Urlaub im Cornwall....! Wer kann mir Tipps geben ?

Liebe Muttis, ich möchte mit einer Freundin im September in den Cornwall fahren, dort B & B machen und in der einen Woche, die ich Zeit habe, möglichst viel Schönes sehen.... Wer war denn schon dort und kann mir wertvolle Tipps geben ?
Ganz lieben Dank im Vorraus !

Bearbeitet von Violina am 03.03.2008 00:01:06
Ich war vor Urzeiten einmal dort, und es war einer der schönsten Urlaube, die ich je hatte. Ich glaub auch nicht, dass sich da allzu viel geändert haben kann, solche Gegenden ändern sich nicht. Gut erinnern kann ich mich an Penzance und Lands End, da in der Gegend haben wir gewohnt. Toll ist auch Truro, und einen Ausflug zu den Islands of Scilly solltest Du auf jeden Fall machen. Hektik gibts dort nirgends, nimm Dir ein paar gute Bücher mit, und mehrere Regenmäntel.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ach ja, bevor ichs vergesse: ISS KEINE CORNISH PASTY!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich weiß nichts von da aber klicke dich durch.

und einen schönen urlaub.

Bearbeitet von gitti2810 am 03.03.2008 18:30:40
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Lirio, 03.03.2008)
Ach ja, bevor ichs vergesse: ISS KEINE CORNISH PASTY!!!

Was, um Himmels Willen, ist das denn ???
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (gitti2810, 03.03.2008)
ich weiß nichts von da aber klicke dich durch.

und einen schönen urlaub.

Danke !
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Lirio, 03.03.2008)
Ach ja, bevor ichs vergesse: ISS KEINE CORNISH PASTY!!!

Wieso das denn nicht? Die sind doch lecker, wenn sie gut gemacht sind.

Wir waren schon oft dort, allerdings machen wir immer einen grossen Bogen um Newquay.

Bearbeitet von Mikro am 04.03.2008 00:34:57
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich war im Juli 2005 in Cornwall. Empfehle dir eine Fahrt durchs Dartmoor. Wenn du Glück hast siehst du die wilden Ponys. Stonehenge ist auch beeindruckend!
Was das Essen anbelangt, lecker fand ich fish&ships und wir haben viel belegte Baguettes gegessen, da das Essen und Trinken dort sehr(!) teuer ist.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was eine Cornisch Pasty ist? Nun, als wir dort waren war das so etwas wie ein süsses Blätterteigstückchen mit ekliger Hackfleischfüllung, manchmal sogar mit Nieren gefüllt. Wenn man das auf einem Schiffsausflug isst kommt man von der Reling nicht mehr weg. Bestimmt gibts auch leckere Versionen, wie haben allerdings keine gefunden, und auch nach wenigen Versuchen weitere Tests entschieden abgelehnt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe bis jetzt noch keine schlechten gegessen. Aber ist alles Geschmackssache. Wat de bur net kennt, dat frett he nit.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Urlaub und wenig Moos... Was tun? 400 euro job/urlaub Fragen?! gehört das hier her? Änderung der Gutschein-Regeln: Ab 1. Juli 2010 Punkte für Tipps... Navigation leicht veraendert Hund: Kreuzbandriss und keine OP! Außerdem zu dick - Hilfe bei Diät..... Umgang mit medizinischen Themen... ...ist das in den Tipps etwa erlaubt???
Passende Tipps
Mit dem Hund in den Urlaub - was sollte ich beachten?
Mit dem Hund in den Urlaub - was sollte ich beachten?
9 4
Anleitung: Tipps richtig formatieren
Anleitung: Tipps richtig formatieren
21 47
Krank im Urlaub: Das gehört in jede Reiseapotheke
Krank im Urlaub: Das gehört in jede Reiseapotheke
8 21
Probleme im Umgang mit Tipps?
Probleme im Umgang mit Tipps?
26 18
Neue Funktion: Gesammelte Tipps als eBook
Neue Funktion: Gesammelte Tipps als eBook
21 21
Amazon-Gutscheine für Tipps - neue Regeln ab April 2014
33 30