Blumen: Name der Blume bestimmen


Huhu kann mir vielleicht jemand Helfen, indem er mir sagt wie diese Art Blumen heissen , kenne nur den Russischen namen "Annas Augen" aber nichtt den Deutschen wer echt nett, danke schonmal.

Hier ist der link für die Blumen:

http://photofile.ru/photo/photosvalka/2347122/53666530.jpg


stiefmütterchen heissen diese blumen


Das sind doch Stiefmütterchen, wenn ich mich nicht irre?!


Falls der Notfall behoben ist, wird der Thread in die Blumenecke verschoben... ;)


Zitat (Wecker @ 03.06.2009 18:23:10)
Das sind doch Stiefmütterchen, wenn ich mich nicht irre?!


Falls der Notfall behoben ist, wird der Thread in die Blumenecke verschoben... ;)

dann würden sich zwei irren :lol::lol:
wir haben recht
http://images.google.ch/images?q=stiefm%C3...erchen&ie=UTF-8

Dann scheint ja das Problem gelöst :D :blumen:



*schieb schieb... in die Blumenecke* :pfeifen:


:o wegen sowas müsst ihr Herrn Google bemühen :P :lol:


Sicherlich wird das gemacht. Damit der Fragende auch sieht, dass Google dasselbe sagt. Wir sind ja nicht so :grinsen:


wie jetzt ihr kennt die Blüten auf dem Bild? :o

wer Ironie findet darf sie behalten.... ;)


ok danke euch hab auch bei google geguckt aber nix gefunden, Danke nochma für die schnelle antwort


Zitat (Jeanette @ 03.06.2009 18:36:07)
:o wegen sowas müsst ihr Herrn Google bemühen :P :lol:

nee nee jeanette...google hat mir /uns nicht geholfen :lol:

stiefmütterchen kannte ich schon, da warst du noch nicht mal
geboren :lol: :lol:

Mal ne Fräge:Gibt es auch STIEFVÄTERCHEN ?? :pfeifen:


Zitat (wurst @ 04.06.2009 10:01:44)
Mal ne Fräge:Gibt es auch STIEFVÄTERCHEN ?? :pfeifen:

Ja, ganz genau, die gibt es.

Das sind dann nämlich Hornveilchen, wie auf dem Bild im Link zu sehen.
Wegen des Horns, weißt Du? :grinsen::pfeifen:


Kostenloser Newsletter