Blumen: Name der Blume bestimmen

Huhu kann mir vielleicht jemand Helfen, indem er mir sagt wie diese Art Blumen heissen , kenne nur den Russischen namen "Annas Augen" aber nichtt den Deutschen wer echt nett, danke schonmal.

Hier ist der link für die Blumen:

http://photofile.ru/photo/photosvalka/2347122/53666530.jpg
stiefmütterchen heissen diese blumen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das sind doch Stiefmütterchen, wenn ich mich nicht irre?!


Falls der Notfall behoben ist, wird der Thread in die Blumenecke verschoben... wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Wecker, 03.06.2009)
Das sind doch Stiefmütterchen, wenn ich mich nicht irre?!


Falls der Notfall behoben ist, wird der Thread in die Blumenecke verschoben... wink.gif

dann würden sich zwei irren laugh.giflaugh.gif
wir haben recht
http://images.google.ch/images?q=stiefm%C3...erchen&ie=UTF-8
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dann scheint ja das Problem gelöst biggrin.gif flowers_2.gif



*schieb schieb... in die Blumenecke* whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ohmy.gif wegen sowas müsst ihr Herrn Google bemühen tongue.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sicherlich wird das gemacht. Damit der Fragende auch sieht, dass Google dasselbe sagt. Wir sind ja nicht so grinsen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
wie jetzt ihr kennt die Blüten auf dem Bild? ohmy.gif

wer Ironie findet darf sie behalten.... wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ok danke euch hab auch bei google geguckt aber nix gefunden, Danke nochma für die schnelle antwort
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jeanette, 03.06.2009)
ohmy.gif wegen sowas müsst ihr Herrn Google bemühen tongue.gif laugh.gif

nee nee jeanette...google hat mir /uns nicht geholfen laugh.gif

stiefmütterchen kannte ich schon, da warst du noch nicht mal
geboren laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mal ne Fräge:Gibt es auch STIEFVÄTERCHEN ?? whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wurst, 04.06.2009)
Mal ne Fräge:Gibt es auch STIEFVÄTERCHEN ?? whistling.gif

Ja, ganz genau, die gibt es.

Das sind dann nämlich Hornveilchen, wie auf dem Bild im Link zu sehen.
Wegen des Horns, weißt Du? grinsen.gifwhistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Kleine Geschichte: ..zum nachdenken.. Wer kennt diese Blume? Wiese, weiss: Blumenbestimmung Der kleine Junge mit den Flügeln: ....so schööön... Hilfe, welche Blume ist das? Was ist das? Schwedisches Waldmärchen: oder "Was ist das Leben" Blume: Name dieser Blume Eine Engelgeschichte..... ...so kurz vor Weihnachten....