Engelbilder Suche!

Hallo,

ich suche ein bestimmtes Engelbild. Weiß aber leider nicht von wem es ist. Es ist das Bild, wo 2 Engel auf dem Bauch liegen und nach oben schauen. Ich meine NICHT das Bild von Leonardo da Vinci!
Bitte helft mir, ich such wie ein kleiner Teufel, aber finde es einfach nicht!

Grüße
Mel
Two Angels

Wird dann wohl das von Raffael sein...

Bearbeitet von Don Promillo am 27.03.2008 19:17:47
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das hab ich auch schon gefunden und die Bilder sind von L. da Vinci. Die mein ich nicht..
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja...bei dem Bild, das ich suche, liegen beide Engel richtig auf dem Bauch. Das gibts auch als Postkarte mit blauem Hintergrund...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ach was schreib ich da, du hast natürlich recht mit raphael, aber das ändert nichts daran, dass ich dieses bild nicht meine...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Googlesuche: Thematisierte Googlesuche Bedienungsanleitung Ideal 150 und Privileg 270 eBay Suchfunktion: Die neue ist voll äzend...? Wunsch Stühle überall ausverkauft: ...ich finde nichts passendes eCards Suche Welli in MV .... Junggebliebener Rentner sucht... Hochzeitsdekoration: Dekoration zur Hochzeit Ich möchte selber kochen ... und zwar groß und bombastisch !
Passende Tipps
Akkuverbrauch am Smartphone reduzieren
Akkuverbrauch am Smartphone reduzieren
27 5
Gedächtnistraining aufpeppen
Gedächtnistraining aufpeppen
4 17
Rund um den Reißverschluss
Rund um den Reißverschluss
16 37
Haushaltshilfe finden & legal anmelden – wie geht das?
Haushaltshilfe finden & legal anmelden – wie geht das?
3 24