Wo Hotelwäsche privat bestellen? Tischwäsche günstig aus dem Internet???

In: Wohnen
Hallo!

Ich bräuchte mal son paar Tischdecken, rechteckig und aus Baumwolle. Es muss nicht das beste vom besten sein, die Tischdecken sollen einfach nur für den Alltagsgebrauch dienen. Bei Erwin Müller Hotelwäsche- Onlineshop hab ich sehr günstige Tischwäsche & co gefunden, aber dort kann man anscheinend nur große Mengen bestellen. Bei ebay bin ich auch nicht fündig geworden und über goolgle lande ich immer nur in Hotelwäscheshops wo man anscheinend wieder nur große Mengen bestellen kann.

Hat mal irgendjemand einen Tip für mich? Bin für jeden Hinweis sehr dankbar! flowers_2.gif
bei VEGA kann man auch einzelne Teile bestallen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also hier gibt es sowas auch dem trödel oder auch flomarkt da habe ich vor kurzem noch ein großeinkauf gemacht da ich auf rosa stehe whistling.gif und das gibt es kaum noch also is selber machen angesagt smile.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Tischdecken kauf ich im Warenhaus! wink.gif
Aber schau mal Hier! biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hi,
ich kenne eine super Online-Shop. Da kannst du normalerweise schon privat Hotelwäsche bestellen.
Vielleicht hilft dir das ja weiter smile.gif
Viel Spaß

**versteckten Werbelink entfernt**

Bearbeitet von Jeanette am 06.07.2013 13:12:31
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich glaube, nach 5 Jahren hat sich die Frage von Navitronic erledigt. sleep.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das glaube ich auch.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wenn die Katze krank wird... Kampf um Netzneutralität verbrauch mobiler funk Sicherheit: Vorsicht..... im internet Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten Verschiedene Stärkearten Vodafone Deutschland war Ziel eines kriminellen: Angriffs auf einen seiner Server Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen.
Passende Tipps
Alte Bettwäsche oder Tischwäsche weiterverarbeiten
Alte Bettwäsche oder Tischwäsche weiterverarbeiten
19 5
Rezeptfreie Medikamente im Internet kaufen
Rezeptfreie Medikamente im Internet kaufen
10 7
Freebooks / kostenlose Schnittmuster fürs Nähen
Freebooks / kostenlose Schnittmuster fürs Nähen
14 19