Persönlichkeitstest des Dalai Lama: kurz und besinnlich

Persönlichkeitstest des Dalai Lama



Es sind nur vier kurze Fragen, die du beantworten musst. Doch die Antworten werden dich überraschen. Nimm dir einige Minuten Zeit für diesen aufschlussreichen Test!!!

Belüge dich nicht selbst, nur weil du neugierig auf die Antworten bist. Beantworte zunächst die Fragen! Dieser test bereitet auch viel Spaß, aber nur, wenn du die Anweisungen korrekt befolgst. Also bitte nicht schummeln!!!

Dein Gedächtnis und deine Gefühle sind wie ein Fallschirm. Er nutzt am besten, wenn er geöffnet ist.

Wünsche dir etwas, bevor du anfängst und beantworte nun die Fragen schön der Reihe nach, ohne vorher zu schauen. Sonst werden deine Antworten sicherlich nicht ehrlich sein.

Nimm einen Stift und einen Zettel und schreibe deine Antworten auf. Die brauchst du am Schluss für die Auswertung. Du erfährst viel über Dein wahres ICH. Beantworte die Fragen spontan, aber mit bzw. nach Gefühl!



1. Bringe die folgenden fünf Tiere in eine von dir erdachte Reihenfolge
(ganz so wie es dir gefällt!):

a) Kuh
b ) Tiger
c) Schaf
d) Pferd
e) Schwein



2. Schreibe für jedes der folgenden fünf Begriffe ein Wort, dass dir im ersten Moment
einfällt (ein "Wie"-Wort z.B. Pferd -> schnell):

a) Hund
b ) Katze
c) Ratte
d) Kaffee
e) Meer



3. Denke an Leute, die auch dich kennen und vergleiche Sie mit den folgenden fünf Farben.
Bitte keine Person zweimal benennen (z.B. Rosa - Fritz):

a) Gelb
b ) Orange
c) Rot
d) Weiß
e) Grün






Fertig???



Bitte sei dir ganz sicher, dass deine Antworten ehrlich sind und deine WIRKLICHEN Gefühle ausdrücken!!!



Letzte Chance zur Änderung...



Wiederhole noch einmal deinen Wunsch und schau nun auf die Interpretation deiner Antworten...

Bearbeitet von VincentVega am 01.11.2007 07:38:52
Auswertung des Persönlichkeitstests des Dalai Lama



Die erste Frage spiegelt die Prioritäten in deinem Leben wieder:

a) Kuh bedeutet Karriere
b ) Tiger bedeutet Stolz
c) Schaf bedeutet Liebe
d) Pferd bedeutet Familie
e) Schwein bedeutet Geld


Mit der zweiten Frage beschreibst du ...

a) Hund beschreibt deine eigene Persönlichkeit
b ) Katze beschreibt Persönlichkeit deines Partners
c) Ratte beschreibt Persönlichkeit deiner Feinde
d) Kaffee beschreibt dein Sexualverhalten
e) Meer beschreibt dein eigenes Leben


Mit der dritten Frage beschreibst du deine "Beziehungen":

a) Gelb eine Person, die dich niemals vergisst
b ) Orange eine Person, die du als wahren Freund bezeichnest
c) Rot eine Person, die du wirklich liebst
d) Weiß eine Person, die deine verwandte Seele ist
e) Grün eine Person, die du nie vergisst
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich dachte es sind 4 Fragen gruebel.gif

Ach so. VV kann bloß bis 3 zählen. hirni.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hey, VV,

fehlt da nicht ein Stück?
Interpretation der Lieblingsfarbe und -zahl?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jupp, habs gemerkt und "gepimpt". Wie schon erwähnt wurde. Ich kann nur bis 3 zählen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
laugh.gif whistling.gif Muss ich mir Sorgen machen ?Bei Orange hab ich meinen eigenen Namen eingetragen ohmy.gif *peinlich*(Bei Frage 3)

Aber........nur weil es meine Lieblingsfarbe ist. biggrin.gif

Bearbeitet von janice am 01.11.2007 08:04:10
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (VincentVega, 01.11.2007)

Wiederhole noch einmal deinen Wunsch und schau nun auf die Interpretation deiner Antworten...

Welchen Wunsch? Ich sollte mir was wünschen? Verdammt, Chance verpasst.... tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (VincentVega, 01.11.2007)
Persönlichkeitstest des Dalai Lama




Wie ich schon im anderen Test festgestellt habe,
zwei Seelen, ach in meiner Brust rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Interessant, interessant....

Nun weiß ich endlich, wie ich über meinen Partner denke... blink.gif cool.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
gruebel.gif Das Ergebnis hat mir keine neuen Erkenntnisse gebracht.

Weiß schon lange, dass ich lieb bin und mich nie vergessen werde laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sehr schön - Trefferquote 100% - jedenfalls bei mir selbst . . . Ps - könntest du mir evtl so ein Lama besorgen ? so für zuhause ? wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Weihnachtsgeschichte auf Fränkisch: Weihnachten SPORT IST MORD: wie habt ihr euch verletzt? Ein Abenteuer..... ...im Leben eines Genießers.... Wie schlau bist du? IQ App Ulm Uruguay: Spanisch Referat Gartengestaltung mal anders... ..Probleme mit dem Nachbarn ?!? Kühlschrank: seltsames Verhalten Wenn die Katze krank wird...