ich SUCHE etwas!

ich hatte vor einigerzeit einen pickelstift von aok first beauty(rosa verpackung) so ein roll on -teil, das war so super, hat innerhalb von einem tag geholfen. außderm suche ich das kamillenshampoo für blonderes haare von Garnier Ultra Beauty!!! ich finde beide produkte weder bei rossman noch bei dm..will morgen mal bei drospa gucken. weiß jemand ob die aus dem sortiment genommen sind, oder wo es die gibt!!!! wäre seh dankbar um hilfreiche antworten
nuschel
AOK Pickelstift gibts bei Schl***er. Ich fand ihn grade im Homeshopping. Aber ich glaube, im Laden kann man den auch noch kaufen.

Fructies ist auch von Garnier. Von Fructies gibt es Shampoo für blondes Haar. Und von Guhl. Beides gibts auch bei Schl***er. Wenn Du Glück hast, findest Du dort auch noch Restbestände von Garnier Ultra Beauty. Wurde dort aus dem Sortiment genommen, glaube ich.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Familienfeier - Spiel: Familienduell Googlesuche: Thematisierte Googlesuche Bedienungsanleitung Ideal 150 und Privileg 270 eBay Suchfunktion: Die neue ist voll äzend...? Fischfilet unter Nußkruste: ... auf Linsengemüse Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Wunsch Stühle überall ausverkauft: ...ich finde nichts passendes Süßigkeit: Glibbrig und schwabbelig )
Passende Tipps
Akkuverbrauch am Smartphone reduzieren
Akkuverbrauch am Smartphone reduzieren
27 5
Rund um den Reißverschluss
Rund um den Reißverschluss
16 37
Haushaltshilfe finden & legal anmelden – wie geht das?
Haushaltshilfe finden & legal anmelden – wie geht das?
3 24