Troll: Das leben des Brain

Zitat
ronica 
Geschrieben am: 29.06.2005 - 16:33:58
Quote Post


The Working Brain
****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 135
Mitgliedsnummer.: 1.346
Mitglied seit: 16.06.2005




QUOTE (internetkaas, 29.06.2005)

Dann müsste ich mir die fragen stellen was nutzen meinen Tipps die ich in meinen 30 Jahren Erfahrung gemacht habe wenn es immer welcher gibt die meinen sie wüsste es besser.
Ignorieren beitragen von anderen und stellen ihren so im Vordergrund.
Das bleibt immer im Forums das sind meinen Erfahrungen die ich so mit bekommen haben.
Das ist ein Thema für sich.wink.gif


hallo

sehe ich genau so.
du kennst ja den spruch: "wer nicht fragt, bleibt dumm." biggrin.gif


aber wie gesagt, das gehört anders wohin.

CU
Syn


--------------------
user posted image



Mit viel mühe,kann ich Synchronisatismusens Signatur ´nur Teilweise entziffern....


"Der Eichenholzklotz ist das Feuerspritze"""...........

WARUM kann der Nachfahre eines Affen sich nicht verständlich ausdrücken ????

Und wie soll ich jetzt das " Leben des Brain" deuten ????

Brain hieß übrigens auch der Sohn der Thanners!!

Will der Typ echt die Leute dazu animieren sich eine Kugel durch den Kopf zu Jagen ?????

Das Avatar fordert dazu auf.oder???
ist " das leben von brian" nicht eine komödie der monty pytons?
und was hat das eigentlich mit waschen zu tun?

Bearbeitet von aglaja am 29.06.2005 18:00:13
Gefällt dir dieser Beitrag?
troll...micha... hör bitte auf zu stänkern mad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ach ist das etwa unser micha???
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, schau mal ins Profil:
*toter Link entfernt*
Gefällt dir dieser Beitrag?
ach.... schön dass er von der mutti die finger nicht lassen kann....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (aglaja, 29.06.2005)
ist " das leben von brian" nicht eine komödie der monty pytons?
und was hat das eigentlich mit waschen zu tun?

micha sagte "brain" nicht "brian". whistling.gif

"allways look on the bright side of life" tongue.gif
volksfront von judea oder judäische volksfront. biggrin.gif

aus "das leben DES brian"


haarspalterei macht so einen spaß - sorry leute flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich finde es niederträchtig und gemein, sich hier wieder reinschleichen
um neue mitglieder niederzumachen nur weil sie etwas mehr in der birne haben als er.mad.gif mad.gif mad.gif
gehört eigentlich in wut thread
Gefällt dir dieser Beitrag?
mich nervt´s auch!

bitte, einfach ignorieren und nicht noch öl ins feuer gießen!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (chilli-lilli, 29.06.2005)
mich nervt´s auch!

bitte, einfach ignorieren und nicht noch öl ins feuer gießen!!!

ja lilli
Gefällt dir dieser Beitrag?
Aufgrund der Sinnlosigkeit und des aus meiner Sicht verfehlten Themas ist dieses Thema geschlossen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Themen
Schwedisches Waldmärchen: oder "Was ist das Leben" Weihnachtsgeschichte auf Fränkisch: Weihnachten SPORT IST MORD: wie habt ihr euch verletzt? Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Ein Abenteuer..... ...im Leben eines Genießers.... Der Wegweiser: Hoffnung Uruguay: Spanisch Referat Von welchem Baum bist Du gefallen???