Dörte's Dancing: Suche Infos zu Lied

Habe am Dienstag Dörte's Dancing angeschaut und hab mich krieglig gelacht rofl1.gif

Ich mag das Orginal total gern, aber die Parodie ist auch nicht von schlechten Eltern. biggrin.gif

Meine Kollegin und ich hab einige Anspielungen auf andere Filme gefunden, aber das Lied, dass "baby" singt, damit ihr Daddy die Kohle rausrückt sagt mir nix. Kann mir da jemand weiter helfen?

Folgende Filme haben wir gefunden

- Dirty Dancing (welch ein Wunder cool.gif )
- Rocky Horror Picture Show
- 8 Mile
- Footloose
- Blues Brothers
- Saturday Night Fever
- Pulp Fiction
- Havana Nights - Dirty Dancing 2


Bietet jemand mehr?
Ich habe den Film (Dörtes Dancing )auch gesehen und muss sagen :Ich fand ihn grottenschlecht.

Das Original liebe ich wub.gif


Aber ,die Parodie -fand ich nicht mal im Ansatz lustig.


Ist aber natürlich Geschmacksache. smile.gif smile.gif smile.gif



* Wegen dem Lied,weiss ich leider auch nicht .

Bearbeitet von janice am 14.03.2008 07:20:44
Gefällt dir dieser Beitrag?
hab den film gesehen und fands lustig, bis zum schluss, der war dann wieder "zu viel des guten" und nicht mehr parodiös (parodisch, wie sagt man?)

aber kann dir leider auch nicht helfen bei dem lied.
Ich würde mal direkt beim Sender nachfragen oder zumindest bei der produktionsfirma ;-)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich liebe das Original auch wub.gif
weiß nicht, wie oft ich ihn schon gesehen hab und auch die Musik ist spitze, aber ich konnte auch prima am Dienstag lachen. Ist wahrscheinlich so ähnlich wie Schuh des Manitu, Der Wixxer oder die Scary Movie-Reihe. Man liebt es oder man hast es.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zugegeben, ich hab das Ding auch gesehen. Sooo berauschend fand ich den nicht, die ganze Zeit hab ich drauf gewartet dass da noch was Besseres kommt...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe Dörtes Dancing auch gesehen fand es aber gar nicht so
witzig,liegt wahrscheinlich auch dadran das ich mich seit Jahren
weigere das Orginal zu sehen,
Sorry,aber ich steh nicht so auf diese Art von Filmen.
Hoffe aber auf nächsten Dienstag - H3 - Halloween Horror Hostel
Die habe ich auch alle im Orginal gesehen. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gesehen hab ichs auch.

Hab eigentlich mehr erwartet. Aber ab und zu musste ich schon mal schmunzeln.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Laut TV Spielfilm: Daumen nach unten! Kommentar: Lausige Parodie!!!
nono.gif kotz.gif

Dieser Käse wird am Sonntag um 15.05 Uhr wieder präsentiert.
Getreu dem Motto: Das Volk wirds irgendwann verstehen.

Die Geschichte und der Inhalt ist sowas von hohl, für mich der schlechteste Film des Jahres. Da guck ich mir am Sonntag um 13.55 Uhr auf Kabel 1 lieber "Die Götter müssen verrückt sein" an.





Ätsch!
Dieser Beitrag wurde ursprünglich auf www.frag-mutti.de veröffentlicht.

Bearbeitet von labens am 14.03.2008 11:48:33
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab kurz reingeguckt. Vermutlich wärs lustig gewesen, wenn ich das Original gesehen hätte. Hab ich aber nicht. Also hab ich wieder weggeschaltet.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sonea86, 14.03.2008)
Meine Kollegin und ich hab einige Anspielungen auf andere Filme gefunden, aber das Lied, dass "baby" singt, damit ihr Daddy die Kohle rausrückt sagt mir nix. Kann mir da jemand weiter helfen?

Das ist "Papa, Can You Hear Me?" aus Yentl.
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ Valentine
vielen lieben Dank!

@ labens

Laut TV Movie Tagestipp und ein roter Stern.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gesungen hat das Lied Barbra Streisand...

LG Summer
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich fand es war eine nette Abendunterhaltung, ganz gut gemacht. Teilweise ein bißchen zu albern und manche Stellen hätten sie das ganze noch besser darstellen können.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hab's gestern geguckt und mich schlapp gelacht teilweise. Klar, manches war auch recht flach, aber einige Szenen waren wirklich gut. Ist aber wohl wirklich von Vorteil, wenn man den Film gut kennt, mein GöGa saß daneben und hat's teilweise nicht geschnallt. Beeindruckend fand ich, dass die Tanzszenen wirklich 1:1 gecovert waren.

Weiss einer, aus welchem Film die Rapper-Szene war? Die fand ich auch ziemlich geil rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
war aus 8 Mile von und mit Eminem

Ja, das mit dem Tanzen war klasse. Allgemein ist der Film einfach zum Brüllen rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ha, den kannte ich nicht, kannste mal sehen (den Film mit Eminem). Fand den Rap aber ziiiiemlich cool (was war das eigentlich? "Die Bürgschaft", hm?).

*kicher*

Schnegge

P.S. "Pony, soll ich Dir a Suppn' mach'n?" rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
keine Ahnung. Ne Kollegin von mir hat auf Faust oder so getippt, aber ich persönlich hab absolut keine ahnung.

PS: "Horch a mal, ich glab du hast a weng an batscher" hihi.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das war ja wohl der größte Mist den man im Fernsehen zeigen konnte. Da kann man mal sehen,das die Leute sich jeden Müll anschauen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Tja, Geschmäcker sind eben verschieden, hein, und ich finde, das ist auch gut so.

Ist ja jetzt nicht so, dass nur eine Meinung bzw. ein Geschmack zählt, oder etwa nicht? ohmy.gif Nicht jeder hat eben den gleichen Humor.

Dafür finde ich z.b. Blair Witch Projekt oder Charlie und die Schokolandenfabrik nicht besonders prickelnd, die manch einer in den Himmel lobt und sich keinen besseren Film vorstellen kann.

Steinigt mich halt, wenn ihr meint, aber ist meine Meinung. Freies Recht für alle ph34r.gif

Bearbeitet von Sonea86 am 18.03.2008 16:27:43
Gefällt dir dieser Beitrag?
ach ja, da fallen mir noch ein paar tolle Beispiele ein, die vollkommen bescheuert sind:

- Dschungel Camp
- Big Brother
- Talk Talk Talk
- .... kotz.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sonea, ich glaub wir haben den selben Geschmack tongue.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hört sich fast so an whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Googlesuche: Thematisierte Googlesuche Holzständerbauweise: Informationen für Laien gesucht Suche einen bestimmten Schlager Arme Millionäre: Suche Song "Bye Bye" aus der Serie liedtext eines spanischen liedes Bedienungsanleitung Ideal 150 und Privileg 270 Sag mir wo die Blumen sind (Lied): Marlene Dietrich Suche Lied aus der Ariel Werbung: Kann jemand helfen?