Sofa von Ikea *mal wieder*: Ikea sofas sind nen graus

Hallo

bin seid einiger zeit aufmerksamer leser hier und nun stellt sich mein problem der probleme

ich hab nen Rotes ikea sofa ( ansich toll :) )) nur isses jetzt durch die benutzung und durch umzug und bla halt etwas dreckig geworden =( und es leuchtet nicht mehr strahlend rot =(( wie kann ich das am besten aufbessern ? die bezüge abnehmen und wasch geht nicht




Uploaded with ImageShack.us

Photo is von mir Gemacht worden Photo von Pate !

hoffentlich hat jemand eine idee


Gruß aus Bayern

David

Bearbeitet von pate am 20.08.2011 15:06:52

hallo David,

schreib doch noch ganz schell unter oder über das Foto: Quelle: Foto pate, sonst wird dir es von den Mod. gelöscht! du hast 20 Min. Zeit zum editieren...

Reib die Polster doch mal mit Essigwasser (Wasser und Essig 1:1) ab. Microfasertuch verwenden, das nimmt gleich den Dreck mit und der Essig frischt die Farben auf. Nebenher nimmt er auch Gerüche mit.
Der Essiggeruch verfliegt beim trocknen.

Ich habe diese Woche die Autositze in den Autos meiner Söhne gereinigt..
.. und zwar : etwas warmes Wasser, 2 Gebissreinigertabs und ein klein
wenig Weichspüler, das ganze mit einem etwas rauhen Schwamm abgewaschen,
und dann mit einem Microfasertuch etwas trocken gewischt - anschließend gut
trocknen lassen - sehen wirklich super aus - und duftet wirklich schön frisch. ;)

Gesperrt Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter