Suche: Parmesanreibe: Angebotsdschungel....

Hallo Ihr Lieben...

Ich bin auf der Suche nach einer Parmesanreibe.
Der Parmesan sollte in der Reibe aufbewahrt werden können.
Das Angebot ist so groß, dass ich hier nach Eurer Erfahrung frage und für Tipps offen bin ;o) - welche soll ich mir kaufen!?

Grüße Jules
ich bin kein Fan vom vorher reiben des Parmesans, ich reibe den dann doch lieber über das Essen direkt...ich habe sonst das Gefühl ich hätte gleich geriebenen kaufen können...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe mich wohl falsch ausgedrückt...
Ich suche eine Parmesanreibe, in dem man den Parmesan am Stück aufbewahrt und dann mit der Reibe frisch übers Essen reiben kann....
Grüße Jules
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich lagere Parmesan immer in Folie und dann noch in einer Frischhaltebox(Tupper)...ok das suchst du aber nicht...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe die von Tupper für grob und Fein die ist Klasse! biggrin.gif
Hier! wink.gifwink.gifwink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wurst, 14.01.2008)
Ich habe die von Tupper für grob und Fein die ist Klasse! biggrin.gif
Hier! wink.gifwink.gifwink.gif

so eine kleine Dose, da passt der Parmesanblock nie und nimmer hinein..zumindest bei mir nicht...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Im Haushaltwarenladen gibt es solche Nussmühlen für den Handbetrieb. Da kann man größere Stücke Käse einlegen und dann direkt über die Spaghetti etc. reiben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nachi, 14.01.2008)
so eine kleine Dose, da passt der Parmesanblock nie und nimmer hinein..zumindest bei mir nicht...

Maße:L 21 cm B 9 cm H 5 cm biggrin.gif mir reicht es! wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wurst, 14.01.2008)
Maße:L 21 cm B 9 cm H 5 cm biggrin.gif mir reicht es! wink.gif

wink.gif für dich wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nebenbei kommt der feine Geschmack von Parmesan deutlich besser zur Geltung, wenn man ihn nicht reibt, sondern hobelt.

Gegen zu viel überschüssiges Geld: die etwas teureren Hobel smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Googlesuche: Thematisierte Googlesuche Bedienungsanleitung Ideal 150 und Privileg 270 eBay Suchfunktion: Die neue ist voll äzend...? Wunsch Stühle überall ausverkauft: ...ich finde nichts passendes eCards Suche Welli in MV .... Junggebliebener Rentner sucht... Hochzeitsdekoration: Dekoration zur Hochzeit Ich möchte selber kochen ... und zwar groß und bombastisch !
Passende Tipps