Flizstift in Kunstleder

Hallo!
Ich brauche dringend Eure Hilfe!
Mein Sohn malt sehr gerne. Leider färben die Filzstifte ab, so das er danach immer bunte Finger hat. Wäre ja nicht weiter schlimm, wenn er mit diesen bunten Fingern nicht auf meinem weissen Kunstlerdersofa gelandet wäre.
Nun habe ich blaue Filzstiftflecken auf meinem weissen Sofa und weiß nicht wie ich Sie wegbekomme. Ich habe schon alles was da ist probiert.
Bitte helft mir!

LG Chris

Hier gibt es schon einiges über Kunstleder:Klick mich! wink.gif

Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke! Mal schauen ob ich was finde!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wurst, 23.03.2008)
Hier gibt es schon einiges über Kunstleder:Klick mich! wink.gif

Merkwürdig, wieso funzt der Link nicht... krieg immer die Fehlerseite vom Forum.....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
abgenutzte Schuhspitze Echtes Leder - Kunstleder. Was sind die Unterschiede? Bett nachbauen: Kunstlederkissen Alltägliche Reinigung von Kunstlederstühlen: Kunstlederreinigung Hausstaubmilbenallergie: Neue Couch Die neue Couch hat Löcher! Und meine Katzen sind schuld.... Flecken auf Stoff-Kunstleder-Tasche wie strapazierfähig ist kunstleder?
Passende Tipps
Spiralmäppchen aus Kunstleder mit Applikation
Spiralmäppchen aus Kunstleder mit Applikation
5 7
Vlieseline auf beiden Seiten von Kunstleder aufbringen
Vlieseline auf beiden Seiten von Kunstleder aufbringen
0 0
Bleistift von Kunstleder entfernen
Bleistift von Kunstleder entfernen
4 11