Damenbart

Das Thema ist bereits 10 Jahre alt.....
Ich kann aber definitive die IPL Methode empfehlen, habe den Philips Lumea und seitdem keine Probleme mehr mit Haaren an unerwünschten Stellen.
Gibt es auch fürs Gesicht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Tamora, 19.04.2018)
Das Thema ist bereits 10 Jahre alt.....
Ich kann aber definitive die IPL Methode empfehlen, habe den Philips Lumea und seitdem keine Probleme mehr mit Haaren an unerwünschten Stellen.
Gibt es auch fürs Gesicht.

Hab mich auch daür interessiert und nachgeschau. Das Teil ist ja unverschämt teuer, das kann ich nicht ausgeben. Noch ist es nicht so schlimm an der Oberlippe, ich hoffe mal, daß es nicht mit den Jahren in Conchita Wurst ausartet. aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe den günstigsten bei Amazon marketplace gekauft.
Wenn man sich überlegt was das kostet, wenn man es machen lässt, ist es ein Schnäppchen☺und man hat nach einer gewissen Zeit wirklich Ruhe?
Gut, nur für die Oberlippe ist es zu teuer, aber für Beine und Co. hat es für mich Sinn gemacht. ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Tamora, 20.04.2018)
Ich habe den günstigsten bei Amazon marketplace gekauft.
Wenn man sich überlegt was das kostet, wenn man es machen lässt, ist es ein Schnäppchen☺und man hat nach einer gewissen Zeit wirklich Ruhe?
Gut, nur für die Oberlippe ist es zu teuer, aber für Beine und Co. hat es für mich Sinn gemacht. ?

Du wirst lachen, Beine brauchte ich noch nie rasieren, Co schon biggrin.gif .
So das kleine Schnauzbärtchen, was anfängt bei mir zu wachsen, stört mich schon. Hab es mit einer kleinen Nagelschere bisher in den Griff bekommen. Für Co nehme ich Einwegrasierer.
Du hast aber recht, wenn es heftiger wird, werd ich mir auch so ein Ding kaufen. Kann es ja irgendwann weiter vererben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Upsi, 20.04.2018)
...So das kleine Schnauzbärtchen, was anfängt bei mir zu wachsen, stört mich schon...

Und bei mir sind es ein paar Härchen am Kinn.
Erst habe ich sie immer ausgezupft, aber nun benutze so einen Lady Rasierer.
Zwei mal drüber und weg sind se.
Tamora ihre Lösung finde ich auch gut. Habe es mir gleich angesehen, für die Zukunft.
Gefällt dir dieser Beitrag?
hallo, der Beitrag ist zwar schon älter, wird aber bestimmt noch oft gelesen. Ich hatte auch die Probleme mit den Haaren und habe viel ausprobiert. Irgendwann bin ich auf eine Creme gestossen, die es nun geschafft hat, mich so von den Haaren zu befreien, dass man sie nicht mehr sieht smile.gif ich hänge den link einfach mal mit dran.*** Link wurde entfernt ***
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (prettylady, 30.11.2020)
ich hänge den link einfach mal mit dran.*** Link wurde entfernt ***

prettylady, dies ist kein Forum, wo du Werbung los wirst. Vor ca. 20 Beiträgen hast du damit nämlich keinen Erfolg console.gif Bleibe erstmal ein Weilchen bei den FMuttis/FVatis hutheben.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Backoefele, 30.11.2020)
prettylady, dies ist kein Forum, wo du Werbung los wirst. Vor ca.xxx Beiträgen hast du damit nämlich keinen Erfolg console.gif Bleibe erstmal ein Weilchen bei den FMuttis/FVatis hutheben.gif

warum verrätst du denn die Anzahl? Damit provozierst du doch nur die Foren-ICEs ;-)
Ich glaube nicht, dass da mehr kommt, das war sollte nur Werbung werden, fürchte ich.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 30.11.2020)
warum verrätst du denn die Anzahl? Damit provozierst du doch nur die Foren-ICEs ;-)
Ich glaube nicht, dass da mehr kommt, das war sollte nur Werbung werden, fürchte ich.

dm.gif Hast ja Recht Binefant ... ich gelobe Besserung tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habe selber auch einpaar Härchen die mich sehr stören. Meistens zupf ich sie einfach mit der Pinzette aus. Sie sind deswegen aber nicht mehr oder fester geworden. Ich muss aber zugeben, dass es doch einbischen weh tut, aber kann gut sein, dass ich da etwas überempfindlich bin biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage