auch gedacht das sie taffer ist .

Gehts euch auch so? =Das die sich für den Pl....boy auszog -kaum vorstellbar -und noch unvorstellbarer -Wer kam auf die Idee? :lol: :lol: :lol:

*lästerende* :rolleyes:

Bearbeitet von janice am 20.01.2008 23:42:20
hoffentlich vergessen die zum Schluss nicht die Mumie zu entsorgen
rofl
Zitat (Die Außerirdische @ 20.01.2008 23:47:32)
rofl

Das wird schwierig werden :unsure: !
Der geht jetzt schon eine Metamorphose mit dem Urwald ein. :pfeifen: rofl
interessanter Artikel:
http://209.85.135.104/search?q=cache:wqHqQ...clnk&cd=9&gl=de
rofl

rofl rofl rofl Watt biste böse rofl rofl
heute fand ich Batajopi richtig gut :lol:

kein Geschrei, kein Rumgejammer - nee, er wollte nur den Tieren nicht weh tun
und dafür will er sogar auf sein Essen verzichten

das war das erste Sympathische in diesem Vorprimaten-Camp

und das mein ich ernst
Michaela, aha. rofl

Also der Bata ist ja echt ein Knaller.

Hau mich weg.

:D
rofl

aber haltet euch immer vor augen...
es kommt der tag, da werdet auch ihr zu einer mumie :lol: :lol:

heia ruft ^_^
Zitat (Die Außerirdische @ 21.01.2008 23:50:57)
heute fand ich Batajopi richtig gut :lol:

kein Geschrei, kein Rumgejammer - nee, er wollte nur den Tieren nicht weh tun
und dafür will er sogar auf sein Essen verzichten

das war das erste Sympathische in diesem Vorprimaten-Camp

und das mein ich ernst

Du,echt das fand ich auch - und ich glaube der ist auch tatsächlich so.....
Zitat (bonny @ 22.01.2008 00:10:48)
aber haltet euch immer vor augen...
es kommt der tag, da werdet auch ihr zu einer mumie :lol: :lol:

heia ruft ^_^

:lol: :lol: Menno.musst du mich daran erinnern ?*lalalalala*-mir reichte schon der 30zigste und 40 zigste Geburtstag :heul: :heul: ......
Zitat (sunshine0607 @ 21.01.2008 23:51:34)
Also der Bata ist ja echt ein Knaller.

Ja , mir hat der voll leid getan :heul: ^_^
Ich fand ja das "Rausgehenwollen" und "Rausgewähltsein" schon sehr komisch. Irgendwie habe ich das Gefühl dass da was nicht stimmt. :unsure:
Naja, sonst geht das Konzept nicht auf.
Zitat (Vogulisli @ 22.01.2008 08:10:12)
Ja , mir hat der voll leid getan  :heul:  ^_^

Sei beruhigt, er braucht dir nicht leid tun. Die wissen alle auf was sie sich da eingelassen haben und jede Menge Geld bekommen sie auch noch dafür. Da brauchen sie kein Leid.
<_<

Bearbeitet von sunshine0607 am 22.01.2008 11:24:01
Zitat (Trulli @ 20.01.2008 23:32:48)
nun sind auch noch 2 verletzt durch die prüfung - das find ich hammerhart.

tommek ischias und björn rippe. durch nen sehr harten wasserstrahl, der auf die menschen gerichtet wurde in der prüfung,...

das darf net passieren !!!!!!!!!!!!

Ich habe es die letzten Male nicht so verfolgt, allerdings habe ich das mit Tomekks Verletzung mitbekommen und glaube ganz einfach, daß er die falsche Karriere gewählt hat, er wäre besser Schauspieler geworden. Diese Zuruschaustellung seiner angeblichen Schmerzen...das war ziemlich offensichtlich, daß er nur den Helden markieren wollte, so nach dem Motto: Ich bin kurz vor dem Krepieren aber ich mache hier alles weiter, wie bisher. Hoffentlich fliegt er als nächstes raus! :P
Sorry, aber ich finde dieses Sendung total bescheuert und die "Promis" die sich da zur Schau stellen genauso. Ich persönlich schaue so einen Schrott nicht an, da gibt es echt besseres im Fernsehen :ph34r:
Zitat (Blackcat @ 22.01.2008 11:51:04)
Sorry, aber ich finde dieses Sendung total bescheuert und die "Promis" die sich da zur Schau stellen genauso. Ich persönlich schaue so einen Schrott nicht an, da gibt es echt besseres im Fernsehen :ph34r:

Ja, das hatten wir aber schon.

