hoffe auf antworten: fragen über fragen

Wer es macht, der sagt es nicht. Wer es nimmt, der kennt es nicht. Wer es kennt, der will es nicht. was zur hölle ist das???

hoffe das mir das forum darauf ne antwort geben kann!!!
:verwirrt: :verwirrt: :hmm: ....häääää????...geht das auch ein bisserl genauer? B)

Bearbeitet von venus39 am 14.05.2008 01:53:29
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das Falschgeld.

GIDF.

:blumen:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Persönlichkeitstest des Dalai Lama: kurz und besinnlich Bezahlte Umfragen auf Frag Mutti: Meinung sagen und dabei Geld verdienen Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Knopf 'Frage stellen' muss dringend verbessert werden! Familienfeier - Spiel: Familienduell Bevor ich mir einen Hund oder ein Tier kaufe: Nachdenken, bevor man kauft
Passende Tipps
Terror, Amoklauf & Co: Wie spreche ich mit meinem Kind darüber?
Terror, Amoklauf & Co: Wie spreche ich mit meinem Kind darüber?
19 11
Ernährung: Welchen Informationen kann ich trauen?
Ernährung: Welchen Informationen kann ich trauen?
11 4
Wechselwirkungen zwischen Medikamenten und Lebensmitteln
Wechselwirkungen zwischen Medikamenten und Lebensmitteln
8 11