Ich will in den Urlaub!!!! wer hat Last-minute Tipps? Wohin jetzt?

Hallo ihr Lieben!

Kann ab dem 22.7 . für 2 Wochen in den Urlaub fahren, hab allerdings noch nichts buchen können. Kann mich auch nicht so wirklich entscheiden.
Es sollte dort nicht zu heiß sein (somit fallen fast alle Mittelmeerländer weg) , in Dänemark war ich schon( ist im Moment auch ziemlich teuer), tja, und Osteuropa reizt micht nicht so wirklich, Holland scheint ziemlich ausgebucht.
Wo bekommt man überhaupt für diesen Zeitraum noch was, das auch noch bezahlbar ist?

Was haltet ihr denn von der Algarve oder SYlt zu diesem Zeitpunkt?

Freue mich auf eure Tipps!

P.S. DAs Meer sollte nah sein!

cool.gif cool.gif cool.gif cool.gif cool.gif cool.gif cool.gif cool.gif cool.gif cool.gif cool.gif
Hallo ihr Lieben!

Kann ab dem 22.7 . für 2 Wochen in den Urlaub fahren, hab allerdings noch nichts buchen können. Kann mich auch nicht so wirklich entscheiden.
Es sollte dort nicht zu heiß sein (somit fallen fast alle Mittelmeerländer weg) , in Dänemark war ich schon( ist im Moment auch ziemlich teuer), tja, und Osteuropa reizt micht nicht so wirklich, Holland scheint ziemlich ausgebucht.
Wo bekommt man überhaupt für diesen Zeitraum noch was, das auch noch bezahlbar ist?

Was haltet ihr denn von der Algarve oder SYlt zu diesem Zeitpunkt?

Freue mich auf eure Tipps!

P.S. DAs Meer sollte nah sein!

cool.gif cool.gif cool.gif cool.gif cool.gif cool.gif cool.gif cool.gif cool.gif cool.gif cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Algarve ?????
viel zu heiss jetz whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
wie waer's mit Genf?
cutie
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Cutiepie, 09.07.2006)
wie waer's mit Genf?
cutie

Zitat
P.S. DAs Meer sollte nah sein!

hab ich was verpasst in der geografiestunde rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
achja, genfer see ist das nicht ungefaehr das gleiche?
cutie
Gefällt dir dieser Beitrag?
war zweimal der gleiche beitrag bin durcheinander gekommen , weil das Thema dpppelt drin ist

Bearbeitet von solylevante am 09.07.2006 22:46:59
Gefällt dir dieser Beitrag?
Echt? Habe wieder gehört, dass es da abends recht frisch sein kann, und tagsüber windig!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mipi, 09.07.2006)
Echt? Habe wieder gehört, dass es da abends recht frisch sein kann, und tagsüber windig!

Wenn du die Algarve meinst
wir waren vor 2 Jahren dort , ende Sept; da ist es genau so heiss wie an der Costa Blanca
Windig ja , manchmal ... aber der Wind ist ja auch warm. und kühle Nächte ????
um diese Jahreszeit nicht whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebe Cutiepie!

Warum grad Genf ? Was spricht dafür? Waren in den Osterferien schon in der Nähe von Zürich. Überlegen jetzt wg. Usedom! Weiß da jemand was? tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mipi, 10.07.2006)
Liebe Cutiepie!

Warum grad Genf ? Was spricht dafür? Waren in den Osterferien schon in der Nähe von Zürich. Überlegen jetzt wg. Usedom! Weiß da jemand was? tongue.gif

Ahlbeck...total schön, Heringsdorf auch wub.gif wub.gif wub.gif wub.gif

Bissle Teuer vielleicht weil Kurort....aber schööööööööööööööön
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich könnte Wismar empfehlen. Haben ne prima Jugendherrberge dort. Und Ausflüge kann man auch machen. happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Madeira! Da kannst du dir die Temperaturen aussuchen. Willst du's wärmer, gehst du weiter nach unten, willst du's kühler fährst du in höhere Lagen. Außerdem ist dort alles möglich- sonnenbaden, wandern, Kultur...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Valentine, 10.07.2006)
Madeira! Da kannst du dir die Temperaturen aussuchen. Willst du's wärmer, gehst du weiter nach unten, willst du's kühler fährst du in höhere Lagen. Außerdem ist dort alles möglich- sonnenbaden, wandern, Kultur...

Da war ich vor 2 jahren. Superschön! Kann ich dir nur empfehlen!!

Bin gespannt,wie du dich entscheidest!! wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hi Mipi! biggrin.gif

Ob du auf Usedom noch eine Unterkunft bekommst?

Da soll es superschön sein. Probiere mal dort , vielleicht wird noch was frei!


LG

Amber
Gefällt dir dieser Beitrag?
Tja, die Würfel sind gefallen: Wir fahren nach Usedom!

Unser Appartement liegt nur 50 m vom Meer, und an USedom reizt uns einfach auch die schöne Bäderarchitektur.
Ist zwar nicht ganz billig (84 Euro pro Nacht mit Selbstverpflegung) aber ich hoffe, dass es das wert sein wird. Was meint ihr denn zum dem Preis? Wir sind in Ahlbeck , direkt an der Seebrücke.
Schönes altes Haus aus der Kaiserzeit.

@Selave und Valentine cool.gif : Mit Madeira hatte ich auch schon geliebäugelt . Was meint ihr, wäre das auch was für die Herbstferien?

LG, Mipi

P.S. Hat noch jemand Tipps für Usedom? smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Madeira hat ganzjährig Saison ;-)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mipi, 11.07.2006)
Tja, die Würfel sind gefallen: Wir fahren nach Usedom!

Unser Appartement liegt nur 50 m vom Meer, und an USedom reizt uns einfach auch die schöne Bäderarchitektur.
Ist zwar nicht ganz billig (84 Euro pro Nacht mit Selbstverpflegung) aber ich hoffe, dass es das wert sein wird. Was meint ihr denn zum dem Preis? Wir sind in Ahlbeck , direkt an der Seebrücke.
Schönes altes Haus aus der Kaiserzeit.

@Selave und Valentine cool.gif : Mit Madeira hatte ich auch schon geliebäugelt . Was meint ihr, wäre das auch was für die Herbstferien?

LG, Mipi

P.S. Hat noch jemand Tipps für Usedom? smile.gif

Hi Mipi!


Für wie lange willst du nach Usedom? 2 Wochen?? Könnte ein bisschen langweilig für euch werden.

rolleyes.gif happy.gif

Eine Woche oder 10 Tage hätten vielleicht gereicht.............. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... ! Ich verstehe eine Häkelanleitung nicht ! ->Geburtstagsgeschenk für beste Freundin Last minute Reise Urlaub und wenig Moos... Was tun? Eigene Immobilie kaufen: miete oder kaufen Navigation leicht veraendert Umgang mit medizinischen Themen... ...ist das in den Tipps etwa erlaubt??? Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern
Passende Tipps
Mit dem Hund in den Urlaub - was sollte ich beachten?
Mit dem Hund in den Urlaub - was sollte ich beachten?
9 4
Last Minute vs. Frühbucher
Last Minute vs. Frühbucher
10 6
Richtig Heben, tu deinem Rücken einen Gefallen
26 4
Anleitung: Tipps richtig formatieren
Anleitung: Tipps richtig formatieren
21 47