Vielleicht lassen die, die ständig die pädagogisch wertvollen Programme sehen, den Angehörigen der "Unterschicht" einfach ihren Spaß??? Danke! :lol:
ich würde da nie mitmachen,
man könnte mir noch so viel geld bieten ich würde keine fetten würmer oder noch schlimmer hoden essen,da bin ich ganz empfindlich

ich guck die sendung hin und wieder aber wenn die sowas zeigen guck ich weg...kotz!
Zitat (Hilla @ 22.01.2008 12:03:48)
Ja, das hatten wir aber schon.

Vielleicht lassen die, die ständig die pädagogisch wertvollen Programme sehen, den Angehörigen der "Unterschicht" einfach ihren Spaß??? Danke! :lol:

ich schau bestimmt nicht nur pädagogisch wertvolles, aber ganz so tief bin ich dann doch noch nicht gesunken... lass doch den gegnern dieser sendung auch ihre meinung kund tun.
Zitat (werschaf @ 22.01.2008 12:25:03)
ich schau bestimmt nicht nur pädagogisch wertvolles, aber ganz so tief bin ich dann doch noch nicht gesunken... lass doch den gegnern dieser sendung auch ihre meinung kund tun.

@werschaf, ich lasse jedem seine Meinung.

Nur ist es schwierig, sich hier über die Sendung zu unterhalten - was die sogenannte "Unterschicht", wozu ich mich neuerdings auch zählen darf, gerne machen würde - wenn ständig jemand in die Unterhaltung reinruft "ich mag das aber nicht".

Vielleicht mal ein wenig Toleranz zeigen? Oder 'nen "Ich mag nicht"-Thread aufmachen. Aber den gibt's vielleicht schon.... :pfeifen:
und wenn Jugendliche einen Mitschüler zwingen Würmer zu fressen, das per Handy filmen und bei youtube hochladen, ist das wieder kriminell und jeder fragt sich wie Kinder auf solche Ideen kommen. Tut mir leid, dumm und geschmacklos.
Also,ich finde -wenn es danach ginge dürfte im TV nichts mehr gesendet werden.
Genau!

Erstmal ist der Unterschied, dass die Dschungel-"Promis" nicht gezwungen werden, sie tun es freiwillig

und ich z.B. war schon als Kind ein Westernfan
ich kann mich noch gut erinnern, dass meine Mutter mal den Fernseher einfach abgestellt hat, weil ihr die Ballerei auf den Keks ging und ich hab gebrüllt, weil ich das sehen wollte
wir haben mit Begeisterung nachgespielt, was wir da gesehen haben
Cowboy und Indianer, wir haben uns skalpiert, massakriert, am Marterpfahl gefoltert

aber keinem ist was passiert und ich habe bis heute nicht das Verlangen gespürt, jemanden wahrhaftig umzubringen oder ihm sonstigen Schaden zuzufügen

- ok., ich kenne schon den ein oder anderen, dem ich gerne den Hals nach hinten drehen möcht - aber ich tu's nicht :nene:
Das wäre doch mal ein Vorschlag für ein völlig neues Sendeformat! :pfeifen:
Zitat (alter Falter @ 22.01.2008 12:55:36)
und wenn Jugendliche einen Mitschüler zwingen Würmer zu fressen, das per Handy filmen und bei youtube hochladen, ist das wieder kriminell und jeder fragt sich wie Kinder auf solche Ideen kommen. Tut mir leid, dumm und geschmacklos.

