Hau auf die Felle: lWie wird mann cool

Mann oder Frau kennt das vieleicht manchmal sagt man was im Zorn und verletzt Leute
die man mag. Wie diplomatisch kann ein mensch sein? Was regt uns so auf, das man
nicht mehr cool bleiben kann?
wenn einer so diplomatisch wie ein politiker daherredet..... immer nur um den heissen brei und nie zum punkt kommen.... nach einem jahr musste ich dem werten kollegen doch mal gehörig den kopf waschen .
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (aglaja, 19.07.2005)
wenn einer so diplomatisch wie ein politiker daherredet..... immer nur um den heissen brei und nie zum punkt kommen.... nach einem jahr musste ich dem werten kollegen doch mal gehörig den kopf waschen .

Aha ich verstehe das so: Nichts sagende Leute sagen dir nichts. Das ist garnicht so
verkehrt. Es gibt aber auch Situationen, im großraum Liebe z.B. wo man meist nicht weiss wie sag ich s meinem Kinde. Es konnte dein Kumpel sein, der nach reichlich Alkeholgenuss agressiv wird. Sach dem mal "Hey Du trinkst zuviel" auh weiah!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Lass es nicht an Dich ran (der Kollege sollte selber merken, wann's zuviel ist und wenn nicht, braucht er professionelle Hilfe).
Freundin sauer, weil Du zu direkt warst: am nächsten Tag sachlich drüber reden- und Du entschuldigst Dich, weil's nicht genauso gemeint, wie gesagt war...
Chef böse: Gespräch erbitten (offiziell) und sich viel Zeit nehmen. Alles möglichst runterspielen und ihm zeigen, daß er Recht hat.

Das Leben ist eine Showbühne.... wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Ich will in den Urlaub!!!! wer hat Last-minute Tipps? Wohin jetzt? Wenn die Katze krank wird... Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Du wirst es niemals bereuen: ... Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Sicherheit: Vorsicht..... im internet welche blutgruppe habt ihr Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl
Passende Tipps
Wechseljahre des Mannes - was tun?
Wechseljahre des Mannes - was tun?
17 20
Der gelungene Grillabend!
Der gelungene Grillabend!
8 18
Wäsche wird weich und trocknet schneller
6 5
6 Tipps für echte Männergeschenke
6 Tipps für echte Männergeschenke
13 32