Ärger mit Anrufen: wenn man mal was aus dem I_net bestellt

Hallo
Ich hab bei dem Posten für die Produkttester auch einen Bericht gelesen, das einer mal was testen wollte, doch in den AGB`s stand dann das er was zahlen sollte...
Als er das nicht machen wollte haben sie ihn mit Anrufen dransaliert...

Gebt bitte nicht eure Tele Nummer preis... Ich hab da was im Netz gefunden,
click hier

Somit hat keiner die möglichkeit bei euch an zu rufen...

Sille

Bearbeitet von Sille am 01.05.2008 13:31:20
Lies sich leider bei mir nicht öffnen . unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
.. sorry nun geht es... wink.gif

Sille
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (janice, 01.05.2008)
Lies sich leider bei mir nicht öffnen . unsure.gif

Bei mir au net.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sille, 01.05.2008)
.. sorry nun geht es... wink.gif

Sille

War wohl ein d zuviel *kicher*
Gefällt dir dieser Beitrag?
den Tipp gab es schon hier wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Prima. Und wie wollen sie dir dann mitteilen dass du einen Audi A3 gewonnen hast? rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
per Post oder Mail tongue.gif aber eher doch das erstere wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Wenn die Katze krank wird... Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Entschädigung für Kundenfrust: Das vierte Kühlgerät in 3,5 Jahren! Familienfeier - Spiel: Familienduell Typical German Kraut ... Sind wir Deutschen unhöflich geworden?