Hilfe! Wer hat ESI 664 Geschirrspüler?


Hi leute.
habe riesen Kummer. Ich hab neulich mein Geschirrspüler ( Model: ESI 664 , Type :911N82-1F , Prod.No.: 911841511 ) repariert und dabei vergessen mir etwas zu notieren. Wer hat einen baugleichen Geschirrspüler und ist willens mir zu helfen. Ich bin auch bereit eine kleine Belohnung da für zu zahlen. Please leute ich brauche dringend hilfe.
danke schon mal im vorraus.


Was genau willst Du denn wissen?


Ich hab neulich mein Geschirrspüler repariert und musste dabei den "Wassertank" (bzw. die Wasserenthärtungsanlage ist das glaub ich) abnehmen. Dabei musste ich die drei schläuche von dem wassertank anziehen. jetzt weis ich aber nicht mehr welcher wohin gehört. hier ist mal n foto von den drei anschlüssen wo die schläuche drauf gehören. Einer der drei schläuche geht ins maschinen innere, ein anderer geht zu einem druckgeber ( ich glaube jedenfalls das es einer ist) ( der geber ist auch auf dem foto ) und der letzte ist einfach nur verschlossen.

http://img204.imageshack.us/img204/8665/dsc00449pc7.jpg

Wenn jemand genau so ein foto von seinen anschlüssen machen könnte wäre ich endlich erlößt. meine maschine ist schon seit fast einer woche in meiner küche verteilt :(
bin für jede hilfe dankbar


Gehe mit deiner Frage ins Teamhackforum.

Dort ins Hausgeräteforum.

Gib dort auch die ganzen Nummern an und das Bild dazu. Dort können sie dir besser helfen, weil dort richtige Techniker sind.


Hallo,

ich habe das gleiche Gerät. Bei mir dreht sich das schaltwerk nicht mehr. Hat da jemand eine idee??


Hallo m_schranke,

hast Du gesehen, dass dieser Thread schon mehr als 2 Jahre alt ist?

Ich denke dass es -captainsubtext- heute nicht mehr interessiert. Zumal er nicht mal mehr bei FM registriert ist... :pfeifen:


Hallo Miss_Chaos,

m_schranke hat sich "nur" an den Fred angehängt mit einer neuen Frage und auch selber bereits die Antwort gefunden.

Und für alle. die das selbe Gerät haben, hat er auch noch die Weblinks angegeben.

Gruß

Highlander


Ok, Highlander :)
Du hast recht. :)



Kostenloser Newsletter