Vergnügen: Gedicht

Ich suche das Gedicht von B.Brecht. Hab schon gegoogelt,doch bin leider nicht fündig geworden. Kann mir jemand helfen?
Zitat (hilde-, 06.02.2008)
Ich suche das Gedicht von B.Brecht. Hab schon gegoogelt,doch bin leider nicht fündig geworden. Kann mir jemand helfen?

welches........??? verwirrt.gif

LG
schleckermäulchen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ups - hatte ich ja ganz vergessen: "Vergnügen". rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
es heisst "Vergnügungen" und du findest es hier:

http://www.gedichte-garten.de/forum/ftopic87.html
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Die-Anna, 09.02.2008)
es heisst "Vergnügungen" und du findest es hier:

http://www.gedichte-garten.de/forum/ftopic87.html

Dankeschön!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Kinderbuch gesucht Siehst Du Mutti weißt Du nicht: Gedicht Gedicht zu Opas 76. Geburtstag: eins das sein Leben erzählt und ehrt Weihnachtsgeschichte auf Fränkisch: Weihnachten Habt ihr schon mal ein Gedicht geschrieben? Schwedisches Waldmärchen: oder "Was ist das Leben" Weihnachtsgedicht weihnachtsgedicht: zweisprachig ...
Passende Tipps
Gedicht leichter auswendig lernen
15 27
Mental fit in jedem Alter - Mit Gehirntraining
Mental fit in jedem Alter - Mit Gehirntraining
14 8
Birne Helene - Ein Gedicht
4 0
Preiswertes Geschenk zum Valentinstag basteln
Preiswertes Geschenk zum Valentinstag basteln
15 6
Kartoffelpfanne - ein Gedicht
Kartoffelpfanne - ein Gedicht
16 24