Würmer essen musste mein damals 6 jähriger Sohn 1994 schon....,diese Idee von Mitschülern ist uralt, um jemanden zu drangsalieren. Nur reichte damals die Handytechnik nicht aus, um diese Aktion ins Netz zu stellen.
Aber ich denke, du meinst den Vorbildcharakter dieser Sendung.
Dazu nur kurz : Sie beginnt um 22.15 Uhr, wenn die o.g. Klientel im Bett sein sollte (Schüler).Die Kinder, die um diese Uhrzeit noch Fernsehen gucken, können noch auf ganz andere Ideen kommen- die,die weitaus sadistischer sind. :wacko:
Zitat

Ich bin für das absolute TV-Verbot für und in Gegenwart von Kindern unter 12 Jahren. Familien mit Kindern müssten einen gesonderten, abschliessbaren und schallisolierten Fernsehraum in ihrer Privatwohnung nachweisen. Die Kontrolle eines solchen TV-Verbotes sowie die ordnungsgemässe Einrichtung eines Fernsehraumes könnten auch die netten Damen und Herren von der GEZ bei ihren regelmässigen Besuchen gleich mitmachen.

Happy Hippo
Zitat (Freesie @ 22.01.2008 13:30:58)

Dazu nur kurz : Sie beginnt um 22.15 Uhr, wenn die o.g. Klientel im Bett sein sollte (Schüler).Die Kinder, die um diese Uhrzeit noch Fernsehen gucken, können noch auf ganz andere Ideen kommen- die,die weitaus sadistischer sind. :wacko:

und genau das ist meine meinung

danke das daß mal gesagt wurde :applaus: :applaus: :applaus:
Zitat (Freesie @ 22.01.2008 13:30:58)
Würmer essen musste mein damals 6 jähriger Sohn 1994 schon....,diese Idee von Mitschülern ist uralt, um jemanden zu drangsalieren. Nur reichte damals die Handytechnik nicht aus, um diese Aktion ins Netz zu stellen.
Aber ich denke, du meinst den Vorbildcharakter dieser Sendung.

das liebe Fressie ist falsch, das Format wird rund um die Uhr ausgeschlachtet, von Frühstücksfernsehen vor 7 über das Mittagsmagazin und Vorabendprogramm. Dazu die leidliche Wiederholung am Sonntagnachmittag.

Ja Hippo man kann es auch übertreiben, dennoch würde unser Fernsehlandschaft mehr Qualität gut tun, in der Bildung wird doch auch nach höheren Niveau gebrüllt.
Zitat (Hipposhit @ 22.01.2008 13:32:44)

Ich bin für das absolute TV-Verbot für und in Gegenwart von Kindern unter 12 Jahren. Familien mit Kindern müssten einen gesonderten, abschliessbaren und schallisolierten Fernsehraum in ihrer Privatwohnung nachweisen. Die Kontrolle eines solchen TV-Verbotes sowie die ordnungsgemässe Einrichtung eines Fernsehraumes könnten auch die netten Damen und Herren von der GEZ bei ihren regelmässigen Besuchen gleich mitmachen.

Happy Hippo

Also , bitte nicht falsch verstehen :
:hmm: Manchmal frag ich mich , ob du das was du schreibst immer ernst meinst , oder ob du nur mal sehen möchtest ,wie andere reagieren :pfeifen:
Schätzungsweise hast du ja selber Kinder. Hast du sie nicht fern schauen lassen . Und einen schalldichten Raum ?
Also , nimms mir bitte nicht übel , aber ......naja .... :blumen:
Es gibt doch soviel verschiedene Fernsehprogramme. Da wird doch wohl für jeden was dabei sein.! Was mir nicht gefällt seh ich nicht an. Na und wenn mal gar nichts drin ist was mir zusagt, wird der Kasten ausgemacht. Da wird sich doch noch was anderes finden was zu tun ist.
Kleine Kinder setzt man sowieso nicht allein vor den Fernseher und schon gar nicht den ganzen Tag.
Und was die Dschungelstars betrifft, die wussten auf was sie sich einlassen. Für Umsonst machen die das auch nicht oder für einen guten Zweck. Trotzdem ist es interessant zu sehen wie der Mensch unter bestimmten Bedingungen seine Wesensart verändert oder auch nicht. (Irgendwie sind die Leutchen wie "Versuchskaninchen")
Die Moderation ist nur nicht so toll. Auf die könnte ich verzichten. Ich finde es mitunter arrogant und beleidigend.
Die Prüfungen sind meiner Meinung nach so konzipiert, dass sie gar nicht 100% geschafft werden können. Also manches ist schon recht fies und schikanös.
Zitat (Hipposhit @ 22.01.2008 13:32:44)

