Photo Impression 4: Wer hat Ahnung?

Hallo zusammen, ich hab mir vor ein paar Tagen ein neues Notebook zugelegt und darauf enthalten ist das Photo Impression 4. Es bietet wirklich tolle Möglichkeiten zur Bildbearbeitung. Leider hab ich keine ausführliche Anleitung für das Programm, z. B. für rote Augen entfernen usw. Weiß jemand, ob es für das Programm eine ausführliche Anleitung gibt und wo ich diese evtl. erhalten kann.
Vielen Dank vorab schonmal für Eure Tipps. :freunde:

Murmeltier

Bearbeitet von Murmeltier am 24.01.2008 16:08:09
Geh doch mal auf die Homepage vom Hersteller und schau nach, ob Du Dir dort ein Handbuch oder Hilfedateien downloaden kannst.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke, Medusa,
leider gibt es kein Handbuch und auch keine Hilfedateien zum herunterladen.
Vielleichtv kommt ja noch ein Tipp.

Murmeltier

Bearbeitet von Murmeltier am 24.01.2008 17:49:39
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Brauche ein wenig Hilfe: Pflanzenbestimmung 2 Ashampoo Programme: kostenfrei.... Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Keine Ahnung!! ...für Muttis,Vatis und Pädagogen Hilfe beim anschließen einer Lampe -: -Verkabelung- was wohin? Blumen: Name der Blume bestimmen Sofa von Ikea *mal wieder*: Ikea sofas sind nen graus Bedrohung: ...