Happy Hippo

falls du Kinder hast und das mit denen praktizierst, dann tun sie mir leid

ich kenne dieses Vorgehen aus meinem Bekanntenkreis
und bei allen, die während der Kindheit Fernsehverbot hatten, war die Konsequenz, dass sie später zu Fernsehjunkies wurden
auch was Fernsehen angeht gilt der Spruch "was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmermehr"
und es gibt auch für Kinder und Jugendliche sehr gute Sendungen
Zitat
und bei allen, die während der Kindheit Fernsehverbot hatten, war die Konsequenz, dass sie später zu Fernsehjunkies wurden

Oder fast nie zu Hause waren, da ja Freunde Fernseher hatten und auch schauen durften.
Die Kinder meiner Freundin hatten das nämlich so gemacht.
Zitat (alter Falter @ 22.01.2008 13:49:08)
das liebe Fressie ist falsch, das Format wird rund um die Uhr ausgeschlachtet, von Frühstücksfernsehen vor 7 über das Mittagsmagazin und Vorabendprogramm. Dazu die leidliche Wiederholung am Sonntagnachmittag.

Mein lieber alter Falter,
zunächst einmal hoffe ich für dich, dass der Rechtschreibfehler in meinem Nicknamen unbeabsichtigt war,ansonsten wäre es eine Beleidigung- die ich nicht nachvollziehen kann :unsure: .
Desweiteren hast du recht,die Wiederholungen sind in der Masse enorm.Mich wundert allerdings, dass du da so genau Bescheid weißt.Zumal der ausstrahlende Sender nicht zu den Niveau- Höherangesiedelten zählt. :pfeifen:
Zitat (Freesie @ 22.01.2008 14:16:40)
Mein lieber alter Falter,
zunächst einmal hoffe ich für dich, dass der Rechtschreibfehler in meinem Nicknamen unbeabsichtigt war,ansonsten wäre es eine Beleidigung- die ich nicht nachvollziehen kann :unsure: .
Desweiteren hast du recht,die Wiederholungen sind in der Masse enorm.Mich wundert allerdings, dass du da so genau Bescheid weißt.Zumal der ausstrahlende Sender nicht zu den Niveau- Höherangesiedelten zählt. :pfeifen:

auch ich zappe gelegentlich und lese die Fernsehzeitung.

Der Rechtschreibfehler war unbeabsichtigt und dafür entschuldige ich mich mich öffentlich in aller Form. :blumen:
Zitat (alter Falter @ 22.01.2008 14:22:35)
auch ich zappe gelegentlich und lese die Fernsehzeitung.

Der Rechtschreibfehler war unbeabsichtigt und dafür entschuldige ich mich mich öffentlich in aller Form. :blumen:

:rolleyes: Da bin ich aber froh ! :D
Auch ich mache schnell Rechtschreibfehler.Dann entschuldige ich mich mal für meine Fehlinterpretation.So schnell geht das...,wenn´s gerade in den Kram passt! :wacko:
:peace: Frieden, Peace und was auch immer !
ich schmeiß mich gleich weg
rofl rofl rofl
Zitat (werschaf @ 22.01.2008 12:25:03)

oh weia.....ich gehöre auch zu den "tief gesunkenen" ^_^
kann man noch tiefer fallen ? ja man kann...ab dem 23.januar wenn es wieder heisst: dsds :lol: :lol:
bin ein gefallenes mädchen rofl

Bearbeitet von bonny am 22.01.2008 16:28:42
Ich sinke mit rofl und freue mich jetzt schon auf den Dietää :blumen:
Ich sinke mit Euch und schmeiße mich gleich schon vor Lachen auf den Boden aus lauter Vorfreude auf die Leute, die meinen, auf ihre "Goldkehlen" wartet ganz Deutschland. :rolleyes:
:o Bin galub auch schon so tief "gesinkt" wir ihr -_-
Aber , mir hat der trotzdem leid getan . Weil er sich so schleppen musste ..... :(

:ph34r: Auf Dieddäs Sprüche und die verschickten Bewerber freu ich mich auch . -_-
Seiten: (42)